vollversion-software.de- Logo - Bewertungen

vollversion-software.de

2.387 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.479 Bewertungen insgesamt

Gut

03.03.2024
Es hat alles hervorragend geklappt. Wir haben zweimal das Office-Paket erworben, einmal als Link ein weiteres Mal mit Stick. Der Link war da, sobald das Geld überwiesen wurde, den Stick haben wir 2 Tage später erhalten (wäre wahrscheinlich schneller gegangen, wenn die Post schneller wäre).

27.07.2023
Die Installation Ihrer SW ist mit großen Mängeln verbunden. 1.) Der Download liefert nur eine *.iso Datei. Ich kann aber nur eine *.exe Datei starten. Auf meine telefonische Reklamation hin hat man mir ein Office 2019 via Any Desk installiert. Dazu passte dann der gelieferte Product Key nicht. Erst nach mehrfachen Anrufen und einer erklärenden E-Mail erhielt ich dann einen Product Key der funktionierte. 2.) Ich habe trotz Mail noch keine *.exe erhalten um das Office 2019 im Fehlerfall wieder installieren zu können. Wenn Sie mir nun eine *.exe Datei zusenden muss sichergestellt sein, dass dazu auch der jetzt gültige Product Key passt. Der SW Kauf bei Ihnen ist bei mir daher immer noch nicht abgeschlossen. Die ganzen Reklamationen haben mich schon sehr viel Zeitaufwand gekostet. Liefern Sie mir eine *.exe Datei die zu meinem installierten Office 2019 Product Key passt, bin ich bereit die Beurteilung zu ändern. Product Key: PNCB6-Q6VTW-B9YQT-K8KFT-J2RQC funktioniert Mit freundlichen Grüßen Hans Sökefeld
HS
Hans S.
Erkrath

Bewertungen für vollversion-software.de

22.06.2024
Mir viel auf, dass das neue Windows 10 französische Nachrichte aufploppen lässt. Da ich aber die Nachrichten unterbinde ist das nicht weiter schlimm.
WW
Software sehr günstig. Beim installieren vom Stick gab es aber Probleme.
23.06.2024
Das war kein echte software fon Windows 11.
29.06.2024
24.06.2024

Software zur Lizenz

Ich habe eine Lizenz Win Office 2021 Prof. gekauft. Der Helpdesk sagte mir, dass die downgeloadete Datei (14MB!) die gesamte Software umfassen würde. Ich erklärte ihm, sie müsse größer sein. Der Mitarbeiter vertröstete mich mit dem Hinweis auf neue Komprimierungsverfahren! Bei der vom mir anschließend durchgeführten Installation bestätigte sich mein Verdacht, dass es sich lediglich um eine Installationprozesur handelt und die Software an sich erst heruntergeladen werden muss. Also habe ich die Software für weitere Installaionen, und somit ggfs eine ISO-Datei nicht erhalten!
Ich hatte eine Bestellung auf Rechnung vorgenommen und versucht, die Rechnung zu überweisen. Die auf der site und der Rechnung angegebene Kontonummer war allerdings nicht zu gebrauchen, die software meiner Bank wies sie als "ungültig" zurück. Bei einem Telefonat mit der Firma erhielt ich keine direkte Antwort und wir konnten den Fehler nicht besprechen, es kam lediglich eine e-mail mit derselben falschen Kontonummer...
21.06.2024
Es wurde niergens erwähnt, dass es sich bei Microsoft Office 2021 Professional Plus um sogenannte "LTSC"-Software handelt!!! Damit kann Office installiert und aktiviert werden, jedoch ist diese von jeglichen Updates AUSGESCHLOSSEN!!! Das gilt für Programmaktualisierungen genau so, und das finde ich noch viel schlimmer, auch für SICHERHEITSUPDATES! Frech, wie ich finde, das nicht zu erwähnen.
MN
Minh Tien N.
St.Augustin
Dowload schnell runter , mehr mal versuche ich installieren aber es ging nicht wegen Gerätetreiber nicht erkannt , habe ich aufgegeben . Ich weiss nicht ob es am Laptop oder Hardware oder Software liegt , ein selber Laptop habe ich Windows 10 installiert, es gab keine Grobleme ( Toshiba Satellite 8 G Speicher , 2 G Grafikkarte) .Leider war das so
Antwort von vollversion-software.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie noch keinen Kontakt mit unserem Support aufgenommen, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen. Unseren Support können Sie unter der E-Mail: support@vollversion-software.de oder telefonisch unter der Nummer: 040 80903991 erreichen.
SG
Kauf hat per Download sehr gut funktioniert. Danach funktionierte der Key nicht. Mindestens 5 x abgerufen. Bin auch jedesmal durchgekommen jedoch danach keine Hilfe. Man wollte zurück rufen und E-Mails schreiben was nie passiert ist. Deshalb ist ein Stern schon zuviel. Mein Schlusswort Nicht zu empfehlen.
20.06.2024
Habe 2 Windows Keys gekauft aber die Codes haben nicht funktioniert. Der Technik Support ist etwas schläfrig am Telefon. Auf mein email wurde nicht geantwortet aber dann rief ich nochmal an und mir wurde sehr schnell weiter geholfen und bekam 2 neue keys zurück
Ich habe eine Outlook-Version gekauft und der Code hat nicht existiert und nicht funktioniert. Reiner scam
Antwort von vollversion-software.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Support Team wird sich nun bei Ihnen melden und eine Lösung finden.
WIR HABEN DIE WARE VON BRACK AG (VOR 1 WOCHE BESTELLT UND BEZAHLT) NOCH GAR NICHT ERHALTEN.
Leider konnte ich Windows 11 nicht installieren.kann ich den Kauf rückgängig machen?
Bought windows 10 en version, got german not posible change language at bigin
30.06.2024

не работает на старом компьютере

Надо предупреждать что она не работает на старом компьютере С виндовс 10.
29.06.2024
Sehr schlechtes Produkt. Es war keine Software auf dem Stick
PG
Paul G.
Ditzingen
24.06.2024
Funktioniert leider nicht, läßt sich nicht installieren.
01.07.2024
1 Lieferung funktionierte wegen falschem Ländercode
21.06.2024
Ich konnte die Vollversion nicht herunterladen
RW
Rodolfo W.
Warendorf
Sofware läßt sich nicht installieren!!!!