NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.916 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Seher geherte Damen und Herren Diewerheit Ist NEUGEBAUER NKL UND SKL sind die besten sehr nette service Seher freundlichen Mit freundlichen Grüßen Outay walid

14.04.2024
Sehr unseriöse Versuche durch unrealistische Versprechungen von der Kündigung des Loses abzuhalten. Es ist nicht leicht eine einmal getätigte Teilnahme wider zu kündigen. Es wird versucht einen mit allen Mitteln im Abo zu halten. Habe ein Gratislos gehabt und erst nach mehren Versuchen und Emails das Abo wieder kündigen können. Es wird auch sehr unverblümt am die Spielsucht appelliert. Finger weg.

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

vor 1 Tag
Super einfache Bestellung und schneller Kundenservice.
vor 1 Tag

Nach einer telefonischen Rückmeldung zufriedener

Nach einer telefonischen Rückmeldung, bei welchem wohl ein Missverständnis auf nette Weise aufgelöst wurde, bin ich bis jetzt zufrieden.
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für das SKL Millionenspiel über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks erstmalig ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr SKL Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Sie wissen sicherlich bereits, dass im SKL Millionenspiel täglich mindestens 1 Mio. € verlost werden. Über die 6 Monate/Klassen sind es in der 155. SKL über 296 Gewinne in Millionenhöhe. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel um Millionengewinne ganz fest die Daumen.
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellungen für die Glücksjahre Rentenlotterie über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiterhin auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr Superlos für 10 Jahres Rentengewinne gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel in Deutschlands reinster Rentenlotterie mit monatlich 200 Rentengewinnen und 900.000 Bonuslosen pro Monat ganz fest die Daumen. PS Wussten Sie bereits, dass Sie Ihre Chance mit 1 Losnummer auf einen Rentengewinn ab 500 € monatlich bereits nach einem Monat bei 1: 10.501 liegt.
ICH BIN VON DEN GEWINNEN BEEINDRUCKT AUCH WENN ICH BIS JETZT NOCH KEINEN EURO GEWONNEN HABE .Aber ich glsube daran und spiele 3 Monate mit und wetde dan kündigen ,habe für über 100 Euro Lose gekauft und einem super Support erhalten .
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellungen für die NKL, SKL Millionenspiele mit Jokern und der Glücksjahre Rentenlotterie über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Grundsätzlich können Sie sämtliche von uns angebotenen Spiele jeweils zum Ende eines Mitspielmonats kündigen. Jedoch können wir Ihnen die Teilnahme an den für 6 Monate sich aufbauenden Klassenlotteriesystemen der NKL- und SKL-Lotterie lediglich für einen oder drei Monate aus Gründen der optimalen Chancenverwertung nicht empfehlen. Die NKL- und SKL-Lotterien basieren auf einer festen Losauflage von jeweils 5 Millionen Losnummern und einen über 6 Monate festgelegtem Amtlichen Spielplan mit monatlich ansteigenden Gewinnsummen sowie Gewinnanzahlen. Im Laufe einer Lotterie nimmt die Losmenge, aus denen die weiteren Gewinne gezogenen werden können, ab. Je Spiel scheiden dazu Gewinnlose aus bestimmten Ziehungen bis zum Lotterie Ende aus. Bei der SKL sind es die Gewinnlose der ersten Samstagsziehung eines Monats/Klasse die am Ende eines Monats kontinuierlich ausscheiden. Bei der NKL scheiden die Gewinnlose aller Hauptziehungen in der 6. Klasse wochenweise aus. Aus diesem Grund liegt der optimale Kündigungszeitpunkt einer NKL-/SKL-Lotterie-Teilnahme stets am Ende der jeweiligen 6. Klasse einer Lotterie. Für kürzere bzw. flexiblere Spielteilnahmen können wir Ihnen gerne die jeweiligen Joker-Spiele und die Glücksjahre Rentenlotterie empfehlen. Das gesamte Neugebauer-Team freut sich Sie an Bord zu haben und drückt Ihnen für Ihr Mitspiel um traumhafte Sach-, Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre zusätzliche Losbestellung für das SKL Millionenspiel über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks weiter ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr SKL Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Sie wissen sicherlich bereits, dass im SKL Millionenspiel täglich mindestens 1 Mio. € verlost werden. Über die 6 Monate/Klassen sind es in der 155. SKL über 296 Gewinne in Millionenhöhe. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel um Millionengewinne ganz fest die Daumen. PS: Wussten Sie bereits, dass Ihre Chance auf einen anteiligen Millionengewinn mit Ihren 7 x 1/10tel Los-Kombi mit überschneidungsfreien Endziffern bei 1: 2.666 liegt.
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre zusätzliche Losbestellung für das SKL Millionenspiel über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks weiter ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Sie wissen sicherlich bereits, dass im SKL Millionenspiel täglich mindestens 1 Mio. € verlost werden. Über die 6 Monate/Klassen sind es in der 155. SKL über 296 Gewinne in Millionenhöhe. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel um Millionengewinne ganz fest die Daumen.
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre zusätzliche Losbestellung für das SKL Millionenspiel über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr SKL Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Sie wissen sicherlich bereits, dass im SKL Millionenspiel täglich mindestens 1 Mio. € verlost werden. Über die 6 Monate/Klassen sind es in der 155. SKL über 296 Gewinne in Millionenhöhe. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel um Millionengewinne ganz fest die Daumen. PS: Wussten Sie bereits, dass Ihre Chance auf einen anteiligen Millionengewinn mit Ihren 3 x 1/10tel Los-Kombi mit überschneidungsfreien Endziffern bei 1: 6.219 über die gesamte Lotterie liegt.
Gehirn Aufbau Note 1. Wir suchen wo dass Geld sich versteckte , wie er uns Glück machen. Kopf arbeitete , aber Bitte nicht langweilig.
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellungen für die Glücksjahre Rentenlotterie über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel in Deutschlands reinster Rentenlotterie mit monatlich 200 Rentengewinnen und 900.000 Bonuslosen ganz fest die Daumen.
Ales Gut
YD
Yvonne D.
Zidderich
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellungen für das SKL Millionenspiel und den SKL EURO-JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Wussten Sie bereits, dass der SKL EURO-JOKER 25-jähriges Jubiläum mit einer neuen monatlichen Millionenchance sowie zusätzlichen Sonderziehungen in den kommenden Monaten feiert und im SKL Millionenspiel täglich mindestens 1 Mio. € verlost werden. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel um Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre zusätzliche Losbestellung für die beiden SKL JOKER-Spiele über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiterhin auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Wussten Sie bereits, dass der SKL EURO-JOKER 25-jähriges Jubiläum mit einer neuen monatlichen Millionenchance sowie zusätzlichen Sonderziehungen in den kommenden Monaten feiert und der SKL TRAUM-JOKER über die Sommermonate mit 100 x 20.000 € Urlaubsgeld extra aufwartet. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel um traumhafte Sach-, Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellungen für das SKL Millionenspiel und beide SKL JOKER Spiele über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Wussten Sie bereits, dass der SKL EURO-JOKER 25-jähriges Jubiläum mit einer neuen monatlichen Millionenchance sowie zusätzlichen Sonderziehungen in den kommenden Monaten feiert und der SKL TRAUM-JOKER über die Sommermonate mit 100 x 20.000 € Urlaubsgeld extra aufwartet. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel um traumhafte Sach-, Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre erneute Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiter auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre Joker Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel um Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre erneute Losbestellungen für die Glücksjahre Rentenlotterie über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiterhin auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre Basis- und Superlose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel in Deutschlands reinster Rentenlotterie mit monatlich 200 Rentengewinnen und 900.000 Bonuslosen ganz fest die Daumen. PS Wussten Sie bereits, dass Sie Ihre Chance mit Ihren 3 Losnummern nach einem Spielmonat auf einen Rentengewinn ab 500 € monatlich bei 1: 3.501 liegt.
Antwort von NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für die beiden SKL JOKER-Spiele über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Wussten Sie bereits, dass der SKL EURO-JOKER 25-jähriges Jubiläum mit einer neuen monatlichen Millionenchance sowie zusätzlichen Sonderziehungen in den kommenden Monaten feiert und der SKL TRAUM-JOKER über die Sommermonate mit 100 x 20.000 € Urlaubsgeld extra aufwartet. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel um traumhafte Sach-, Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
03.06.2024
Erste mal bin dabei, noch nichts gewonnen, , aber Service, Bestellung und Bearbeitung und Versand, sehr schnell und Problemlos, einwandfrei, Danke