neugebauer.de- Logo - Bewertungen

neugebauer.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2016
aktualisiert am: 30.09.2022
neugebauer.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei neugebauer.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2016
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für neugebauer.de

14.06.2022
Ich werde nicht mit Werbung belästigt. Und als ich einen höheren Betrag gewonnen hatte, wurde ich per Email informiert. Der Gewinn war zügig überwiesen.

02.08.2022
Es wurde mehr abgebucht, als angekündigt. Außerdem weiß ich nicht, ab wann ich an der Lotterie teilnehme.

Bewertungen für neugebauer.de

08.09.2022
habe vor Jahren öfter gespielt und nie gewonnen, probiere es jetzt auf diese Art und hoffe mal einen ordentlichen Gewinn zu machen
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre erneute Losbestellung über neugebauer.de. Das gesamte Neugebauer-Service-Team drückt Ihnen ganz herzlich alle Daumen. PS Der neue NKL Extra-Joker verfügt mit seinen monatlich über 90.000 Geldgewinnen und über 30 Sofortrenten über eine wesentlich höhere Gewinnanzahl pro Monat als noch der alte NKL Renten-Joker. Insofern stehen Ihre Chancen auf einen Gewinn günstiger.
03.09.2022
Ich kann leider noch nichts bewerten.
14.05.2022
14.03.2022
Neukunde
14.01.2022
16.11.2021
Leider klappt Übermittlung der Gewinnzahlen öfters nicht. So zum Beispiel kam nichts vom 13.11-15.112021.
17.11.2021
Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Gewinnzahlen. Sie haben recht, dass in dem von Ihnen angegebenen Zeitraum unser Gewinnzahlenservice nicht korrekt gearbeitet hat. Inzwischen ist jedoch der Fehler behoben und die Ziehungsergebnisse sollten Ihnen wieder täglich aktuell zur Verfügung stehen. Mit besten Grüßen Ihr Neugebauer-Team
14.11.2021
31.10.2021
Für jedes erworbene Los erhalte ich eine extra Kundennummer und zahle monatl. 2,95 € Gebühren. Bei 4 Losen sind das zusätzliche 11,80 € Mit einer Kundennr. und 4 Losen verlangt die SKL nur 1x die Gebühren, deshalb werde ich wechseln. Da ist mir Neugebauer zu abzockerisch.
17.11.2021
Vielen Dank für Ihre Losbestellungen und Ihr uns gegenüber entgegengebrachte Vertrauen. Sie hatten jeweils ein Los für die NKL, die NKL-Rentenlotterie und für die SKL bei uns bestellt. Es handelt sich hierbei um drei eigenständige Lotterien mit separaten Loszertifikaten, Amtlichen Spielplänen, Amtlichen Gewinnlisten sowie unserem auf das Spiel abgestimmten Gewinn- und Servicekommunikation. Sie können Ihren möglichen Einsatz wie von Ihnen beschrieben, auch nur in Lose der SKL Spiele investieren, dann wäre auch bei uns lediglich eine monatliche Servicegebühr von aktuell günstigen 2,95 € zu entrichten. Sprechen Sie dazu genre unser Neugebauer-Team gerne über unser kostenlose Hotline oder per E-Mail an.
26.10.2021
Ich kann dazu nichts sagen. Habe bis jetzt noch keine Artikel bekommen.