NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.698 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2016
NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Nette Mitarbeiter sorgen für ein gutes Gefühl. Alle Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Zusendungen erfolgen prompt. Wer Interesse hat, kann ich nur das Team von Neugebauer weiter empfehlen.

01.06.2023
Meine bestellten Lose sind nach 6 Tagen noch nicht zugestellt,so kann ich ab 01.06.2023 leider noch nicht teilnehmen.Schade🤷‍♂️

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

22.01.2024
Alles super, danke
02.02.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneuten Losbestellungen über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie erneut auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr Extra-Joker PLUS Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir freuen uns wirklich über Ihren positiven Bewertungs-Kommentar und wollen uns auch weiterhin so anstrengen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
HM
Heiner M.
Bad Segeberg
14.01.2024
17.01.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneute Losbestellung für die Rentenlotterie über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiterhin auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr Superlos für 10 Glücksjahres-Renten gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wussten Sie bereits, dass Glücksjahre - Die Rentenlotterie mit den meisten Rentengewinnen in Deutschland ist. 200 Sofortrenten im Monat auf eine Losauflage von 3 Mio. Losnummern. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
14.01.2024
11.01.2024
12.01.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für den SKL TRAUM-JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück weiterhin begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr JOKER-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen die Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
11.01.2024
09.01.2024
RL
10.01.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Nachbestellung für den SKL EURO-JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück weiterhin begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr JOKER-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen die Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
10.01.2024
Ganz lieben Dank für Ihre nachträglichen Einstieg in die kürzlich gestartet SKL über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen die Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
06.01.2024
04.01.2024
04.01.2024
02.01.2024
30.12.2023
27.12.2023
10.01.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Rentenlotterie-Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre Rentenlotterie-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
28.11.2023
Muss sagen bin echt sehr zu Frieden mit euch ,also Leute kann es wirklich nur sagen weil es die Wahrheit ist 💯🔝
29.11.2023
Ganz lieben Dank für Ihre SKL JOKER Losbestellungen über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung mindestens genauso gut gefällt. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen.
20.12.2023

Ich freue mich dabei zu sein.

Alle Unterlagen erhielt ich umgehend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, sodass ich mich sehr gut betreut fühle.
20.12.2023
Ganz lieben Dank für Ihre NKL-Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Fest und einen schönen Jahreswechsel.
SW
S.E. W.
Berlin
26.11.2023
gute und einfache Abwicklung. Schau mer mal, ob ich nun auch was gewinne
27.11.2023
Ganz lieben Dank für Ihre SKL EURO-JOKER Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Wir hoffen, dass Ihnen unser nachfolgender Service mindestens genauso gut gefällt. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen.
16.12.2023
Service sowie der Aufbau und schnellen Benachrichtigung bei einem Gewinn falls man gewinnt
20.12.2023
Ganz lieben Dank für Ihre SKL Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Fest und einen schönen Jahreswechsel.
18.12.2023
Schnelle und seriöse Abwicklung des Losverkaufs.
20.12.2023
Ganz lieben Dank für Ihre NKL-Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr NKL-Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Fest und einen schönen Jahreswechsel.