vollversion-software.de- Logo - Bewertungen

vollversion-software.de

2.413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.077 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.02.2020
vollversion-software.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Es hat alles hervorragend geklappt. Wir haben zweimal das Office-Paket erworben, einmal als Link ein weiteres Mal mit Stick. Der Link war da, sobald das Geld überwiesen wurde, den Stick haben wir 2 Tage später erhalten (wäre wahrscheinlich schneller gegangen, wenn die Post schneller wäre).

27.07.2023
Die Installation Ihrer SW ist mit großen Mängeln verbunden. 1.) Der Download liefert nur eine *.iso Datei. Ich kann aber nur eine *.exe Datei starten. Auf meine telefonische Reklamation hin hat man mir ein Office 2019 via Any Desk installiert. Dazu passte dann der gelieferte Product Key nicht. Erst nach mehrfachen Anrufen und einer erklärenden E-Mail erhielt ich dann einen Product Key der funktionierte. 2.) Ich habe trotz Mail noch keine *.exe erhalten um das Office 2019 im Fehlerfall wieder installieren zu können. Wenn Sie mir nun eine *.exe Datei zusenden muss sichergestellt sein, dass dazu auch der jetzt gültige Product Key passt. Der SW Kauf bei Ihnen ist bei mir daher immer noch nicht abgeschlossen. Die ganzen Reklamationen haben mich schon sehr viel Zeitaufwand gekostet. Liefern Sie mir eine *.exe Datei die zu meinem installierten Office 2019 Product Key passt, bin ich bereit die Beurteilung zu ändern. Product Key: PNCB6-Q6VTW-B9YQT-K8KFT-J2RQC funktioniert Mit freundlichen Grüßen Hans Sökefeld
HS
Hans S.
Erkrath

Bewertungen für vollversion-software.de

IH
Irene H.
Saalfelden
03.02.2024
PC Schwierigkeiten gehabt. Bis dato keine Lieferung erhalten. Keine Ahnung warum - ansonsten alle zu erwarteten Email erhalten
27.01.2024
Ware nicht erhalten, Download nicht möglich. Verkäufer antwortet trotz mehrfacher Nachfrage nicht.
Antwort von vollversion-software.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Support Team wird sich nun bei Ihnen melden und eine Lösung finden.
Mann bekommt nichts geschickt , auch mit peer Nachname nichts . Um Gottes willen keine Vorkasse .
Antwort von vollversion-software.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wird wie angegeben, Privatpersonen der Kauf auf Rechnung nicht gestattet.
27.01.2024
Der Aktivierung key geht nicht, ich habe eine Meldung geschickt und keine Antwort 😡
Antwort von vollversion-software.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie unserem Support nicht geantwortet.
Link versenden, der sich auch öffnen läßt und nicht „blockiert“ wird.
Ich habe meine wahre leider nicht bekommen Danke
Antwort von vollversion-software.de
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten
Bestellnummer 129901 funktioniert NICHT
Funktioniert nicht, mangelhafte Ware
Konnte nicht installiert werden
Antwort von vollversion-software.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie noch keinen Kontakt mit unserem Support aufgenommen, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen. Unseren Support können Sie unter der E-Mail: support@vollversion-software.de oder telefonisch unter der Nummer: 040 80903991 erreichen.
Lässt sich nicht ausführen.
Chrome funktioniert nicht
03.02.2024
WW
Werner W.
Feldberg
Die Installation von Office 2021 hat schlicht weg nicht funktioniert, der code wurde immer wieder von Microsoft abgelehnt, kein Download bzw Installation möglich. Das Positive, der Betrag wurde mir zurück überwiesen ich musste mir eine andere Lösung im Internet suchen die dann einwandfrei sofort funktioniert hatte. Ich muss allerdings auch gestehen dass zwei vorherige Installationen von Office 2019 Einwandfrei ohne Probleme funktioniert hatten, ich vermute dass dass Team bei der letzten Aktion u.U. unterbesetzt war. In anderen Worten mir ist kein monetärer Schaden entstanden, allerdings einiger Frust und Arbeitsaufwand. Ich gehe davon aus dass dies ein Einzelfall war, und möchte mich hiermit nochmal für die Kulante Rückerstattung des Einkaufsbetrages bedanken.
TR
Tom R.
Wilhelmshaven
01.01.2024

Nie wieder....

Habe eine Standardversion Office für Android gekauft, die sich im Nachhinein bei dreimaliger Nachfrage ( keine installation möglich) als Windowsversion rausgestellt hat. In der Zwischenzeit hatte sich mein Einspruchsrecht erledigt und ich wurde in einer kurzen E-Mail abgeschmettert. Sozusagen Geld aus dem Fenster geschmissen. Vielen Dank und ich beehre Sie nie wieder !!!! Des Weiteren hat mein Sohn versucht das Paket auf einem Windowsrechner zu installieren, Rechner hat den Code nicht !!! angenommen. Fake ???
Antwort von vollversion-software.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie für das Produkt ein Windows Betriebssystem benötigen, stand deutlich in der Produktbeschreibung.
MP
M. P.
Bad Honnef
21.05.2023

Der Schein einer korrekten Homepage trügt: die Umsatzsteuernummer ist falsch!

Mich vor der Bestellung über den Fake-Shop-Finder der Verbraucherzentrale abgesichert, dass vollversion-software.de real und vertrauenswürdig ist, habe ich dort MS Project 2019 Professional bestellt. Schnell habe ich auch einen Download-Link und den Lizenzschlüssel erhalten. Der Link funktionierte aber nicht ordnungsgemäß und die angebliche Image-Datei ließ sich nicht öffnen, weil gar nicht vorhanden (weder im imaginären Laufwerk, noch auf einem USB-Stick downgeloadet). Nach dieser Misere nochmals den Shop auf Fake-Shop-Finder geprüft, kam von dort plötzlich die Info, dass das Impressum zwar real stimmt, allerdings die dort angegebene Umsatzsteuernummer nicht existiert!!! Dann auch noch nach Erfahrungen anderer Käufer von vollversion-software.de gesucht, bin ich auf viele (äußerst) negative Einträge bei Trustpilot gestoßen. Ich wollte mir eigentlich mein Geld bei Paypal zurückholen, doch wegen einiger Erfahrungsmeldungen in Richtung krimineller Aktivitäten seitens des Shops verzichte ich lieber darauf und habe meine Ruhe. "War, Gott sei Dank, ja nur ein geringes Lehrgeld, wenngleich ich vor'm Kauf Vorsicht hab' walten lassen!"
09.09.2023
es ist zwar bei mir angekommen und ich konnte nachweislich erkennen, dass der Verkäufer bei eBay, entweder selber zusammen gepanscht hat und der Verkäufer eine Versieglung mit seine Login SWmedien mit dem Ziel über das USB-Stick und verpackt ist, damit man nicht erkennt, dass der Deckel in dem das USB-Stick verpackt ist, nicht erkennt, dass der Deckel geöffnet ist und leider die Versieglung möglicherweise beim Transport sich gelöst hat und dadurch zu erkennen ist, dass die Verpackung schon vor dem Transport geöffnet wurde und damit kommen alle Möglichkeiten in Frage Insbesondere die Handlungen des Verkäufers! Ich musste die beiden Artikel mit Hilfe von eBay dem Käufer zurück schicken und den Kauf damit beenden.
12.09.2023
Hallo, wir verkaufen unsere Produkte nur über unsere Webseite, wahrscheinlich verwechseln Sie uns mit einem anderen Verkäufer.