Laori Drinks- Logo - Bewertungen

526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.798 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Laori Drinks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

Für mich leider keine Limoncello-Alternative

Schmeckt leider ganz und gar nicht wie Limoncello, sondern für mich eher nach zitroniger Seife. Trotzdem ist es schön, eine alkoholfreie Alternative zu haben, ich denke, es kann nie an den Geschmack von den alkoholischen Getränken rankommen, da muss man sich vielleicht auch umgewöhnen. Die anderen Getränke fand ich auch leckerer als Laøri Amalfi No.3 und würde ich sicher nochmal kaufen.
07.05.2024

Geschmack sehr gut - Lieferzeit leider gar nicht

Geschmacklich wirklich sehr gut. Preis leider sehr hoch und Lieferzeiten nicht akzeptabel. Habe zwei Mal bestellt und jedes Mal kam es zu sehr langen Lieferzeiten. Gerade warte ich seit 16 Tagen und die Lieferung ist leider nach wie vor nicht da. Beim ersten Mal war es ähnlich lange.
08.05.2024
Liebe Sabine, wir haben aktuell eine Lieferzeit von 8-10 Werktagen. Das es Verzögerungen geben wird, konnten wir leider so nicht einplanen und wir haben dich alle 4 Tage auf dem Laufenden gehalten wie nun der Stand ist. Laut Tracking liegt deine Sendung übrigens in der Packstation zur Abholung bereit. Viel Freude beim Probieren.🫶

Nun ja........

Nun ja, das Getränk selbst kann ich nicht bewerten da ich es noch nicht bekommen habe. Hatte es am 24.4. bestellt und heute ist der 30.4. angeblich gab es Probleme mit dem Versand. Mal schauen wie lange es dauern wird.
01.05.2024

Lieferung Mangelhaft

Lieferung ist bis heute (01.05.24) noch nicht angekommen. Am 21.04.24 bestellt. Habe eine Mail bekommen mit der Info dass sich die Lieferung sich verspätet aber bis dato nix mehr gehört
Das Konzept und der Geschmack sind großartig. Jedoch finde ich den Preis extrem hoch für diese Flasche. Man würde öfter und mehr bestellen wäre dem nicht so.
28.04.2024
Leider dauert die Lieferung Ewigkeiten. Bestellung war vor 10 Tage und bis heute ist die Lieferung noch nicht versendet, geschweige denn eingetroffen.
28.04.2024
Lieber Christian, vielen Dank für dein Feedback. Du hast am 18.4. eine Bestellung getätigt mit einer Lieferzeit von 8-10 Werktagen. Wir haben dich am 24.4 darüber informiert, dass deine Bestellung erst am 29.4 verschickt werden kann, da die komplette Ware verloren gegangen ist. Daher weißt du ja über den aktuellen Stand Bescheid und magst deine Bewertung entsprechend anpassen.
02.05.2024
Leider dauert die Bestellung sehr lange und kam (obwohl 14 Tage vorher bestellt) nicht pünktlich zum benötigten Zeitpunkt an
06.05.2024
Um so besser, das wir dir die ganze Zeit ein Update geschickt haben, warum es zur Verzögerung kam und wie der Stand der Dinge ist. Oder hättest du die eine höhere Frequenz an Nachrichten gewünscht als alle 4 Tage?
02.05.2024
Mein Paket habe ich leider noch nicht erhalten und auch keine Information wann ich damit rechnen darf. Das ist schade.
GR
Gabriele R.
Nürnberg
30.04.2024
Bestellung kommt nicht, eMail wird nicht beantwortet, telefonisch ist niemand erreichbar. Bin sehr enttäuscht
27.04.2024
Bestellung liegt seit über einer Woche zurück und immer noch keine Ware erhalten…..
30.04.2024
Ware immer noch nicht erhalten, keine Rückmeldung.
30.04.2024
Trotz Bestellung vor 10 Tagen noch kein Versand!
30.04.2024
Meine Ware wurde immer noch nicht versendet.
Zu teuer und zu wenig ergiebig.
AP
Torsten Z.
Schöningen
SS
01.04.2024
Liebes Laori Team, Nachdem ich die alkoholfreien Getränke probiert habe, möchte ich gerne meine Erfahrungen teilen. Der Spritz, Riesling und der Rosé Sekt haben mir sehr gut geschmeckt. Die Aromen und die Qualität dieser beiden Getränke haben mich überzeugt. Leider war ich von den alkoholfreien Gin- und Rum-Alternativen enttäuscht. Der Geschmack wirkte wässrig und konnte nicht mit den authentischen Varianten mithalten, was auch nicht ausschlaggebend ist. Zudem war ich von der Qualität der Etiketten enttäuscht, da sie schlecht geklebt waren und einen eher billigen Eindruck hinterließen. In Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis muss ich leider feststellen, dass der Preis von 16 Euro pro Flasche zu hoch ist, insbesondere angesichts der Erfahrungen mit den Produkten. Eine Senkung des Preises oder eine Verbesserung der Qualität und Verpackung der Produkte könnte das Gesamterlebnis verbessern. Ich hatte große Hoffnung das Produkt eventuell das Mexiko 🇲🇽 zu verschiffen, da ich schon viele Jahre Deutsche Weine nach Mexiko importiere. Leider muß ich aus Erfahrung sagen, das diese Art von Getränken hauptsächlich nach Design gekauft wird. Da kann Laori nicht mithalten. Ich hoffe, dass meine Bewertung dazu beiträgt, die Produkte weiter zu verbessern und das Preis-Leistungs-Verhältnis zu optimieren. Ich persönlich werde den Sekt und den Spritz trotzdem kaufen, da ich selbst keinen Alkohol trinke. Herzliche Grüße und viel Erfolg weiterhin Simona Hügli
03.04.2024
Liebe Simona, vielen Dank für deine 1 Sterne Feedback. Obwohl dir die Hälfte der Produkte gefallen hat, gibst du uns nur einen Stern. Das finden wir persönlich Schade und hätten uns über eine differenzierter Bewertung gefreut. Generell sprechen wir mit möglichen Exportpartnern lieber direkt und tauschen uns über die Anwendung aus, als über Bewertungen zu kommunizieren. Für uns liest sich das Feedback so, als hättest du die Produkte pur probiert. Wir allen Materialien zu entnehmen ist, wurden alkoholfreie Alternativen zum mixen von Cocktails und Longdrinks entwickelt. Ein wässriges Mundgefühl erhält man nur, wenn diese pur probiert werden. Daher würden wir uns über eine sachgemäße Anwendung freuen und das Feedback auf die Anwendung wie sie vorgesehen ist. Diese kannst du übrigens auch dem Flaschenetikett entnehmen. Das positive Feedback von tausenden Kunden spricht jedenfalls für die Produktqualität. Wir wünschen dir alles Gute.
24.03.2024

Gute Produkte, sehr schlechter Service

Leider ist meine Bestellung vom 07.02.2024 bisher noch immer nicht vollständig ausgeliefert. Bei meinen mehrfachen Nachfragen wurde ich immer wieder vertröstet. Die Produkte sind wirklich empfehlenswert, aber der Service kann leider nicht mithalten. Schade, ich werde mich wohl nach einer Alternative umsehen müssen.
27.03.2024
Liebe Annett, vielen Dank für deine schlechte Bewertung. Wir sind dennoch etwas verwundert. Wir haben auf deinen Wunsch, dein Paket später los geschickt. Dies hing bei DHL und wir haben dir umgehend nach deiner Nachfrage einen Ersatz los geschickt. Wie beschrieben, kann es menschliche Fehler bei DHL oder beim Packen der Pakete geben. Wir versuchen dies umgehend zu lösen und haben dies in deinem Fall sofort getan. Mit freundlichen Grüßen Team Laori