vollversion-software.de- Logo - Bewertungen

vollversion-software.de

2.401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.132 Bewertungen insgesamt

Gut

03.03.2024
Es hat alles hervorragend geklappt. Wir haben zweimal das Office-Paket erworben, einmal als Link ein weiteres Mal mit Stick. Der Link war da, sobald das Geld überwiesen wurde, den Stick haben wir 2 Tage später erhalten (wäre wahrscheinlich schneller gegangen, wenn die Post schneller wäre).

Die Installation von Office 2021 hat schlicht weg nicht funktioniert, der code wurde immer wieder von Microsoft abgelehnt, kein Download bzw Installation möglich. Das Positive, der Betrag wurde mir zurück überwiesen ich musste mir eine andere Lösung im Internet suchen die dann einwandfrei sofort funktioniert hatte. Ich muss allerdings auch gestehen dass zwei vorherige Installationen von Office 2019 Einwandfrei ohne Probleme funktioniert hatten, ich vermute dass dass Team bei der letzten Aktion u.U. unterbesetzt war. In anderen Worten mir ist kein monetärer Schaden entstanden, allerdings einiger Frust und Arbeitsaufwand. Ich gehe davon aus dass dies ein Einzelfall war, und möchte mich hiermit nochmal für die Kulante Rückerstattung des Einkaufsbetrages bedanken.

Bewertungen für vollversion-software.de

07.10.2024

Key funktionierte Anfangs nicht

Ich habe nach Bezahlung gleich den Key erhalten. Da ich windows 11 Home bereits hatte, musste hier ein “Trick” angewendet werden. Die Info, wie es dann funktioniert, muss von Support übermittelt werden. Daher habe ich gleich dem Support die Info per mail gesendet, dass ich die Home Edition habe. Diese wußte gleich um was es geht und hat mir gleich die Schritte für die Installation geschrieben! Achtung, die gesendete Iso-Datei benötigt man nur, wenn man kein Windows hat. Die Eingabe für Windows Pro geht über die Lizenzkey Eingabe im Windows!

Gute Erfahrung mit Vollversion-Software gemacht

Es ist das zweite mal das ich Software von Vollversion gekauft habe. Beides mal bin ich vollends zufrieden. Die Installation von einer Office Dauerlizenz wird eher durch den Office-Anbieter erschwert. Die wollen ja ihre Abo-Variante einen verkaufen. Erst als ich alle Hürden beseitigt habe, mit fachl. Unterstützung, hat die Installation ohne Probleme geklappt.
Hatte zuerst Bedenken. Hatte ein kleines Problem bei der Installation. Der telefonische Support hat schnell und professionel geholfen und noch zusätzlich eine Installation per e-mail gesendet. Kann ich nur weiter empfehlen und werde demächst weitere Programme kaufen.
Windows 11 Pro bestellt, serial per Mail - Installations DVD per Post. (ja, ist retro, aber dann hat das OS im Regal stehen). Hat alles wunderbar funktioniert, neuste Systemupdates sind auch schon drauf. Bei Bedarf sehr gerne wieder.
Die Zahlungsmethoden sind im allgemeinen in Ordnung. Ich selbst ziehe es vor eine offenstehende Rechnung per Überweisung auszugleichen. Diese Auswahlmöglichkeit sollten Sie auch Privatpersonen zur Verfügung stellen.
In der Vollversion sind alle erforderlichen Downloads und Umwandlungen in MPEG möglich. Keln Handbuch erforderlich, alles intuitiv. Für meine Archivierung war ein Monat Abo ausreichend. Meine Empfehlung.
01.10.2024

Einwandfrei

Ich hatte keine Probleme, der Windows 11 Pro Key hat auf Anhieb funktioniert und hatte bisher keine Negativ Meldung zum Key. Tadellos und Super Günstig, kann man wirklich empfehlen
Naja auf Windows 7 zu Windows 11 Pro aufzurüsten ging nicht dafür ging mein Laptop zum aufrüsten perfekt und schnell und einfache Bedienung 5 Sterne hoch verdient
26.09.2024
Einfach Super, sehr schnelle abwicklung , Download,Installation & Regestrierung perfekt ohne Probleme. Bei der Nächsten Software kaufe ich hier.
Zugesendete Lizenz Schlüssel mussten bei mir bisher nicht eingetragen werden. Das ist verwirrend, aber die Software funktioniert einwandfrei.
HK
Leider hat mein Laptop nicht die Voraussetzung zur Installation, muss mir erst einen neuen zu legen.Später dann kann ich dazu etwas sagen.
Es war schwierig für einen unerfahrenen Nutzer, alles zu installieren. Die Mitarbeiter hatten auch wenig Zeit, mich zu unterstützen.
Super Service und schneller Support, auch Reklamationen werden ohne große Anstrengung erl. bzw. bearbeitet :-) gerne wieder, danke.
Sehr kompetente Beratung und freundliche Hilfe. Hatte Probleme mit dem Download bekam so lange Hilfe, bis es funktionierte.
09.10.2024
Die Bestellung hat funktioniert, der Download kein Problem, die Installation wie erwartet und so bin ich absolut zufrieden.
TW
Thomas W.
12.10.2024
Eine schnelle Bestellung, eine schnelle Bezahlung per Pay Pal und eine sofortige Lieferung. Besser gehts nicht!!!

Super Preis und Service

Schnelle, unkomplizierte und kostengünstige Office Version ohne Abo! Ich bin sehr zufrieden damit.
AR
Alexander R.
Kirchdorf
Nach email Anleitung vorgegangen... Installation und Aktvierung war überhaupt kein Problem.
Dass ein PDF dabei ist, weil das Office vor der Installation gelöscht werden muss. Danke.
NK
Norbert K.
Gelsenkirchen
01.10.2024

Bin zufrieden

Hat funktioniert. Konnte ich problemlos installieren. Läuft. War schnell per Post da.