vollversion-software.de- Logo - Bewertungen

vollversion-software.de

2.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.132 Bewertungen insgesamt

Gut

03.03.2024
Es hat alles hervorragend geklappt. Wir haben zweimal das Office-Paket erworben, einmal als Link ein weiteres Mal mit Stick. Der Link war da, sobald das Geld überwiesen wurde, den Stick haben wir 2 Tage später erhalten (wäre wahrscheinlich schneller gegangen, wenn die Post schneller wäre).

Die Installation von Office 2021 hat schlicht weg nicht funktioniert, der code wurde immer wieder von Microsoft abgelehnt, kein Download bzw Installation möglich. Das Positive, der Betrag wurde mir zurück überwiesen ich musste mir eine andere Lösung im Internet suchen die dann einwandfrei sofort funktioniert hatte. Ich muss allerdings auch gestehen dass zwei vorherige Installationen von Office 2019 Einwandfrei ohne Probleme funktioniert hatten, ich vermute dass dass Team bei der letzten Aktion u.U. unterbesetzt war. In anderen Worten mir ist kein monetärer Schaden entstanden, allerdings einiger Frust und Arbeitsaufwand. Ich gehe davon aus dass dies ein Einzelfall war, und möchte mich hiermit nochmal für die Kulante Rückerstattung des Einkaufsbetrages bedanken.

Bewertungen für vollversion-software.de

Zahlung per Kreditkarte im Shop konnte leider nicht gefunden werden

Ihrer Bestellseite konnte leider nicht herausgefunden werden wie man mit Kreditkarte zahlen kann. Auf das eröffnete Ticket #375234 wurde leider nicht auf die Frage nicht eingegangen. Möchte diese Rechung gleich mit Kreditkarte bezahlen, so wie in der Vergangenheit zuvor. Habe leider bei der Bezahlart nur Pay-Pal für eine direkte Zahlung gefunden. Wie muss ich vorgehen um eine Bezahlung per Kreditkarte ausführen zu können. Vielen Dank für die Unterstützung. Ich wäre immer noch an einer Anleitung interessiert, wie man eine Zahlung per Kreditkarte auf eurem Shop machen kann.
08.10.2024
11.10.2024

Ware nicht erhalten. mangelhaft

Ich hätte die Version gerne sofort herunterladen, da ich den Zugang direkt benötigt habe. Dies ging leider nicht. Der Download Link funktionierte leider dann auch später wie zugesagt nicht. Bei der Nachfrage, warum der Link nicht funktioniert, wurde mir ein neuer Link geschickt, der leider auch nicht funktioniert. Bis heute keine Ware erhalten.
Der von mir gekaufte Produktkey funktioniert nicht, und der Service lässt so sehr zu wünschen übrig, dass ich mir ernsthaft überlege einfach einen neuen Produktkey bei einem Seriöserem Onlinestore zu kaufen...
AL
30.09.2024
Ware (DVD) nicht geliefert, Keys funktionieren nicht. Auf E-Mails keine Antwort und bei Telefonat, „Wir geben es weiter". Aber dann kommt nichts. Und ich habe den Support angeschrieben, aber keine Reaktion.
30.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Support Team wird sich nun bei Ihnen melden und eine Lösung finden.
07.10.2024
Installation of win10 was failed with unknown reason. I have asked customer service to confirm the problem, but no reply, no answer. Of course there is no refund yet.
AW
Andy W.
Radolfzell

schlechter Support

Falsche Software erhalten. E-Mail Support hat nur einmal geantwortet und das Problem besteht weiterhin. Seit zwei Wochen keine Reaktion auf meine E-Mail.
30.09.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie unserem Support noch nicht geantwortet. Unseren Support können Sie unter der E-Mail: support@vollversion-software.de oder telefonisch unter der Nummer: 040 80903991 erreichen.
29.09.2024
Konnte den Key nicht einlösen, da "auf einem anderen Gerät bereits verwendet." Habe per Kontaktformular keine Antwort erhalten.

Service könnte viel besser sein!

Ich habe mehrmals gebeten mir bei der Installation von MS Office 2024 Pro zu helfen, bisher aber keine Antwort erhalten.
Lieferung auf Rechnung wird angeboten, zunächst zugesagt, dann abgelehnt und Vorkasse gefordert.
FG
Franz G.
Brannenburg
konnte die Software nicht installieren, da laufend eine Fehlermeldung kommt.
BG
Beate G.
Karsdorf
Ging nicht zum runterladen. Fühle mich verarscht. Habe Widerruf gemacht.
MF
Das Ami uefi BIOS meines Asus-Boards erkennt den USB-Stick nicht 🤷
Antwort von vollversion-software.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben Sie noch keinen Kontakt mit unserem Support aufgenommen, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen. Unseren Support können Sie unter der E-Mail: support@vollversion-software.de oder telefonisch unter der Nummer: 040 80903991 erreichen.
FR
Frank R.
Gütersloh

Download funktioniert nicht

Download der gekauften Software funktioniert nicht.
09.10.2024
Betrug angebotener Code funktioniert nicht
10.10.2024
Outlook funktioniert nicht
Antwort von vollversion-software.de

Funktioniert nicht bei mir. Schon 2 Mails diesbezüglich geschrieben, keine Antwort, aber 68 Euro kassieren. Toll

Funktioniert nicht bei mir
09.10.2024
Falsche Software zugesandt
10.10.2024
PW
Peter W.
Seitenstetten
11.10.2024
USB Stick nicht erhalten.