Laori Drinks- Logo - Bewertungen

631 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Laori Drinks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

Zu lange Versandzeiten - enttäuscht

Leider ist der Kauf jetzt schon über 10 Tage her und die Bestellung wurde immer noch nicht versandt. Der Versand war eh schon für 8 Tage angesetzt, dann kam aber noch eine Mail, dass falsche Ware geliefert wurde und sich alles weiter verzögert. Es wurde leider nicht mal eine Entschädigung in Form eines Rabattes angeboten, das finde ich in heutigen Verkaufszeiten schon schwierig.
Hat alles gut geklappt nur leider schmeckt mir der Drink gar nicht…. Hatte etwas erwartet, dass mehr in die Limoncello Spritz Richtung geht. Aber der Geschmack ist ganz anders und hat nicht meins.
Furchtbare Brühe. Nach einem Test habe ich den Rest weggeschüttet Schade ums Geld. Warum bringt Ihr so etwas auf den Markt und behauptet es würde schmecken,wie das Original?
Antwort von Laori Drinks
Hallo Hanspeter, vielen Dank für dein Feedback. Für mich klinkt das so als hättest du Laori pur getrunken? Wie du dem beiliegenden Material und den Rezepten auf der Flaschen entnehmen kannst, ist Laori nicht zum puren Genuss vorgesehen, sondern entfaltet sein volles Aroma erst in einem Drink. Daher bitte unbedingt die Anleitung auf der Flasche beachten, damit du die Geschmacksvielfalt wie beim Original bekommst. Viele Grüße Team Laori
19.05.2024
Das Konzept und der Geschmack sind großartig. Jedoch finde ich den Preis extrem hoch für diese Flasche. Man würde öfter und mehr bestellen wäre dem nicht so.
Antwort von Laori Drinks
Vielen Dank für dein Feedback. Aus einer Flasche Laori Ruby bekommst du 10 Drinks. Sind 1,69 pro Drink. Das ist so viel wie eine Limo. Dabei bekommst du ein Produkt, das ohne künstliche Aromen auskommt, eine erwachsene Alternative zu einer Limo ist und regional produziert ist.
Ich habe noch kein Produkt erhalten, warte seit dem 21.05 auf Meine Bestellung (10 Tage) und habe Nachricht bekommen, das es sich noch weiter verzögert...
Antwort von Laori Drinks
Liebe Corinna, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund der vielen Feiertage geben wir aktuell eine Lieferzeit von 8-10 Werktagen an. 5 Werktage nach deiner Bestellung haben wir dich darüber informiert, dass eine Nachlieferung nicht wie geplant ankommt und dich auf dem Laufenden gehalten, wie der Stand der Dinge ist und was die weiteren Schritte und wann du mit deiner Lieferung rechnen kannst Welche zusätzliche Kommunikation hättest du dir von uns gewünscht, damit wir deine Erwartungen erfüllen?
Lange Lieferzeit und der Geschmack von Amalfi No 03 erinnert stark an WC Ente. Leider viel zu teuer und absolut nicht unser Geschmack.
22.05.2024
Riesling Sekt und Rosé Secco gut genießbar. Den Rest kann man nur vermischt als Longdrink trinken, pur ist es nicht empfehlenswert.
22.05.2024
Liebe Sarah, das stimmt. Wie du allen beiliegenden Materialien entnehmen kannst, ist Laori und alkoholfreie Spirituosen nicht zum puren Genuss entwickelt, sondern entfalten ihr volles Aroma erst in einem Drink. :-)
Bisher noch keine Lieferung, vor zwei Wochen bestellt. Scheinbar wurde Ware verkauft, die noch gar nicht im Lager war
Kaum Kommunikation, viel zu lange Lieferzeit. Habe meine Lieferung bis heute nicht erhalten. Nie wieder!
Antwort von Laori Drinks
Lieber Jörg, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund der vielen Feiertage geben wir aktuell eine Lieferzeit von 8-10 Werktagen an. 5 Werktage nach deiner Bestellung haben wir dich darüber informiert, dass eine Nachlieferung nicht wie geplant ankommt und dich auf dem Laufenden gehalten, wie der Stand der Dinge ist und was die weiteren Schritte und wann du mit deiner Lieferung rechnen kannst Welche zusätzliche Kommunikation hättest du dir von uns gewünscht?
SN
Sabine N.
Ich habe immer noch keine Lieferung erhalten und meine Mail wurde nicht richtig beantwortet

Bisher nicht geliefert!

Ich kann nichts bewerten, die Bestellung ist noch immer nicht da (bestellt vor ca 10 Tagen)
Ich habe noch keine Lieferung bekommen, jetzt soll ich was bewerten?
Es wird Werbung geschaltet aber nicht geliefert
Antwort von Laori Drinks
Vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund der vielen Feiertage geben wir aktuell eine Lieferzeit von 8-10 Werktagen an. 5 Werktage nach deiner Bestellung haben wir dich darüber informiert, dass eine Nachlieferung nicht wie geplant ankommt und dich auf dem Laufenden gehalten, wie der Stand der Dinge ist und was die weiteren Schritte und wann du mit deiner Lieferung rechnen kannst Welche zusätzliche Kommunikation hättest du dir von uns gewünscht?
Bitte, schmeckt absolut anders als das Original
Habe bis heute mein Paket nicht erhalten.
20.05.2024
Zu teuer und zu wenig ergiebig.
Antwort von Laori Drinks
Hallo Sarah, aus einer Flasche Laori bekommst du 10 Drinks. Sind 1, 69 pro Drink. Wir kennen das Problem, das es leider so lecker ist, das die Flaschen gleich wieder leer sind.🫶
Die Bestellung zusenden.
Antwort von Laori Drinks
Liebe Dorit, vielen Dank für deine Bewertung. Aufgrund der vielen Feiertage geben wir aktuell eine Lieferzeit von 8-10 Werktagen an. 5 Werktage nach deiner Bestellung haben wir dich darüber informiert, dass eine Nachlieferung nicht wie geplant ankommt und dich auf dem Laufenden gehalten, wie der Stand der Dinge ist und was die weiteren Schritte und wann du mit deiner Lieferung rechnen kannst. Welche zusätzliche Kommunikation hättest du dir von uns gewünscht, damit wir deine Erwartungen erfüllen?