vollversion-software.de- Logo - Bewertungen

vollversion-software.de

2.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.955 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.02.2020
vollversion-software.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.03.2024
Es hat alles hervorragend geklappt. Wir haben zweimal das Office-Paket erworben, einmal als Link ein weiteres Mal mit Stick. Der Link war da, sobald das Geld überwiesen wurde, den Stick haben wir 2 Tage später erhalten (wäre wahrscheinlich schneller gegangen, wenn die Post schneller wäre).

27.07.2023
Die Installation Ihrer SW ist mit großen Mängeln verbunden. 1.) Der Download liefert nur eine *.iso Datei. Ich kann aber nur eine *.exe Datei starten. Auf meine telefonische Reklamation hin hat man mir ein Office 2019 via Any Desk installiert. Dazu passte dann der gelieferte Product Key nicht. Erst nach mehrfachen Anrufen und einer erklärenden E-Mail erhielt ich dann einen Product Key der funktionierte. 2.) Ich habe trotz Mail noch keine *.exe erhalten um das Office 2019 im Fehlerfall wieder installieren zu können. Wenn Sie mir nun eine *.exe Datei zusenden muss sichergestellt sein, dass dazu auch der jetzt gültige Product Key passt. Der SW Kauf bei Ihnen ist bei mir daher immer noch nicht abgeschlossen. Die ganzen Reklamationen haben mich schon sehr viel Zeitaufwand gekostet. Liefern Sie mir eine *.exe Datei die zu meinem installierten Office 2019 Product Key passt, bin ich bereit die Beurteilung zu ändern. Product Key: PNCB6-Q6VTW-B9YQT-K8KFT-J2RQC funktioniert Mit freundlichen Grüßen Hans Sökefeld
HS
Hans S.
Erkrath

Bewertungen für vollversion-software.de

06.04.2024

Echte Microsoftprodukte - jedoch nicht uneingeschränkt installierbar

Bei den von mir gekauften zusätzlichen Office-Produkten handelte es sich um "Klick-und-Los-Editionen". Diese lassen sich nicht neben einer schon vorhandenen Windows-Installer-Edition von Office installieren. Das wusste ich nicht vorher. Aber die verkauften Produkte sind echte Microsoftprodukte mit funktionierendem Key. Ich habe dann mein das gekaufte Programm auf einem anderen Rechner erfolgreich installieren können. Ein weiteres von mir gekauftes Produkt konnte ich nicht herunterladen. Hier half der 'Support' innerhalb von zwei Tagen mit einem neuen Download-Link.
JT
Jochen T.
Düsseldorf
29.03.2024

Sehr, sehr schneller Service in Lichtgeschwindigkeit

Ich benötigte sehr kurzfristig ein Betriebssystem mit Lizenz. In nicht einmal 5 Minuten hatte ich bereits alles, das ist wirklich Online-Service in Perfektion. Von der Bestellung über die Bezahlung bis zum Download alles perfekt! Hier kaufe ich sehr gerne wieder.
21.03.2024
Klasse! Kaufabwicklung und Installation schnell und fehlerfrei. Eine Frage an den Support zur Aktivierung der Lizenz wurde sehr gut und verständlich erklärt. Vielen Dank!
Ich bin sehr zufrieden. Zwar musste ich mich an den Support werden, aber dieser hat mir zeitnah und sehr professionell weitergeholfen. Kann den Shop weiterempfehlen.
Nach zwei Anforderungen an den Support konnte ich die Software in Betrieb nehmen. Der Support hat aber schnell und gut reagiert. Deshalb Bewertung mit Gut.
30.03.2024
Die Abwicklung der des Bestellprozesses und auch die anschließende Installation der Software war einwandfrei und gab keinen Grund zur Beanstandung.
JR
22.03.2024

Preis ist akzeptabel

Preis ist akzeptabel. Sehr gut ist das es zügig und problemlos funktioniert hat. Mein PC läuft wieder. Leider habe ich Probleme mit den updates.
Es hat alles einwandfrei geklappt. Die gekaufte Version ließ sich ohne Probleme freischalten. Rechnung als PDF im Postfach gehabt. Gerne wieder.
Einfacher Download, ging schnell per Mail raus, installieren fertig... Programm kann genutzt werden. Preis war in Ordnung gerne wieder einmal

Keine Ware erhalten.

Bei einem nicht funktionierenden Key trat ich mit der Hotline in Kontakt und mir wurde prompt geholfen. Angebot, Lieferung und Service Spitze.

Einrichtung

Für meinen Gebrauch vollkommen ausreichend. Die Einrichtung ist sehr einfach und unkompliziert. Kann ich nur empfehlen.

Software (Windows 10) sofort erhalten

Software sofort erhalten. Nachfragen zur technischen Umsetzung wurden kurzfristig kompetent beantwortet. Top.
sehr schneller und unkomplizierter Kauf. Code war auch gültig. Windows wurde sofort aktiviert ohne Probleme
29.03.2024
Bestellung lief reibungslos. Versand erfolgte per Mail wenige Minuten nach Bestellung. Klasse, vielen Dank!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Alles super. Netter, schnell erreichbarer Telefonservice, funktioniert alles einwandfrei, günstiger Preis
KB
Kurt B.
Schkeuditz
Vollversion (Win 10) auf meinem Laptop nicht installierbar, ansonsten lief Liefrung reibungslos
Super Service und Software wie bestellt, Aktivierung erfolgte ohne Probleme. Vielen Dank.

Windows 11 pro

Lieferung, Service, Ware…. Alles wie beschrieben. Top Preis! Gruß aus Berlin
23.03.2024

MS Office 21 mit USB-Stick

Zusendung und Installation der Software ohne Probleme erfolgt.Bin zufrieden.
HW
alles Bestens. Aufgetretene Download-Probleme hatten ihre Ursache vor Ort.