vollversion-software.de- Logo - Bewertungen

vollversion-software.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.2.2020
aktualisiert am: 14.8.2022
vollversion-software.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vollversion-software.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.2.2020
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für vollversion-software.de

Ich hatte erst einmal Bedenken wie ich die günstigen Preise las, war echt skeptisch. Na gut habe ich gedacht, ich zahle ja über einen Gelddienstleister und komme im Zweifelsfall wieder an mein Geld. Kurz und Gut: Meine bestellte Software Microsoft Office 2019 prof und Visio 2019 prof bekam ich 2 Tage später als USB-Stick mit entsprechenden Registriernummern als Brief zugesand. Bin mehr als zufieden, a der Preis, b der schnelle Service.

Trotz erfolgter Bezahlung über Klarna habe ich bei dem Versuch die Datei herunterzuladen die Mitteilung bekommen " Warten auf Zahlungsbestätigung Wir warten derzeit auf den Zahlungseingang. Dies dauert in der Regel maximal 30 Sekunden. Danach senden wir Ihnen automatisch eine E-Mail mit allen Kaufdetails und dem Download Link." Meine Bitte um Hilfe per e-mail blieb unbeantwortet. Somit habe ich 39 € umsonst bezahlt!

Bewertungen für vollversion-software.de

Mit dem gekauften Product-Key ließ sich Office 2013 Standard für Windows 10 nicht aktivieren. Daraufhin wurde mir ein Upgrade auf Office 2013 Professional Plus angeboten einschließlich neuem Product-Key. Das Angebot nahm ich gerne an. Nachdem ich die neue Software heruntergeladen hatte, konnte sie mit meinen bescheidenen Windows 10 Kenntnissen wie gewünscht installieren. Die Aktivierung mit dem neuen Product-Key erfolgte zu meiner Überraschung sofort über das Internet. Eine Aktivierung übers Telefon, was ich erwartet habe, war nicht nötig.
die Auswahl an Software die vorrätig(an Lager) sind ist beispielhaft, vor allem sind die neuesten Windows -10 und 11- vorrätig. Die Beschreibung ist hervorragend und man findet sich leicht zurecht. Ich bin neu in Ihrem Verkauf aber fand mich sofort zurecht, das verdient höchstes Lob. Die Preise sind beispielhaft und deshalb ist Ihr Vertrieb auf jeden Fall zu loben und zu jeder Weiterempfehlung richtig Mit freundlichen Grüßen Hermann Hubbert
Übermittlung des Schlüssels nach Überweisung des Kaufpreises innerhalb von drei Tagen. Download der 7,5 GB Programmcode brauchte mehrere Anläufe, lag aber wohl an meinem Rechner / meiner Internetverbindung. Programmcode funktioniert nach Installation einwandfrei.
Lieferung per Stick ging schnell. Kurzanleitung auf Stick vorhanden. Aber eben nur eine Kurzanleitung, für einen Laien dann doch nicht so leicht zu installieren, z. B. welche Version 32 oder 64 bit war nicht zu erfahren.
Zuerst Lizensierungsprobleme. Angerufen und nach einigen Sekunden Kontakt. Sofort neuen Downloadlink erhalten, Software installiert und problemlos aktiviert. Tipp: im Active Directory als Administrator lizensieren!
Nachdem mir ein sehr netter Mitarbeiter am Servicetelefon zusätzliche Informationen über die Eingabe der Keys per Mail zugesandt hat, hat das auch mit der Registrierung des Officepakets geklapp.
Da ich gelegentlich PCs repariere, ist mir ein schneller und unkomplizierter Zugriff auf Softwaredownloads inklusive Keycodes wichtig. Das war bisher immer problemlos möglich.
Nach anfänglichen Installationsschwierigkeiten habe ich den Service angerufen, der mir super weitergeholfen hat. Jetzt funktioniert alles, wie es soll.
Alles ging sehr schnell und zuverlässig. Innerhalb von ein paar Minuten nach Zahlung (Kreditkarte) kam schon die Email mit dem Link für den Download.
Obwohl DHL mein USB-Stick verbummelt hat, wurde mir umgehend ein neuer zugesandt. Support super schnell und freundlich. So sollte es immer laufen.
Problemloses installieren, einfache Lizenzfreischaltung - alles läuft wie es soll, - ich bin begeistert. Gerne wieder!
Alles gut, es gab zwar Probleme bei der Registrierung die der Support aber umgehend lösen konnte ! Sehr zu empfehlen.
Hatte einen Key Code der nicht funktionierte,einen Anruf sofort neuen Key Code erhalten,funktioniert !! Alles Gut !
Sehr gute Unterstützung durch die Hotline. Kaum Wartezeiten, kein Sprachcomputer, freundlich und kompetent. Prima!
Ich hatte ein kleines Probleme mit der Installation. Der Service Mitarbeiter hat mir sehr gut geholfen.
Klare Informationen. Schnelle Zusendung. Funktion direkt gegeben durch Eingabe des Keys. Alles bestens.
MS Office 2019 funktioniert super, Link zum Download und Product Key wurde ebenfalls schnell zugesandt
Besonders imponiert hat mir die rasche, selbstverständliche Hilfe bei der Aktivierung der Software.
Guter Preis, Passendes Angebot. Guter Support -> Reklamation sofort geklärt.
Leicht handlebar, übersichtlich, schnelle Lieferung, übersichtlicher Preis