NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2016
NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.04.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung. Nette Mitarbeiter sorgen für ein gutes Gefühl. Alle Anliegen werden schnell und unkompliziert bearbeitet. Zusendungen erfolgen prompt. Wer Interesse hat, kann ich nur das Team von Neugebauer weiter empfehlen.

Sehr unseriöse Versuche durch unrealistische Versprechungen von der Kündigung des Loses abzuhalten. Es ist nicht leicht eine einmal getätigte Teilnahme wider zu kündigen. Es wird versucht einen mit allen Mitteln im Abo zu halten. Habe ein Gratislos gehabt und erst nach mehren Versuchen und Emails das Abo wieder kündigen können. Es wird auch sehr unverblümt am die Spielsucht appelliert. Finger weg.

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

22.01.2024
Alles super, danke
02.02.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneuten Losbestellungen über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie erneut auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr Extra-Joker PLUS Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir freuen uns wirklich über Ihren positiven Bewertungs-Kommentar und wollen uns auch weiterhin so anstrengen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
Sehr gute service
06.02.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneute Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie erneut auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre NKL Extra-Joker Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel im Februar ganz fest die Daumen.
RE
Rolf E.
Westerrönfeld
04.02.2024
Übersichtlich
06.02.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneute Losbestellung für den NKL Extra-Joker über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiter auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr Extra-Joker Los genauso gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
01.02.2024
Seher Nette
12.02.2024
😘
20.02.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellungen für den SKL TRAUM-JOKER über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiter auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihren SKL TRAUM-JOKER gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Da wir bereits mehrfach eine Rücklastschrift von Ihnen erhalten haben, möchten wir Sie bitten zukünftig, Ihren monatlichen Spieleinsatz selbst zu überweisen. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel traumhafte Gewinne ganz fest die Daumen.
20.02.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für die 152. NKL und den NKL Extra-Joker über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiter auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre NKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihren baldigen Start und Ihr weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen viel Glück.
03.02.2024
06.02.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneute Losbestellung für die Glücksjahre Rentenlotterie über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiter auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre Basislose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
03.02.2024
06.02.2024
Ganz lieben Dank für Ihre Losbestellung für den NKL Extra-Joker über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie erneut auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr Extra-Joker PLUS Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
WS
Wolfram S.
Wassenberg
31.01.2024
06.02.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneute Losbestellung für den NKL Extra-Joker über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie erneut auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr Extra-Joker PLUS Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
29.01.2024
29.01.2024
23.01.2024
02.02.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneuten Losbestellungen über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie erneut auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr SKL-Joker Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung bei Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr weiteres Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
20.12.2023

Ich freue mich dabei zu sein.

Alle Unterlagen erhielt ich umgehend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, sodass ich mich sehr gut betreut fühle.
20.12.2023
Ganz lieben Dank für Ihre NKL-Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Fest und einen schönen Jahreswechsel.
28.12.2023

Alles perfekt

Tolle Erfahrung gemacht. Man wird extra angerufen wo nachgefragt wird oder bei höheren Gewinnen. Sehr freundlicher Service
10.01.2024
Ganz lieben Dank für Ihre SKL-Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
04.01.2024
Seher geherte Damen und Herren Seher super und schöne nette Kunden Service Mit freundlichen Grüßen Outay walid
30.12.2023

Sensationell

Das man sich schnell im Internet anmelden kann. Mir gefällt die Anzahl oder die Vielzahl an Verlosungen.
10.01.2024
Ganz lieben Dank für Ihre nachträglichen Einstieg in die kürzlich gestartet SKL über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr SKL-Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen die Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
16.12.2023
Service sowie der Aufbau und schnellen Benachrichtigung bei einem Gewinn falls man gewinnt
20.12.2023
Ganz lieben Dank für Ihre SKL Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Fest und einen schönen Jahreswechsel.
18.12.2023
Schnelle und seriöse Abwicklung des Losverkaufs.
20.12.2023
Ganz lieben Dank für Ihre NKL-Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr NKL-Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Fest und einen schönen Jahreswechsel.
HM
Heiner M.
Bad Segeberg
14.01.2024
17.01.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneute Losbestellung für die Rentenlotterie über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie weiterhin auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr Superlos für 10 Glücksjahres-Renten gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wussten Sie bereits, dass Glücksjahre - Die Rentenlotterie mit den meisten Rentengewinnen in Deutschland ist. 200 Sofortrenten im Monat auf eine Losauflage von 3 Mio. Losnummern. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
14.01.2024