NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.709 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2016
NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Nette Mitarbeiter sorgen für ein gutes Gefühl. Alle Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Zusendungen erfolgen prompt. Wer Interesse hat, kann ich nur das Team von Neugebauer weiter empfehlen.

01.06.2023
Meine bestellten Lose sind nach 6 Tagen noch nicht zugestellt,so kann ich ab 01.06.2023 leider noch nicht teilnehmen.Schade🤷‍♂️

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

12.11.2023
Seher geherte Damen und Herren Mit NeuGEBAuER bin sehr zufrieden Mit freundlichen Grüßen Walid outay
16.11.2023
Vielen Dank für Ihre Losbestellung über neugebauer.de und vielen Dank für die Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns Sie auf dem Weg des Glücks begleiten zu dürfen und drücken Ihnen vom Neugebauer-Team ganz fest die Daumen.
SW
S.E. W.
Berlin
26.11.2023
gute und einfache Abwicklung. Schau mer mal, ob ich nun auch was gewinne
27.11.2023
Ganz lieben Dank für Ihre SKL EURO-JOKER Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Wir hoffen, dass Ihnen unser nachfolgender Service mindestens genauso gut gefällt. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen.
08.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Bin zufrieden mit euch Mit freundlichen Grüßen Outay walid
22.11.2023
Kommunikation Die Kommunikation als Neukunde mit Neugebauer fand ich sehr gut.
23.11.2023
Ganz lieben Dank für Ihre NKL Extra-Joker Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Wir hoffen, dass Ihnen unser nachfolgender Service mindestens genauso gut gefällt. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen.
16.11.2023
Es ist alles sehr gut verlaufen und es ist einfach doch einzukaufen.
17.11.2023
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen und drücken Ihnen vom Neugebauer-Team ganz fest die Daumen.
07.11.2023
Glücklich mit Skl und Nkl Mit freundlichen Grüßen Walid Outay
RB
Richard B.
Augsburg
16.11.2023

Hat alles super geklappt, bin sehr zufrieden

Hat alles super geklappt, ich bin sehr zufrieden.
10.11.2023
Sehr gute Abwicklung und sehr schneller Service
unkomplizierte Anmeldung, prima geklappt

top

es hat alles wunderbar funktioniert
17.11.2023
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen und drücken Ihnen vom Neugebauer-Team ganz fest die Daumen.
11.11.2023
Wenn ich gewinnen würde 😁😁
18.11.2023
Schnell und unkompliziert
20.11.2023
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen ganz fest die Daumen.
07.11.2023
Ellhofen
13.11.2023
Alles Prima!
16.11.2023
Vielen Dank für Ihre Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns Sie auf dem Weg des Glücks begleiten zu dürfen und drücken Ihnen von Neugebauer ganz fest die Daumen.
01.12.2023
08.12.2023
Ganz lieben Dank für Ihre SKL Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen.
26.11.2023
Alles ok!
27.11.2023
Ganz lieben Dank für Ihre erneute Bewertung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Wir hoffen, dass Ihnen unser Service weiterhin sehr gut gefällt. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen.
15.11.2023

24.11.2023
27.11.2023
Ganz lieben Dank für Ihre SKL Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Wir hoffen, dass Ihnen unser nachfolgender Service mindestens genauso gut gefällt. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen.
21.11.2023
23.11.2023