Laori DrinksBewertungen

zertifiziert seit: 12.10.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
Laori Drinks ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Laori Drinks können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.10.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Laori Drinks

13.12.2021
Nette Alternative, wenn man in Gesellschaft etwas alkoholfreies trinken möchte/darf. Ich freu mich dennoch darauf, nach dem abstillen, wieder „richtigen“ Rum trinken zu dürfen. Das vollmündige Gefühl des Rums im Mund fehlt halt schon. Der Geruch kommt schon nah an Rum dran, aber vom Geschmack fehlt halt noch was. Ich habe es allerdings noch nicht als Mischgetränk probiert, vielleicht ist das besser.

08.12.2021
Schöne Verpackung. Prima Idee. Der Laøri Gin schmeckt eher wie Kräuterwasser und wirkt recht lasch. Dabei bin ich Gin Fan, genehmige es mir aber nur selten, weil ich kaum Alkohol trinke. Der Wacholder kommt etwas raus, was ich gut finde. Nur mit Tonic wirkt der Laøri Gin dabei interessanter, pur sehr wässrig. Könnte es konzentrierter sein in der Flasche? Meine Gäste waren leider nicht angetan und ich auch nicht so. Das Rum ähnliche Getränk spricht von der Konsistenz her eher an, auch vom Geschmack. Allerdings irritieren die Ingedenzien (Glucose...). Finde allerdings den Ansatz wirklich prima und kann mir vorstellen, dass es eine echte Herausforderung wirklich geschmacklich und von den Zutaten her einem guten Gin nachzukommen.

Bewertungen für Laori Drinks

Die erste Bestellung lief reibungslos und ich war so überzeugt, dass ich noch einmal bestellt habe. Beim zweiten Mal wurde eine Flasche vergessen, also habe ich den Kundenservice kontaktiert. Dieser war super freundlich und hilfsbereit und die fehlende Flasche wurde umgehend nach gesendet. Herzlichen Dank dafür!
Antwort von Laori Drinks
Liebe Ruby, danke für deine lieben Worte - wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit unseren Produkten 🥰
Lieferung schnell, die Kartonage könnte eine bessere Qualität haben, im gesamten könnte der Versand der Flaschen in einer anders gewählten Variante stattfinden. Sehr locker und instabil der Karton. Geschmack noch nicht getestet
Seit Gründung von LAØRI mit wachsender Begeisterung sehr gerne Kunde. Wahnsinnig tolle (leckere) Produkte, tolles Marketing, schnelle Kommunikation bei Herausforderungen -- schlicht und einfach gesagt --> richtig gut!
Antwort von Laori Drinks
Für Leute wie dich machen wir das 🥰 Vielen vielen Dank dass du uns schon so lange begleitest 🫶
Geschmacklich richtig gut…👍🏻 Rezepte zuschicken, ist auch ne tolle Idee. Und Euer Riesling ist auch der Hammer!!! Vielen Dank für euer Engagement… Liebe Grüße aus Ostfriesland Melanie Pott
Mega schnelle Lieferung. Und alle Produkte sind der absolute Wahnsinn. Man kann sich dank Laori so leckere alkoholfreie Getränke mixen. Bin absoluter Fan und bestelle immer wieder.
Antwort von Laori Drinks
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Laori dir so gut gefällt 🥰
Es ist immer wieder interessant was man mit diesen Drinks alles machen kann. Ich nehme No.2 anstatt von Rum beim Einweichen von Rosinen oder Cranberries beim Backen eines Stollens
Lecker!😍
15.11.2022
Der Geruch und der Geschmack sind einfach so super! Wirklich eine richtig tolle Alternative, wenn man mit trinken möchte ohne mit zu trinken :) ich feiere es total!!
Antwort von Laori Drinks
Liebe Sonja, wir sind so happy das zu hören. Weiterhin viel Freude mit Laori 🍸🫶🏻
Die Produkte sind geschmacklich ein perfekter Ersatz zu Alkoholvariante Das Design der Flaschen gefällt mir sehr gut „Das Auge trinkt mit“😊
Ich trinke nie alkohol, die alkoholfreien varianten gin und aperol trinke ich sehr gerne. Lieferung immer prompt und ohne probleme.
13.11.2022
Laori Ruby No. 4 als Spritz zubereitet - schmeckt sehr spritzig und süffig, nicht zu süß musste jetzt mal nachbestellen
Der Gin ist der beste auf dem Markt. Rum und Aperol sind auch ok, aber ich habe weniger Gelegenheit sie zu trinken.
Ich bin von dem Geschmack voll überzeugt, hab alle drei und meine Mädels trinken es alle super gerne. Weiter so 😍😍
20.11.2022
Großartiges Produkt, dass mich als alkoholfreie Alternative zu Rum, Gin und Aperol begeistert.
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung! Außerdem sind die Flaschen sorgfältig verpackt.
Die Geschwindigkeit der Abwicklung. Die gute Qualität. Das Preisleistungsverhältnis.
Bestellung hat schnell und unkompliziert geklappt, genau so wie die Lieferung.
Toller reibungsloser Ablauf mit dem Shop. Die Produkte sind eichfach LECKER.
18.11.2022
Super Rum-Ersatz 🥳 gleich mal einen Cuba-Libre genossen, schmeckt spitze!
Prost! 🍸
Ich bin sehr zufrieden. Schnelle Bestellabwicklung und tolle Produkte!
Einfache Bestellungsabwicklung. Super Service und zuverlässig.