vollversion-software.de- Logo - Bewertungen

vollversion-software.de

2.327 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.292 Bewertungen insgesamt

Gut

03.03.2024
Es hat alles hervorragend geklappt. Wir haben zweimal das Office-Paket erworben, einmal als Link ein weiteres Mal mit Stick. Der Link war da, sobald das Geld überwiesen wurde, den Stick haben wir 2 Tage später erhalten (wäre wahrscheinlich schneller gegangen, wenn die Post schneller wäre).

27.07.2023
Die Installation Ihrer SW ist mit großen Mängeln verbunden. 1.) Der Download liefert nur eine *.iso Datei. Ich kann aber nur eine *.exe Datei starten. Auf meine telefonische Reklamation hin hat man mir ein Office 2019 via Any Desk installiert. Dazu passte dann der gelieferte Product Key nicht. Erst nach mehrfachen Anrufen und einer erklärenden E-Mail erhielt ich dann einen Product Key der funktionierte. 2.) Ich habe trotz Mail noch keine *.exe erhalten um das Office 2019 im Fehlerfall wieder installieren zu können. Wenn Sie mir nun eine *.exe Datei zusenden muss sichergestellt sein, dass dazu auch der jetzt gültige Product Key passt. Der SW Kauf bei Ihnen ist bei mir daher immer noch nicht abgeschlossen. Die ganzen Reklamationen haben mich schon sehr viel Zeitaufwand gekostet. Liefern Sie mir eine *.exe Datei die zu meinem installierten Office 2019 Product Key passt, bin ich bereit die Beurteilung zu ändern. Product Key: PNCB6-Q6VTW-B9YQT-K8KFT-J2RQC funktioniert Mit freundlichen Grüßen Hans Sökefeld
HS
Hans S.
Erkrath

Bewertungen für vollversion-software.de

Die Vetriebs DVD hat nach der Installation sofort alles wiedergeben, wie es auch in der Beschreibung steht. Der einzige Nachteil für mich ist, das man bestimmte Sachen trotzdem nur in Verbindung mit einem Microsoft Konto starten kann, was ich jetzt probeweise für einen Monat gemacht habe. Seitdem kann ich natürlich wieder alles nutzen. Ihre BetriebsDVD von 10 ist aber für so preiswert natürlich einfach nur klasse. Ich bin jedenfalls hochzufrieden.
07.06.2024

Had an issue but it was resolved within 3 days.

I purchased a Windows 11 Pro Key. It failed to activate. The first resolution also did not work which left my Windows inactivated. Finally I was given a new key which worked as expected. The service and support was good, but could have been quicker. Overall a good service at a good price.

Win 11 Pro

Hatte zuerst Probleme (Win-Meldung: dieser Schlüssel funktioniert nicht), mir wurde vom Support gleich am nächsten Tag weitergeholfen. Nun funktioniert alles. Win 11 pro ist aktiviert!!! Vielen Dank.
Waren total nett und einsichtig als der Code nicht funktionierte. Produkt war auch schnell da, hat aber nicht funktioniert, jedoch war der Support sehr höflich und hat es schnell zurücküberwiesen :)

Der Produktschlüssel ist nur mit der…

Der Produktschlüssel ist nur mit der Software vom Händler kombinierbar. Windows 11 kennt den Schlüssel nicht. Die Installation ist nicht individuell auswählbar, deshalb nicht ausgeführt...
29.05.2024

Zufrieden

Der erste Windows-Key, den ich bekommen hatte, funktionierte nicht. Ich bekam jedoch sehr schnell Hilfe. ca. 2 Stunden nach Meldung hatte ich einen funktionierenden Key.
Schnelle und einfache Abwicklung, alles in derselben Stunde da. Und das wichtigste die Software funktioniert mit der per E-Mail erhaltenen Lizenznummer! Gerne wieder!

Gerne wieder

Der Support war sehr gut. Es gab Probleme bei der Downloads der Software. Der Support hat mir aber sofort einen neuen Link geschickt.
WM
Wolfgang M.
Bad Nenndorf
01.06.2024
Sendung war alles so wie ich bestellt habe, versprochen waren 1-3 Werktage gedauert hat es 5 Werktage, könnte besser werden! Danke
Schnelle Lieferung und guter Service. Bei Problem schnelle und sehr freundliche und kompetente Hilfe Gerne wieder!
Hervorragende Abwicklung der Bestellung. Firma hält was Sie in der Werbung verspricht. Immer wieder gerne.
23.05.2024
Das war sehr einfach. Ich habe den Link bekommen, die Datei heruntergeladen und gestartet. Das wäre alles.
SL
Stephan L.
Lüdinghausen
vor 1 Tag
Kleines Problem, dann Support kontaktier, Problem in 5 Minuten gelöst. Einwandfrei. Vielen Dank.
Selbst für "ältere" Semester sehr einfach, da sehr vieles automatisiert abläuft, zu installieren

Windows 10 Home läuft !!!

Alles wie in Beschreibung geklappt.Schneller Versand per Mail und direkt Installiert.
25.05.2024

Top

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Wenn ich wieder Software brauche,immer hier.

Sehr gute Software , topp !!

Sehr gute Software , und zum guten Preis , Kann ich nur weiterempfehlen , Sven Unger
01.06.2024
Schon mehrmals bestellt, nie Probleme gehabt. Preislich finde ich auch gut.
TK
Tilo K.
Stolberg (Rhld.)
29.05.2024
Die Bestellung wurde sofort ausgeführt und per Mail bestätigt, super.
07.06.2024
Sehr gute Kommunikation, schneller Versand, sehr gerne wieder.