Laori Drinks- Logo - Bewertungen

Laori Drinks

965 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.295 Bewertungen insgesamt

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

Geschmackstest

Wir haben den unmittelbaren Geschmackstest absolviert, indem wir den Original Limoncello mit Alkohol probiert, und anschließend den Laori getrunken haben. Der Laori ist im Gegenzug zum Limoncello bitter und schmeckt überhaupt nicht zitronig! Daher ist die Aussage falsch, dass er genau wie Limoncello schmeckt, nur eben ohne Alkohol. Das er keinen Alkohol und weniger Zucker enthält, mag ein Vorteil sein. Jedoch mixt man den Laori am besten mit Grenadine, damit er für unseren Geschmack gut schmeckt. Und im Grenadine ist wiederum Zucker enthalten. Wie auch immer - der Laori kommt mit dem Original Limoncello in keinster Weise mit! Am besten ist es, wenn ihr den Laori nicht mehr mit dem Limoncello vergleicht.

Erwartung wurde nicht erfüllt.

Die geweckte Erwartung wurde nicht wirklich erfüllt. Sicher ist alles Geschmackssache, als echte Alternative die das alkoholische Orignal ersetzen erfüllt es meinen Anspruch leider nicht. Nach Test von 2 der 4 Produkte,kann ich sagen das es leider bessere Produkte gibt.
08.07.2024
Schmeckt nicht nach limone und es fehlt die Frische und Tiefe. Schmeckt sehr künstlich nach Badreiniger. … gruselig Der Rubi könnte auch kräftiger schmecken. Bin sehr enttäuscht und unzufrieden. Würde den Artikel nicht weiterempfehlen.
Geschmacklich leider alles andere als vertretbar, zu diesem Feedback kamen wir alle bei unserem letzten geselligen Abend in größerer Runde. Es schmeckt sehr chemisch und ist sein Geld kein bisschen wert.

Schmeckt mir sehr gut ,aber …

Schmeckt mir sehr gut. Aber man braucht relativ viel damit man einen leckeren Geschmack hat und dann ist es einfach zu teuer. Eine Flasche Aperol kostet um die 10 Euro und man kommt viel weiter damit .
08.07.2024
Geschmacklich war es leider nicht das erwartete. In der Amalfizitrone fehlte uns allen der Zitronengeschmack. Aber das Design der Flaschen ist schön.
03.07.2024

Geschmäcker sind verschieden.

Uns hat es einfach geschmacklich nicht so abgeholt. Bestellung, Abwicklung, Verpackung und Lieferung war alles super und sehr schnell.
Ein schnellerer Versand wäre hilfreich. Mir war nicht klar, dass 4 Flaschen innerhalb von Berlin versand erst nach 8 Tagen ankommen.
Antwort von Laori Drinks
Vielen Dank für dein Feedback. Wir geben eine Lieferzeit von 5-8 Werktagen an. Diese haben wir tip top bei dir eingehalten!🚀
Versand ect super, mir schmeckt der falsche Limoncello einfach nicht und über Geschmäcker lässt sich bekanntlich (nicht) streiten.
10.07.2024
Der Drink ist uns viel zu bitter und viel zu wenig zitronig. Hat mit Limoncello geschmacklich nichts gemeinsam,außer die Farbe.
11.07.2024
Leider riecht und schmeckt der limoncello wie Spülmittel. Nicht sehr natürlich. Ist vielleicht Geschmackssache...
07.07.2024
Leider braucht man doch recht viel Laori um den Aperol Geschmack zu erhalten. Damit dann zu teuer.
TT
Tanja T.
Völklingen
09.07.2024
Schmeckt sehr bitter. Sollte Limoncello ersetzten. Aber erinnert noch nichtveinmal daran.
03.07.2024
Ich finde, dass die Getränke sehr synthetisch schmecken. Würde sie nicht mehr bestellen
Leider Der Geschmack war nicht, wie ich erwartet habe , keine Zitrone Geschmack.
Der Versand hat mir zu lange gedauert, geschmacklich nicht mein Fall, zu süß!
Antwort von Laori Drinks
Vielen Dank für dein Feedback. Die Produkte sind ein Aperitif wie Aperol. Die Idee dahinter ist, das sie süß sind.:-)🍊
HF
Hans F.
Roßdorf
08.07.2024
Der Geschmack ist nicht so toll - auch Getränke sind eben Geschmacksache.
Statt Laori Glitzer wurde normal Laori mit falschem Etikett geliefert.
Antwort von Laori Drinks
Vielen Dank für deine Nachricht. Unser Team sind auch nur Menschen und es kann manchmal zu Fehlern kommen. Leider haben wir von dir keine Nachricht erhalten, dass dies passiert ist, sondern nur deine negative Bewertung. Schade, dass du uns keine Möglichkeit gibst unseren Fehler zu korrigieren.
Viel zu dünne Rezeptur, in Mischgetränken verliert sich der Geschmack.
Antwort von Laori Drinks
Vielen Dank für dein Feedback. Dies ist uns neu, das unsere Produkte dünn schmecken. Bitte beachte die Mixanleitung auf der Flasche.
Geschmacklich bin ich leider nicht überzeugt.