NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.945 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Seher geherte Damen und Herren Diewerheit Ist NEUGEBAUER NKL UND SKL sind die besten sehr nette service Seher freundlichen Mit freundlichen Grüßen Outay walid

14.04.2024
Sehr unseriöse Versuche durch unrealistische Versprechungen von der Kündigung des Loses abzuhalten. Es ist nicht leicht eine einmal getätigte Teilnahme wider zu kündigen. Es wird versucht einen mit allen Mitteln im Abo zu halten. Habe ein Gratislos gehabt und erst nach mehren Versuchen und Emails das Abo wieder kündigen können. Es wird auch sehr unverblümt am die Spielsucht appelliert. Finger weg.

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

06.06.2024
09.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellungen für das SKL Millionenspiel und beide SKL JOKER Spiele über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Wussten Sie bereits, dass der SKL EURO-JOKER 25-jähriges Jubiläum mit einer neuen monatlichen Millionenchance sowie zusätzlichen Sonderziehungen in den kommenden Monaten feiert und der SKL TRAUM-JOKER über die Sommermonate mit 100 x 20.000 € Urlaubsgeld extra aufwartet. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel um traumhafte Sach-, Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
09.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre zusätzliche Losbestellung für die beiden SKL JOKER-Spiele über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiterhin auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Wussten Sie bereits, dass der SKL EURO-JOKER 25-jähriges Jubiläum mit einer neuen monatlichen Millionenchance sowie zusätzlichen Sonderziehungen in den kommenden Monaten feiert und der SKL TRAUM-JOKER über die Sommermonate mit 100 x 20.000 € Urlaubsgeld extra aufwartet. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel um traumhafte Sach-, Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
05.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneute Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiter auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre Joker Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel um Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
04.06.2024
09.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneute Losbestellungen für die Glücksjahre Rentenlotterie über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiterhin auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre Basis- und Superlose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel in Deutschlands reinster Rentenlotterie mit monatlich 200 Rentengewinnen und 900.000 Bonuslosen ganz fest die Daumen. PS Wussten Sie bereits, dass Sie Ihre Chance mit Ihren 3 Losnummern nach einem Spielmonat auf einen Rentengewinn ab 500 € monatlich bei 1: 3.501 liegt.
04.06.2024
09.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für die beiden SKL JOKER-Spiele über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Wussten Sie bereits, dass der SKL EURO-JOKER 25-jähriges Jubiläum mit einer neuen monatlichen Millionenchance sowie zusätzlichen Sonderziehungen in den kommenden Monaten feiert und der SKL TRAUM-JOKER über die Sommermonate mit 100 x 20.000 € Urlaubsgeld extra aufwartet. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel um traumhafte Sach-, Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
03.06.2024
Erste mal bin dabei, noch nichts gewonnen, , aber Service, Bestellung und Bearbeitung und Versand, sehr schnell und Problemlos, einwandfrei, Danke
03.06.2024
09.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für das SKL Millionenspiel über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks erstmalig ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr SKL Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Sie wissen sicherlich bereits, dass im SKL Millionenspiel täglich mindestens 1 Mio. € verlost werden. Über die 6 Monate/Klassen sind es in der 155. SKL über 296 Gewinne in Millionenhöhe. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel um Millionengewinne ganz fest die Daumen.
02.06.2024
01.06.2024
netter und kompetenter kundenserviece alles super
31.05.2024
09.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellungen für den SKL EURO-JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr Joker-Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Wussten Sie bereits, dass der SKL EURO-JOKER 25-jähriges Jubiläum mit einer neuen monatlichen Millionenchance sowie zusätzlichen Sonderziehungen in den kommenden Monaten feiert. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel um Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
30.05.2024
30.05.2024
Bis jetzt alles gut.
29.05.2024
Seher gute service und nette service
BN
Bessere Chancen als beim LOTTO
05.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre zusätzliche Losbestellung für das SKL Millionenspiel über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiterhin auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Sie wissen sicherlich bereits, dass im SKL Millionenspiel täglich mindestens 1 Mio. € verlost werden. Über die 6 Monate/Klassen sind es in der 155. SKL über 296 Gewinne in Millionenhöhe. Ihre Chance auf einen anteiligen Millionengewinn liegt bei Ihren 6 verschiedenen Losnummern über die gesamte Lotterie bei guten 1: 3.110. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel um Millionengewinne ganz fest die Daumen.
JS
Josef S.
Singen
schnell und problemlos
09.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellungen für das SKL Millionenspiel und beide SKL JOKER Spiele über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie erstmals auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Wussten Sie bereits, dass der SKL EURO-JOKER 25-jähriges Jubiläum mit einer neuen monatlichen Millionenchance sowie zusätzlichen Sonderziehungen in den kommenden Monaten feiert und der SKL TRAUM-JOKER über die Sommermonate mit 100 x 20.000 € Urlaubsgeld extra aufwartet. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel um traumhafte Sach-, Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.

Hoffnung auf einen schönen Gewinn

Gute Aufklärung, schnelle und kompetente Beratung
05.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellungen für den SKL EURO-JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr Joker-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Wussten Sie bereits, dass der SKL EURO-JOKER 25-jähriges Jubiläum mit einer neuen monatlichen Millionenchance sowie zusätzlichen Sonderziehungen in den kommenden Monaten feiert. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel um Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
28.05.2024
Alles ging schnell, informativ und freundlich... ...fehlt nur noch der Gewinn:-)
27.05.2024
Preiswert
05.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für das SKL Millionenspiel über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiterhin auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr SKL Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Sie wissen sicherlich bereits, dass im SKL Millionenspiel täglich mindestens 1 Mio. € verlost werden. Über die 6 Monate/Klassen sind es in der 155. SKL über 296 Gewinne in Millionenhöhe. . Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel um Millionengewinne ganz fest die Daumen.