Laori Drinks- Logo - Bewertungen

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.735 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Laori Drinks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

24.11.2023

Probleme mit Sendungsnummer

Sendung kam nach 5 Tagen an, obwohl laut Sendungsnummer Auftrag nach wie vor offen ist. Aufgrund dieser Aussage von DHL hab ich morgens um 9:11 eine Email an Laori geschickt. Ich hätte es schön gefunden, wenn am gleichen Tag eine Antwort gekommen wäre. Das und die viele Werbung ist mein einziger Kritikpunkt. Über das Produkt selbst, kann ich noch keine Aussage treffen, da noch nicht geöffnet.
21.11.2023
Ich wollte für eine Freundin einen Gutschein kaufen, den es bis dato nicht im online-Shop zu kaufen gab. Eine kleine Mail hat ausgereicht und Laori hat es sofort im Shop integriert.
LAORI No 4: Frisch, geschmackvoll & süffig - sehr lecker! Eine super- Alternative zum Aperol
12.11.2023
Alles wie versprochen
12.11.2023
Diesmal sehr schnelle Lieferung und top Produkt
Super leckerer Drink

Danke!

Toll, dass es endlich Genuss ohne Prozente gibt! Weiter so!
08.11.2023

Super lecker

Eine echte Alternative
08.11.2023
Liebe Angela, vielen Dank für dein Lob! Cheers 🍸
29.10.2023
schmeckt wirklich sehr gut!
01.11.2023
Liebe Christina, vielen Dank für dein Lob! ✨✨✨
25.10.2023
24.10.2023
Endlich mal ein wirklich gelungenes alkoholfreies Produkt was annähernd so gut schmeckt wie ein vergleichbares Alkoholhaltiges Mischgetränk.
01.11.2023
Liebe Melissa, wir freuen uns, dass du das genauso siehst; guter Geschmack muss nicht immer alkoholhaltig sein 🍸🍸🍸
24.10.2023
Top
17.10.2023
Der Geschmack ist toll, aber die Lieferzeit ist eine Katastrophe
18.10.2023
Liebe Andrea, vielen Dank für deine Nachricht. Deine Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Unsere Logistik hatte leider mit hohen Personalausfällen zu kämpfen, so dass wir leider erhebliche Verzögerungen im Versandablauf hatten. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Prozesse dahingehend zu optimieren und in Zukunft wieder einen schnellen Versand der Pakete gewährleisten zu können. Wir bitten dich vielmals um Entschuldigung und wünschen dir viel Spaß beim Genießen von LAORI ✨💖
17.10.2023
Super leckere Alternative!