neugebauer.deBewertungen

neugebauer.de- Logo - Bewertungen
neugebauer.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

neugebauer.de - Staatliche Lotterieeinnahme Neugebauer OHG

Die Staatliche Lotterie-Einnahme NEUGEBAUER OHG ist aus der 1990 in Hamburg gegründeten Einzelunternehmung Staatliche Lotterie-Einnahme Harry Neugebauer e.K. hervorgegangen und gehört heute zu den fünf größten Lotterie-Einnahmen Deutschlands. Staatlich bedeutet in diesem Fall, dass die ordnungsgemäße Durchführung der Lotterie, die Losauflage sowie Anzahl und Höhe der Gewinne von den 16 Trägerländern der GKL Gemeinsame Klassenlotter der Länder AöR garantiert werden. Außerdem ist die Staatliche Lotterie-Einnahme NEUGEBAUER OHG die einzige Lotterie-Einnahme Deutschlands, die durch den TÜV-Nord nach der Norm DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert worden ist und verfügt somit über ein TÜV geprüftes Qualitätsmanagement. Was uns darüber hinaus auszeichnet, ist der einzigartige NEUGEBAUER-Service: ganz persönlich. Als Familienunternehmen in der zweiten Generation haben wir uns den engen Kontakt zu unseren Kunden stets bewahrt. Wir wollen die SKL-Teilnahme unserer Mitspieler möglichst angenehm gestalten und auf dem Weg zum Glück alle Steine aus dem Weg räumen. Daher unser Motto: „Sei schlauer - gewinn mit NEUGEBAUER!“
Kontakt
Staatliche Lotterie-Einnahme Neugebauer OHG