NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.704 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2016
NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Nette Mitarbeiter sorgen für ein gutes Gefühl. Alle Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Zusendungen erfolgen prompt. Wer Interesse hat, kann ich nur das Team von Neugebauer weiter empfehlen.

01.06.2023
Meine bestellten Lose sind nach 6 Tagen noch nicht zugestellt,so kann ich ab 01.06.2023 leider noch nicht teilnehmen.Schade🤷‍♂️

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

13.02.2024
Seher geherte Damen und Herren Diewerheit Ist NEUGEBAUER NKL UND SKL sind die besten sehr nette service Seher freundlichen Mit freundlichen Grüßen Outay walid
11.02.2024
Seher geherte Damen und Herren NKL und SKL sind die besten Nette Kunden service und seher Freundlich Seher super PERFEKT mit freundlichen Grüßen Outay walid
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre erneuten Losbestellungen über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiter auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre NKL Extra-Joker Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel um Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
04.02.2024
Sehr gut, dass jetzt alles online erledigt werden kann. Kein lästiger Papierkram mehr. Nun fehlt nur noch der Gewinn ...
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre erneute Losbestellung für den SKL EURO-JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks weiterhin ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre JOKER-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der neue E-Mailversand von Neugebauer als neue Service-Option zum Postversand gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
Seher Nette Kunden service und freundliche Mitarbeiter bin zufrieden mit Mit freundlichen Grüßen Outay walid
04.02.2024
Seher geherte Damen und Herren Seher Nette und freundliche Kunden service Seher super
Seher geherte Damen und Herren Seher Nette und freundliche Kunden service
Seher geherte Damen und Herren Echt nett und super Kunden service Super
05.02.2024
Macht einen seriösen Eindruck. Mal sehen ob und wann ich etwas gewinne?
06.02.2024
Ganz lieben Dank noch einmal für Ihre Losbestellungen für die Glücksjahre Rentenlotterie über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Seriosität ist gerade bei Glückspiel-Angeboten ein hohes Gut. Neugebauer als Anbieter von staatlichen Klassenlotterie-Spielen der GKL verfügt über eine glückspielrechtliche Vermittlungserlaubnis der GGL und ist deshalb aufgeführt in der gemeinsamen amtlichen Liste (sog. „White List“). Das gesamte Neugebauer-Team freut sich Sie dabei zu haben und drückt Ihnen für Ihr im März startendes Mitspiel ganz fest die Daumen.
Die Nkl und Skl sind die besten Mit freundlichen Grüßen Walid outay
GK
Gerhard K.
Oberzent
31.01.2024
Günstiges Angebot. Bin erst kurze Zeit dabei.
06.02.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für den SKL EURO-JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück weiterhin begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre JOKER-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen die weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
Rasche Abwicklung, immer auf dem Laufendem!
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für die 152. NKL-Lotterie über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiter auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre NKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihren baldigen NKL-Start und Ihr weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.
06.02.2024
Sehr gute und schnelle und Nett
Nkl und Skl sind die besten
Newsletter hat mir gefallen
03.02.2024
Seher Nette Kunden service
Seher super Service
Sehr gute service
06.02.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneute Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie erneut auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre NKL Extra-Joker Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel im Februar ganz fest die Daumen.
Alles super 😊👍