Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

451 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.701 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Laori Drinks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe Anfang des Jahres Laori Ruby No 4 geschenkt bekommen - und war zunächst skeptisch. Aber es war so lecker und ein ausgezeichnetes Sommer-Getränk! Als die Flasche leer war, habe ich ihn nochmals bestellt - und zusätzlich den Juniper No 1 zum Testen. Und der hat mich umgehauen!!! Schmeckt wirklich (!) wie Gin Tonic und mixt euch unbedingt Laori Mule!!!! Ich bin süchtig danach geworden 🤤 Ich habe bisher keine alkoholfreie Alternative gefunden und wollte meinen Konsum aber sehr gerne runterfahren, ohne auf guten Geschmack verzichten zu müssen. Hier ist er! Ich trinke Laori fast täglich - mich habt ihr 🫢 Macht bitte weiter so 👏🏼

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

11.06.2023

Absolute Empfehlung

Für mich als stillende Mama eine super Alternative zu langweiligen Softdrinks! Das Design ist super schön, der Versand war schnell und unkompliziert und das Wichtigste: es schmeckt sehr lecker und macht die Sommerabende perfekt!
14.06.2023
Was für ein schönes Feedback! Herzlichen Dank!
11.06.2023
Sehr gute Qualität. Geschmackvolle Alternative zu alkoholischen Varianten.
09.06.2023
Die Lieferung ist bis jetzt nicht eingetroffen!
14.06.2023
Hallo, leider sehe ich nicht das du mit uns Kontakt aufgenommen hast, damit wir prüfen können ob deine Sendung bei DHL verloren gegangen ist. Das wäre schon wichtig, damit wir überhaupt wissen, das deine Sendung nie bei dir eingetroffen ist. Bitte schreib eine Mail an hallo@laoridrinks.com Nur dann können wir auch helfen. Wir würden uns auch freuen, wenn du dann deine Bewertung anpasst und dir Produkte von Laori bewertest und die die Qualität des DHL versands! :-)
09.06.2023
UM
Uwe M.
Bad Oldesloe
08.06.2023
Schnelle Lieferung, Laori ruby No. 4 und der Laori Sparkling Riesling sind echt lecker und schmecken uns super!
14.06.2023
Oh da freut uns sehr! Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
08.06.2023
Hat alles gut geklappt / geschmacklich auch top
14.06.2023
Herzlichen Dank für das tolle Feedback!
Super Drink
Danke!😍

schlechte Kommunikation

Telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben. Bisher weder Versandbestätigung oder Bestellung erhalten. Dafür jedoch 2x Werbung :( Das ist sehr schade! Bestellung ist inzwischen eine Woche her.
07.06.2023
Liebe Tanja, es tut uns leid, das du uns scheinbar nicht erreichen kannst. Unser Serviceteam beantwortet jeden Tag von 9-18 Uhr per Telefon und Mail Kundenanfragen. Schreib uns dich bitte eine Nachricht an hallo@laoridrinks.com, dann können wir schauen wo deine Bestellung ist. Liebe Grüße Stella

Schmeckt super

Schmeckt super, tolle Alternative ohne Alkohol
Was für dein schönes Feedback! Danke! 😍
05.06.2023
Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt
Stark! Das freut uns! 😃
03.06.2023
Das Getränk schmeckt. Aber meine Neubestellung wurde trotz Zusagen nach einer Woche nicht verschickt. Sollte Geschenk sein. Wollte beim jungen Unternehmen direkt bestellen, Amazon hätte nach 2 Tagen geliefert. Not amused.
07.06.2023
Hallo, es tut uns leid, das du deine Bestellung noch nicht bekommen hast. Hast du denn mit unserem Serviceteam Kontakt aufgenommen? Leider bekommen wir durch DHL keine Benachrichtigung, wenn Sendungen nicht zugestellt wurden. Schreib uns gerne eine Nachricht an hallo@laoridrinks.com, dann können wir schauen wo deine Bestellung ist. Liebe Grüße Stella
OK
SK
Sebastian K.
Oberkirch
01.06.2023
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und war auch gleich bei mir.Frwu mich auf den ersten Drink .
07.06.2023
Super! Viel Spaß beim mixen!
31.05.2023
BR
30.05.2023
Ich habe vor einer Woche die Ware bestellt, normalerweise kenne ich es so, dass man eine kurze Mitteilung bekommt, falls die Ware nicht vorrätig ist! Aber es kommt so gar nix!!!! Schade!!!! Euer Produkt ist super, nur ne kurze Info, wäre schön, hätte es nämlich sonst woanders bestellt! Trotzdem liebe Grüße
14.06.2023
Hallo Bianca, deine Sendung wurde am 1. Juni an DHL übergeben und du hast darüber auch eine Versandmitteilung bekommen. Wenn deine Sendung nicht bei dir angekommen ist, wäre der richtige Schritt uns an hallo@laoridrinks.com eine Nachricht zu schreiben. Dann können wir herausfinden, was DHL damit gemacht hat. Viele Grüße