NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.710 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2016
NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Nette Mitarbeiter sorgen für ein gutes Gefühl. Alle Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Zusendungen erfolgen prompt. Wer Interesse hat, kann ich nur das Team von Neugebauer weiter empfehlen.

01.06.2023
Meine bestellten Lose sind nach 6 Tagen noch nicht zugestellt,so kann ich ab 01.06.2023 leider noch nicht teilnehmen.Schade🤷‍♂️

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

22.11.2023
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
23.11.2023
Ganz lieben Dank für Ihre NKL Extra-Joker Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Wir hoffen, dass Ihnen unser nachfolgender Service mindestens genauso gut gefällt. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen.
12.11.2023
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
16.11.2023
Vielen Dank für Ihre Losbestellung über neugebauer.de und vielen Dank für die Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns Sie auf dem Weg des Glücks begleiten zu dürfen und drücken Ihnen vom Neugebauer-Team ganz fest die Daumen.
09.11.2023
31.10.2023
Mir hat gefallen, dass es sehr einfach ist, ein Los online zu bestellen, und natürlich auch der Neukundenbonus. Ich hoffe auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen!! Schulze Reinhold
14.07.2023
Habe noch nicht gewonnen.... Ging aber alles schnell und unkompliziert . Insofern hoffe ich noch 😀
14.05.2023
Tolle Produkte und dazu sehr preiswert. Lieferung sehr schnell. Die Abwicklung war sehr gut.
13.05.2023
Kann zu so einer kurzen Zeit keine Angabe machen, muss erst meine Erfahrung sammeln
06.05.2023
Alles gut geklappt und schnelle Antwort erhalten. Weiter so
03.11.2023
Es ist zunächst eine Einschätzung.
27.09.2023
Schnelle und gute Abwicklung