NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

467 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.944 Bewertungen insgesamt

13.02.2024
Seher geherte Damen und Herren Diewerheit Ist NEUGEBAUER NKL UND SKL sind die besten sehr nette service Seher freundlichen Mit freundlichen Grüßen Outay walid

14.04.2024
Sehr unseriöse Versuche durch unrealistische Versprechungen von der Kündigung des Loses abzuhalten. Es ist nicht leicht eine einmal getätigte Teilnahme wider zu kündigen. Es wird versucht einen mit allen Mitteln im Abo zu halten. Habe ein Gratislos gehabt und erst nach mehren Versuchen und Emails das Abo wieder kündigen können. Es wird auch sehr unverblümt am die Spielsucht appelliert. Finger weg.

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

19.05.2024
Es fehlt nur noch der Gewinn zum Glück
05.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für das SKL Millionenspiel über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiterhin auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr SKL Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Sie wissen sicherlich bereits, dass im SKL Millionenspiel täglich mindestens 1 Mio. € verlost werden. Über die 6 Monate/Klassen sind es in der 155. SKL über 296 Gewinne in Millionenhöhe. . Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel um Millionengewinne ganz fest die Daumen.
19.05.2024
06.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellungen für das SKL Millionenspiel und die beiden SKL JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks weiterhin ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Sie wissen sicherlich bereits, dass im SKL Millionenspiel täglich mindestens 1 Mio. € verlost werden. Über die 6 Monate/Klassen sind es in der 155. SKL über 296 Gewinne in Millionenhöhe. Wussten Sie bereits, dass der SKL EURO-JOKER 25-jähriges Jubiläum mit einer neuen monatlichen Millionenchance sowie zusätzlichen Sonderziehungen in den kommenden Monaten feiert und der SKL TRAUM-JOKER über die Sommermonate mit 100 x 20.000 € Urlaubsgeld extra aufwartet. Das gesamte Neugebauer-Team freut sich Sie an Bord zu haben und drückt Ihnen für Ihr gerade gestartetes Mitspiel um traumhafte Sach-, Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
18.05.2024
Supi
05.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneute Losbestellungen dieses Mal für den SKL EURO-JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks weiterhin ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre JOKER-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Wussten Sie bereits, dass der SKL EURO-JOKER 25-jähriges Jubiläum mit einer neuen monatlichen Millionenchance sowie zusätzlichen Sonderziehungen in den kommenden Monaten feiert und der SKL TRAUM-JOKER über die Sommermonate mit 100 x 20.000 € Urlaubsgeld extra aufwartet. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel um traumhafte Sach-, Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
18.05.2024
Einfach zu nutzen
05.06.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellungen für den SKL EURO-JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr Joker-Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Wussten Sie bereits, dass der SKL EURO-JOKER 25-jähriges Jubiläum mit einer neuen monatlichen Millionenchance sowie zusätzlichen Sonderziehungen in den kommenden Monaten feiert. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel um Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
FK
Fred K.
Pinar de Campoverde ( Spanien )
17.05.2024
Ja alles bestens bis jetzt, bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich das es so weitergeht
TR
thomas r.
Potsdam
17.05.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellungen für den NKL Extra-Joker PLUS über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr PLUS Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel um Sofort-Rentengewinne über 10 Jahre oder sogar ein Leben lang ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.
Seher gute service
17.05.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneute Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiter auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre Joker Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel um Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
17.05.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellungen für die beiden SKL EURO- und TRAUM-JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr Joker-Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Wussten Sie bereits, dass der SKL EURO-JOKER 25-jähriges Jubiläum mit einer neuen monatlichen Millionenchance sowie zusätzlichen Sonderziehungen in den kommenden Monaten feiert. Und der SKL TRAUM-JOKER bietet Ihnen in den Sommermonaten 100 x 20.000 € Urlaubsgeld extra. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel um Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
AT
16.05.2024
17.05.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für das 155. SKL Millionenspiel und den SKL EURO JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihren baldigen Spiel-Start am 01.06. und Ihr weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.
14.05.2024
15.05.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für den SKL TRAUM-JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre Joker-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Sie wissen sicherlich bereits, dass der TRAUM-JOKER über die Sommermonate zum SOMMER-JOKER wird und 100 x 20.000 € Urlaubsgeld extra verlost werden. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel um traumhafte Geld- und Sachgewinne ganz fest die Daumen.
13.05.2024
Alles gut
15.05.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneute Losbestellung für das SKL Millionenspiel und für den SKL EXTRA-JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiterhin auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Sie wissen sicherlich bereits, dass der EURO-JOKER sein 25jähriges Jubiläum mit der monatlichen Millionenchance und vielen Sonderziehungen feiert. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel um Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
12.05.2024
Alles bestens gelaufen:-)
15.05.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellungen für den SKL EURO-JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiterhin auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr Joker-Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Wussten Sie bereits, dass der SKL EURO-JOKER 25-jähriges Jubiläum mit einer neuen monatlichen Millionenchance sowie zusätzlichen Sonderziehungen in den kommenden Monaten feiert. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel um Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
15.05.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für das 155. SKL Millionenspiel und die SKL JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihren baldigen Spiel-Start und Ihr weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.
15.05.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellungen für beide SKL JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre Joker-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Wussten Sie bereits, dass der SKL EURO-JOKER 25-jähriges Jubiläum mit einer neuen monatlichen Millionenchance sowie zusätzlichen Sonderziehungen in den kommenden Monaten feiert und der SKL TRAUM-JOKER über die Sommermonate mit 100 x 20.000 € Urlaubsgeld extra aufwartet. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel um traumhafte Sach-, Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
11.05.2024
Ich glaube dran hoffe mal
15.05.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für das SKL Millionenspiel über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks erstmalig ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr SKL Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Sie wissen sicherlich bereits, dass im SKL Millionenspiel täglich mindestens 1 Mio. € verlost werden. Über die 6 Monate/Klassen sind es in der 155. SKL über 296 Gewinne in Millionenhöhe. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel um Millionengewinne ganz fest die Daumen.
11.05.2024
Anmeldung war sehr gut, mehr kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht bewerten.
10.05.2024
Seher gute und nette Kunden service Seher gut
10.05.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneuten Losbestellungen über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiter auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre NKL Extra-Joker Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel um Geld- und Rentengewinne ganz fest die Daumen.
MS
manfred s.
bobenheim roxheim
09.05.2024

Einfach Klasse

Einfach Klass
15.05.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für das SKL Millionenspiel über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks erstmalig ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Sie wissen sicherlich bereits, dass im SKL Millionenspiel täglich mindestens 1 Mio. € verlost werden. Über die 6 Monate/Klassen sind es in der 155. SKL über 296 Gewinne in Millionenhöhe. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihren baldigen Start um Millionengewinne ganz fest die Daumen.