NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2016
NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Nette Mitarbeiter sorgen für ein gutes Gefühl. Alle Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Zusendungen erfolgen prompt. Wer Interesse hat, kann ich nur das Team von Neugebauer weiter empfehlen.

01.06.2023
Meine bestellten Lose sind nach 6 Tagen noch nicht zugestellt,so kann ich ab 01.06.2023 leider noch nicht teilnehmen.Schade🤷‍♂️

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

Beim ersten Los hat es prima geklappt. Beim zweiten Mal wusste ich nicht wie ich dran war!!! Hab meine Mail - Adresse verifiziert und dann ging es nicht weiter! Warum???
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre zusätzliche Losbestellung für die 152. NKL-Lotterie und den NKL Extra-Joker über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre NKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir werden Ihren 2. Bestellvorgang noch einmal überprüfen und Ihnen zu Wochenbeginn Ihre zusätzlichen Losnummern per E-Mai übersenden. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihren baldigen Spiel-Start und Ihr weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.
08.02.2024
schnelle bearbeitung mehr kann ich noch nicht sagen
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für die Glücksjahre Rentenlotterie über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiter auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre Basislose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen für die bevorstehenden 200 Rentenziehungen jeden Monat viel Glück.
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für den NKL Extra-Joker über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiter auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre Extra-Joker PLUS Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihren baldigen Spiel-Start und Ihr weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.
17.02.2024
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für die 152. NKL-Lotterie über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiter auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre NKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihren baldigen NKL-Start und Ihr weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.
12.02.2024
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für das 154. SKL Millionenspiel über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiter auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.
10.01.2024
Ich bin erst kurz dabei - Listen mit gezogenen Gewinnern werden per mail zugestellt.
10.01.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für den NKL Extra-Joker über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr Joker-Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Wussten Sie bereits, dass wir Sie im Gewinnfalle über jeden Gewinn Ihrer Losnummer schriftlich benachrichtigen werden. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
28.01.2024
Eine App zur Auswertung würde das Leben vereinfachen ...
02.02.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für den SKL EURO-JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück weiterhin begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre JOKER-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen die weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Vielen Dank auch für Ihren guten Vorschlag für eine App. Wir nehmen diesen gerne mit auf unsere Todo-Liste auf. In der Zwischenzeit können wir Ihnen für Ihre Auswertung unseren SKL Gewinncheck empfehlen, dort können Sie Ihre EURO-JOKER Losnummern speichern, ohne sich registrieren zu müssen. Ohne erneute Losnummern Eingabe, können Sie schnell Ihre Losnummer auf Gewinne prüfen. Grundsätzlich werden wir Sie über jeden Gewinn schriftlich informieren. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
16.01.2024
17.01.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für die SKL JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück weiterhin begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre JOKER-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen die Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Falls Sie Fragen haben oder Ihnen etwas unverständlich ist, scheuen Sie sich nicht unseren Kundenservice anzusprechen. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
06.01.2024
10.01.2024
Ganz lieben Dank für Ihre nachträglichen Einstieg in die kürzlich gestartet SKL über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr SKL-Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen die Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
15.12.2023
Bis jetzt alles gut..
20.12.2023
Ganz lieben Dank für Ihre SKL Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Fest und einen schönen Jahreswechsel.
27.12.2023
10.01.2024
Ganz lieben Dank für Ihre nachträglichen Einstieg in die 151. Jubiläumslotterie der NKL über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr NKL-Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wussten Sie bereits, dass in der NKL fast 70% der Gesamtgewinnsumme erst in der 6. Klasse/Monat ausgespielt werden. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
14.12.2023
20.12.2023
Ganz lieben Dank für Ihre SKL EURO-JOKER Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-JOKER Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Fest und einen schönen Jahreswechsel.
GB
Gisela B.
Pirmasens
11.12.2023
20.12.2023
Ganz lieben Dank für Ihre SKL Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Fest und einen schönen Jahreswechsel.
07.11.2023

NKL-Lotterie

Gefallen hat mir die Möglichkeit, online bei der NKL- Lotterie teilzunehmen sowie die Vergünstigungen für Neukunden. Kann ich nur weiterempfehlen und werde das auch tun. Mit freundlichen Grüßen!! Schulze Reinhold
05.11.2023
Kann ich noch nicht viel sagen. Abwarten ob Erwartungen erfüllt werden.
Unkomplizierte Anmeldung Unterlagen sehr übersichtlich im Ordner
29.11.2023
Ganz lieben Dank für Ihre SKL Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Mitspielunterlagen gefallen und wir Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Mitspielbetreuung mindestens genauso gut gefällt. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihren baldigen Start in die SKL ganz fest die Daumen.
07.11.2023
Informationen waren ausreichend und verständlich
18.11.2023
oli sagt es hat alles perfekt geklappt
20.11.2023
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen ganz fest die Daumen.
05.11.2023
schnelle lieferung der unterlagen
MM
Michael M.
Hilchenbach
28.11.2023
29.11.2023
Ganz lieben Dank für Ihre SKL Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung mindestens genauso gut gefällt. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr bald startendes Mitspiel ganz fest die Daumen.