NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de- Logo - Bewertungen

NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

420 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.12.2016
NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.02.2024
Seher geherte Damen und Herren Diewerheit Ist NEUGEBAUER NKL UND SKL sind die besten sehr nette service Seher freundlichen Mit freundlichen Grüßen Outay walid

14.04.2024
Sehr unseriöse Versuche durch unrealistische Versprechungen von der Kündigung des Loses abzuhalten. Es ist nicht leicht eine einmal getätigte Teilnahme wider zu kündigen. Es wird versucht einen mit allen Mitteln im Abo zu halten. Habe ein Gratislos gehabt und erst nach mehren Versuchen und Emails das Abo wieder kündigen können. Es wird auch sehr unverblümt am die Spielsucht appelliert. Finger weg.

Bewertungen für NKL, SKL, Rentenlotterie bei neugebauer.de

16.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung und gute Betreuung. Es ist sehr einfach die Lose zu erwerben und der Kundenservice ist sehr hilfsbereit und freundlich.
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns Sie auf dem Weg des Glücks begleiten zu dürfen und drücken Ihnen vom Neugebauer-Team ganz fest die Daumen.
01.09.2023
Schnelle und einfache Erklärung zum Gewinnspiel.Unkompliezierter Abschluss des Los kaufes. Schnelle Benachrichtigung über Vestellubg des Loses
07.09.2023

alles gut

ich kann nichts negatives sagen, alles funktioniert wie gewünscht. Leider noch keine hohen Gewinne, aber es heißt ja auch Glücksspiel...
20.12.2023

Ich freue mich dabei zu sein.

Alle Unterlagen erhielt ich umgehend. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent, sodass ich mich sehr gut betreut fühle.
20.12.2023
Ganz lieben Dank für Ihre NKL-Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Fest und einen schönen Jahreswechsel.
AB
Alexander B.
Eberswalde
27.07.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Loszertifikat in kurzer Zeit erhalten. Bezahlung per Bankeinzug reibungslos funktioniert
24.07.2023
Das es eine schnelle unkomplizierte Abwicklung ist sehr höflich falls man doch noch was anderes möchte zwecks lose ganz toll
28.12.2023

Alles perfekt

Tolle Erfahrung gemacht. Man wird extra angerufen wo nachgefragt wird oder bei höheren Gewinnen. Sehr freundlicher Service
10.01.2024
Ganz lieben Dank für Ihre SKL-Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre SKL-Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen unsere weitere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
04.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Sehr nette leute und bin sehr zufrieden mit euch Mit freundlichen Grüßen Walid Outay
11.11.2023
Seher geherte Damen und Herren Echt bin ich zufrieden mit alle nette service Mit freundlichen Grüßen Outay walid
04.01.2024
Seher geherte Damen und Herren Seher super und schöne nette Kunden Service Mit freundlichen Grüßen Outay walid
01.11.2023
Sehr geehrte Damen und Herren Bin sehr zufrieden und sie sind sehr Nett Mit freundlichen Grüßen Walid Outay
CB
Christine B.
Obertshausen
17.01.2024

Bester Service

Alle Bestellungen, Nachbestellungen werden sofort erledigt. Alles einfach und unkompliziert. Service TOP.
17.01.2024
Ganz lieben Dank für Ihre erneuten Losbestellungen über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie erneut auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihre Lose gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir freuen uns wirklich über Ihren positiven Bewertungs-Kommentar und wollen uns auch weiterhin so anstrengen, dass Ihnen unsere Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
30.12.2023

Sensationell

Das man sich schnell im Internet anmelden kann. Mir gefällt die Anzahl oder die Vielzahl an Verlosungen.
10.01.2024
Ganz lieben Dank für Ihre nachträglichen Einstieg in die kürzlich gestartet SKL über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Halten Sie Ihr SKL-Los gut fest, denn Ausdauer und Geduld zählen wir bei uns zu den Weggefährten des Glücks. Wir hoffen, dass Ihnen die Spielbetreuung über Neugebauer mindestens genauso gut gefällt. Das gesamte Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen und wünscht Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches 2024.
12.11.2023
Seher geherte Damen und Herren Mit NeuGEBAuER bin sehr zufrieden Mit freundlichen Grüßen Walid outay
16.11.2023
Vielen Dank für Ihre Losbestellung über neugebauer.de und vielen Dank für die Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns Sie auf dem Weg des Glücks begleiten zu dürfen und drücken Ihnen vom Neugebauer-Team ganz fest die Daumen.
GI
Gerd I.
DELBRÜCK
15.10.2023
Gute Informationen, man fühlt sich gut aufgehoben, wenn jetzt noch ein Gewinn lacht wäre es perfekt.
31.08.2023
sehr netter Kundenservice konnte meine Zusendungen auf E-Mail umstellen lassen👍 geht viel schneller
SW
S.E. W.
Berlin
26.11.2023
gute und einfache Abwicklung. Schau mer mal, ob ich nun auch was gewinne
27.11.2023
Ganz lieben Dank für Ihre SKL EURO-JOKER Losbestellung über neugebauer.de und für Ihre investierte Zeit uns positiv zu bewerten. Wir freuen uns, Sie auf dem Weg des Glücks ein Stück begleiten zu dürfen. Wir hoffen, dass Ihnen unser nachfolgender Service mindestens genauso gut gefällt. Das gesamt Neugebauer-Team drückt Ihnen für Ihr Mitspiel ganz fest die Daumen.
MH
27.06.2023
Keine Aufdringlichkeit, schnell und sicher geliefert
12.06.2023
Kurz knapp und präzise. Mehr kann man nicht erwarten.
27.06.2023

11406-20230620102246