NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

560 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.112 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Seher geherte Damen und Herren Diewerheit Ist NEUGEBAUER NKL UND SKL sind die besten sehr nette service Seher freundlichen Mit freundlichen Grüßen Outay walid

14.04.2024
Sehr unseriöse Versuche durch unrealistische Versprechungen von der Kündigung des Loses abzuhalten. Es ist nicht leicht eine einmal getätigte Teilnahme wider zu kündigen. Es wird versucht einen mit allen Mitteln im Abo zu halten. Habe ein Gratislos gehabt und erst nach mehren Versuchen und Emails das Abo wieder kündigen können. Es wird auch sehr unverblümt am die Spielsucht appelliert. Finger weg.

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

18.09.2024
20.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre Losbestellung für das 153. NKL Millionenspiel und den NKL Extra-Joker über neugebauer.de und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, Sie erstmalig auf Ihrem Weg zum Glück begleiten zu dürfen. Bewahren Sie Ihre NKL-Lose gut auf, denn bei uns zählen Ausdauer und Geduld zu den wichtigsten Begleitern auf dem Weg zum großen Gewinn. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Spielbetreuung bei Neugebauer weiterhin genauso gut gefällt. Sie wissen sicherlich bereits, dass im 153. NKL Millionenspiel inkl. Millionen-Joker über die 6 Monate/Klasse allein 500 Millionengewinne und ein dynamischer Jackpot von bis zu 20 Mio. € verlost werden. Beim NKL Extra-Joker geht es monatlich für Sie zusätzlich um ca. 40 10-Jahres-Rentengewinne und in der PLUS Variante sogar um weitere 3 lebenslange Renten. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen fest die Daumen für Ihr ab Oktober startendes Mitspiel. PS: Wussten Sie schon, dass Ihre Chance im Laufe der gesamten 153. NKL auf einen anteiligen Millionengewinn mit Ihrer zwei anteiligen NKL Millionen-Joker Losnummern bei guten 1: 4 .879 liegt?
20.09.2024
Vielen Dank für Ihre Losbestellung für den SKL EURO-JOKER über neugebauer.de und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, Sie erstmalig auf Ihrem Weg zum Glück begleiten zu dürfen. Bewahren Sie Ihr SKL JOKER Los gut auf, denn bei uns zählen Ausdauer und Geduld zu den Weggefährten auf dem Weg zu fantastischen Gewinnen. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer genauso gut gefällt. Haben Sie schon gehört? Der SKL EURO-JOKER feiert sein 25-jähriges Jubiläum mit einer neuen monatlichen Millionenchance sowie zusätzlichen Sonderziehungen in den kommenden Monaten. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen fest die Daumen für Ihr Mitspiel um traumhafte Geld- und Rentengewinne!
16.09.2024
Zeitnahe und informative Bearbeitung meiner Anfrage!
20.09.2024
Ganz großes Dankeschön für Ihre beiden Losbestellungen für den NKL Extra-Joker PLUS über neugebauer.de und Ihre erneut positive Bewertung! Es freut uns sehr, Sie auf Ihrem Weg zum Glück erneut begleiten zu dürfen. Bewahren Sie Ihr NKL-Joker Los gut auf, denn bei uns zählen Ausdauer und Geduld zu den wichtigsten Begleitern auf dem Weg zum großen Gewinn. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Spielbetreuung bei Neugebauer weiterhin genauso gut gefällt. Beim NKL Extra-Joker geht es monatlich für Sie zusätzlich um ca. 40 10-Jahres-Rentengewinne und mindestens 250.000 Geldgewinne und in der PLUS Variante sogar um weitere 3 lebenslange Renten pro Monat. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen fest die Daumen für Ihr ab Oktober startendes Mitspiel.
16.09.2024
Schneller Telefonservice, und meine Fragen wurden verständlich und sehr freundlich beantwortet.
20.09.2024
Vielen Dank für Ihre erneute Losbestellung dieses Mal für Glücksjahre die Rentenlotterie über neugebauer.de und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, Sie weiterhin auf Ihrem Weg zum Glück begleiten zu dürfen. Bewahren Sie Ihre Superlose für die 10 Glücksjahres Rentengewinne gut auf, denn bei uns zählen Ausdauer und Geduld zu den wichtigsten Begleitern auf dem Weg zum Glück. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Spielbetreuung bei Neugebauer auch weiterhin viel Freude bereitet. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen fest die Daumen für Ihre Teilnahme an Deutschlands Lotterie mit den höchsten Chancen auf Sofort-Rentengewinne mit 200 Rentengewinnen und 900.000 Bonuslosen jeden Monat. PS: Wussten Sie, dass Ihre Chance auf Ihre 8 Rentenlotterie-Lose auf eine monatlichen Rentengewinn ab 500 € bereits nach einem Monat der Teilnahme bei sehr guten 1: 1.313 liegt? Alle unsere Zeitrentengewinne sind in Deutschland steuerfrei und vererbbar.
Super
Schnelle und gute Bearbeitung und schneller Versand der Unterlagen
HH
Hermann H.
Osterode
15.09.2024
20.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre Losbestellung für den NKL Extra-Joker über neugebauer.de und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, Sie auf Ihrem Weg zum Glück erstmalig begleiten zu dürfen. Bewahren Sie Ihr NKL-Joker PLUS Los gut auf, denn bei uns zählen Ausdauer und Geduld zu den wichtigsten Begleitern auf dem Weg zum großen Gewinn. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Spielbetreuung bei Neugebauer weiterhin genauso gut gefällt. Beim NKL Extra-Joker geht es monatlich für Sie zusätzlich um ca. 40 10-Jahres-Rentengewinne und mindestens 250.000 Geldgewinne und in der PLUS Variante sogar um weitere 3 lebenslange Renten pro Monat. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen fest die Daumen für Ihr ab Oktober startendes Mitspiel.
15.09.2024
Alles hat bis hierher super geklappt. Ich erwarte dann jetzt die reibungslose Gewinnzustellung 😀
14.09.2024
13.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre Losbestellung für das 153. NKL Millionenspiel und den NKL Extra-Joker über neugebauer.de und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, Sie erstmalig auf Ihrem Weg zum Glück begleiten zu dürfen. Bewahren Sie Ihre NKL-Lose gut auf, denn bei uns zählen Ausdauer und Geduld zu den wichtigsten Begleitern auf dem Weg zum großen Gewinn. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Spielbetreuung bei Neugebauer weiterhin genauso gut gefällt. Sie wissen sicherlich bereits, dass im 153. NKL Millionenspiel inkl. Millionen-Joker über die 6 Monate/Klasse allein 500 Millionengewinne und ein dynamischer Jackpot von bis zu 20 Mio. € verlost werden. Beim NKL Extra-Joker geht es monatlich für Sie zusätzlich um ca. 40 10-Jahres-Rentengewinne und in der PLUS Variante sogar um weitere 3 lebenslange Renten. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen fest die Daumen für Ihr ab Oktober startendes Mitspiel. PS: Wussten Sie schon, dass Ihre Chance im Laufe der gesamten 153. NKL auf einen anteiligen Millionengewinn mit Ihrer zwei anteiligen NKL Millionen-Joker Losnummern bei guten 1: 4 .79 liegt?
JS
Jürgen S.
Augsburg
Guter Service, schnelle Abwicklung
13.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre Losbestellung für das 153. NKL Millionenspiel und den NKL Extra-Joker in der PLUS Variante über neugebauer.de und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, Sie erstmalig auf Ihrem Weg zum Glück begleiten zu dürfen. Bewahren Sie Ihre NKL-Lose gut auf, denn bei uns zählen Ausdauer und Geduld zu den wichtigsten Begleitern auf dem Weg zum großen Gewinn. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Spielbetreuung bei Neugebauer weiterhin genauso gut gefällt. Sie wissen sicherlich bereits, dass im 153. NKL Millionenspiel inkl. Millionen-Joker über die 6 Monate/Klasse allein 500 Millionengewinne und ein dynamischer Jackpot von bis zu 20 Mio. € verlost werden. Beim NKL Extra-Joker geht es monatlich für Sie zusätzlich um ca. 40 10-Jahres-Rentengewinne und in der PLUS Variante sogar um weitere 3 lebenslange Renten. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen fest die Daumen für Ihr ab Oktober startendes Mitspiel. PS: Wussten Sie schon, dass Ihre Chance im Laufe der gesamten 153. NKL auf einen anteiligen Millionengewinn mit Ihrer einen anteiligen NKL Millionen-Joker Losnummern bei guten 1: 9.757 liegt?
13.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre Losbestellung für das 153. NKL Millionenspiel über neugebauer.de und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, Sie erstmalig auf Ihrem Weg zum Glück begleiten zu dürfen. Bewahren Sie Ihre NKL-Lose gut auf, denn bei uns zählen Ausdauer und Geduld zu den wichtigsten Begleitern auf dem Weg zum großen Gewinn. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Spielbetreuung bei Neugebauer weiterhin genauso gut gefällt. Sie wissen sicherlich bereits, dass im 153. NKL Millionenspiel inkl. Millionen-Joker über die 6 Monate/Klasse allein 500 Millionengewinne und ein dynamischer Jackpot von bis zu 20 Mio. € verlost werden. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen fest die Daumen für Ihr ab Oktober startendes Mitspiel. PS: Wussten Sie schon, dass Ihre Chance über den gesamten Zeitraum der 153. NKL auf einen anteiligen Millionengewinn mit Ihrer 1/16tel NKL Millionen-Joker Losnummer bei guten 1: 9.757 liegt?
Die Schnelligkeit
13.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre Losbestellung für den NKL Extra-Joker PLUS über neugebauer.de und Ihre eindeutig positive Bewertung! Es freut uns sehr, Sie auf Ihrem Weg zum Glück erstmalig begleiten zu dürfen. Bewahren Sie Ihr NKL-Joker PLUS Los gut auf, denn bei uns zählen Ausdauer und Geduld zu den wichtigsten Begleitern auf dem Weg zum großen Gewinn. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Spielbetreuung bei Neugebauer weiterhin genauso gut gefällt. Beim NKL Extra-Joker geht es monatlich für Sie zusätzlich um ca. 40 10-Jahres-Rentengewinne und mindestens 250.000 Geldgewinne und in der PLUS Variante sogar um weitere 3 lebenslange Renten pro Monat. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen fest die Daumen für Ihr ab Oktober startendes Mitspiel.
12.09.2024
13.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre Losbestellung für das 153. NKL Millionenspiel über neugebauer.de und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, Sie erstmalig auf Ihrem Weg zum Glück begleiten zu dürfen. Bewahren Sie Ihre NKL-Lose gut auf, denn bei uns zählen Ausdauer und Geduld zu den wichtigsten Begleitern auf dem Weg zum großen Gewinn. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Spielbetreuung bei Neugebauer weiterhin genauso gut gefällt. Sie wissen sicherlich bereits, dass im 153. NKL Millionenspiel inkl. Millionen-Joker über die 6 Monate/Klasse allein 500 Millionengewinne und ein dynamischer Jackpot von bis zu 20 Mio. € verlost werden. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen fest die Daumen für Ihr ab Oktober startendes Mitspiel. PS: Wussten Sie schon, dass Ihre Chance über den gesamten Zeitraum der 153. NKL auf einen anteiligen Millionengewinn mit Ihrer einen NKL Millionen-Joker Losnummer bei guten 1: 9.757 liegt?
12.09.2024
13.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre Losbestellung für das 153. NKL Millionenspiel über neugebauer.de und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, Sie erstmalig auf Ihrem Weg zum Glück begleiten zu dürfen. Bewahren Sie Ihre NKL-Lose gut auf, denn bei uns zählen Ausdauer und Geduld zu den wichtigsten Begleitern auf dem Weg zum großen Gewinn. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Spielbetreuung bei Neugebauer weiterhin genauso gut gefällt. Sie wissen sicherlich bereits, dass im 153. NKL Millionenspiel inkl. Millionen-Joker über die 6 Monate/Klasse allein 500 Millionengewinne und ein dynamischer Jackpot von bis zu 20 Mio. € verlost werden. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen fest die Daumen für Ihr ab Oktober startendes Mitspiel. PS: Wussten Sie schon, dass Ihre Chance über die gesamte 153. NKL auf einen anteiligen Millionengewinn mit Ihrem 1/2 NKL Millionen-Joker Losen bei guten 1: 9.757 liegt?
Angenehmer Einkauf, zuverlässig
13.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre Losbestellung für den NKL Extra-Joker PLUS über neugebauer.de und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, Sie auf Ihrem Weg zum Glück erneut begleiten zu dürfen. Bewahren Sie Ihr NKL-Joker Los gut auf, denn bei uns zählen Ausdauer und Geduld zu den wichtigsten Begleitern auf dem Weg zum großen Gewinn. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Spielbetreuung bei Neugebauer weiterhin genauso gut gefällt. Beim NKL Extra-Joker geht es monatlich für Sie zusätzlich um ca. 40 10-Jahres-Rentengewinne und mindestens 250.000 Geldgewinne und in der PLUS Variante sogar um weitere 3 lebenslange Renten pro Monat. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen fest die Daumen für Ihr ab Oktober startendes Mitspiel.
13.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre Losbestellung für das 153. NKL Millionenspiel und den NKL Extra-Joker über neugebauer.de und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, Sie erstmalig auf Ihrem Weg zum Glück begleiten zu dürfen. Bewahren Sie Ihre NKL-Lose gut auf, denn bei uns zählen Ausdauer und Geduld zu den wichtigsten Begleitern auf dem Weg zum großen Gewinn. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Spielbetreuung bei Neugebauer weiterhin genauso gut gefällt. Sie wissen sicherlich bereits, dass im 153. NKL Millionenspiel inkl. Millionen-Joker über die 6 Monate/Klasse allein 500 Millionengewinne und ein dynamischer Jackpot von bis zu 20 Mio. € verlost werden. Beim NKL Extra-Joker geht es monatlich für Sie zusätzlich um ca. 40 10-Jahres-Rentengewinne und in der PLUS Variante sogar um weitere 3 lebenslange Renten. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen fest die Daumen für Ihr ab Oktober startendes Mitspiel. PS: Wussten Sie schon, dass Ihre Chance im Laufe der gesamten 153. NKL auf einen anteiligen Millionengewinn mit Ihrem 2 NKL Millionen-Joker Losnummern bei guten 1: 4.879 liegt?
immer freundlich und zuvorkommend
13.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre Losbestellung für den NKL Extra-Joker PLUS über neugebauer.de und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, Sie auf Ihrem Weg zum Glück begleiten zu dürfen. Bewahren Sie Ihr NKL-Joker PLUS Los gut auf, denn bei uns zählen Ausdauer und Geduld zu den wichtigsten Begleitern auf dem Weg zum großen Gewinn. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Spielbetreuung bei Neugebauer weiterhin genauso gut gefällt. Beim NKL Extra-Joker geht es monatlich für Sie zusätzlich um ca. 40 10-Jahres-Rentengewinne und mindestens 250.000 Geldgewinne und in der PLUS Variante sogar um weitere 3 lebenslange Renten pro Monat. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen fest die Daumen für Ihr ab Oktober startendes Mitspiel. PS Wussten Sie bereits das Ihre Chance auf eine lebenslange Rente über die nächsten 6 Monate mit Ihren insgesamt 6 Extra-Joker PLUS Losen bei guten 1 : 46.297 liegt. Auf eine 10-Jahres Rente verbessert sich Ihre Chance sogar auf 1: 3.307.
13.09.2024
Vielen Dank für Ihre Losbestellung für die Glücksjahre die Rentenlotterie über neugebauer.de und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, Sie erstmalig auf Ihrem Weg zum Glück begleiten zu dürfen. Bewahren Sie Ihr Basis- und Superlose für die 5 oder 10 Glücksjahres Rentengewinne gut auf, denn bei uns zählen Ausdauer und Geduld zu den wichtigsten Begleitern auf dem Weg zum Glück. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Spielbetreuung bei Neugebauer auch weiterhin viel Freude bereitet. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen fest die Daumen für Ihre Teilnahme an Deutschlands Lotterie mit den höchsten Chancen auf Sofort-Rentengewinne mit 200 Rentengewinnen und 900.000 Bonuslosen jeden Monat. PS: Wussten Sie, dass Ihre Chance auf Ihre 8 Rentenlotterie-Lose auf eine monatlichen Rentengewinn ab 500 € bereits nach einem Monat der Teilnahme bei sehr guten 1: 1.313 liegt? Ob Sie die Rente für 5 oder 10 Glücks-Jahre monatlich ausbezahlt bekommen, entscheidet die Losart der Losnummer.
TK

Danke *****

Danke für die verständnisvolle, kompetente und freundliche Beratung.
13.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre Losbestellung für das 153. NKL Millionenspiel über neugebauer.de und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, Sie erstmalig auf Ihrem Weg zum Glück begleiten zu dürfen. Bewahren Sie Ihre NKL-Lose gut auf, denn bei uns zählen Ausdauer und Geduld zu den wichtigsten Begleitern auf dem Weg zum großen Gewinn. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Spielbetreuung bei Neugebauer weiterhin genauso gut gefällt. Sie wissen sicherlich bereits, dass im 153. NKL Millionenspiel inkl. Millionen-Joker über die 6 Monate/Klasse allein 500 Millionengewinne und ein dynamischer Jackpot von bis zu 20 Mio. € verlost werden. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen fest die Daumen für Ihr ab Oktober startendes Mitspiel. PS: Wussten Sie schon, dass Ihre Chance über die gesamte 153. NKL auf einen anteiligen Millionengewinn mit Ihrem 10 x 1/16tel NKL Millionen-Joker Losen bei sehr guten 1 : 976 liegt?