Laori Drinks- Logo - Bewertungen

571 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.849 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.10.2020
Laori Drinks erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2024
Ich finde die Alkoholfreie Alternative vom Spice und Ruby sehr gut vom Geschmack her getroffen und die Idee mit den Cocktails im Heft ist spitze.

20.01.2024
- spicy no 2: leider null Sterne. Selbst mit Spicy Ginger Beer nur total fader Geschmack mit ein bisschen Aroma. - sparkling rosé: ok mit zwei **. Sprudelt aber kein wirkliches Geschmackserlebnis - juniper no 1: zwei ** - lässt mit Botanical Tonic von TH G&T erahnen - sparkling Riesling: vier **** mit Ruby No 4 ordentlicher Aperol Spritz Ersatz - Ruby no 4: wow - fünf ***** toller Geschmack!
CS

Bewertungen für Laori Drinks

30.04.2024

Super Alkoholfreie Alternative

03.05.2024
Laori trinke ich sehr gerne. Kein Alkohol, weniger Kalorien, sehr guter Geschmack. Aber der Versand dauert oft viel länger als angegeben, oft Probleme, Trackinglink bekommt man sehr spät und bis dahin nur Informationen, dass es bald verschickt werden soll. Aktuell warte ich bereits seit 2 Wochen.

Tolle alkoholfreie Drinks

Ich bin begeistert von den Laori Optionen. Der Rum ist relativ vanillig und für mich eher ein Wintergetränk. Den Gin trinken wir ganzjährig und der Aperol ist ein tolles Sommer-Getränk. Die Sondereditionen mit Glitzer sind ein tolles Geschenk undd jetzt schon 3x sehr gut angekommen.
LS
Für mich der beste aller alkoholfreien Gins. Offenbar stehen auch die Schöpferin und ihr Team mit Leidenschaft dahinter. Eine Mail, in der ich nach der Trübung des Laori No 1 fragte, wurde postwendend, ausführlich und am Feiertag beantwortet. Ich kaufe dort wieder ein.
RB
Renate B.
Koblenz

Lust auf mehr- ohne Alkohol-

Sehr ansprechende Darstellung auf der Internetseite. Durch die Gestaltung fühlt man sich persönlich angesprochen. Bestellung und Lieferung waren einfach und schnell. Qualität des bestellten Produktes ist sehr gut und regt zum Probieren der anderen Produkte an.
Riecht und schmeckt wie das Original! Ich bin zur Zeit schwanger und liebe aber Aperol Spritz gerade in der Sommerzeit! Ich habe eine Flasche probiert und direkt was für unsere Hochzeit bestellt! Echt toll.
12.05.2024
Produkt ist fantastisch- es gab aufgrund der hohen Nachfrage Lieferprobleme- darüber wurde ich auf den Laufenden gehalten. Tolles Start- up, das beweist es muss kein Alkohol drin sein um lecker zu sein.
JS
Jana S.
13.05.2024

Lecker und stylisch

Lecker, sieht gut aus und man vermisst keinen Alkohol, vorallem nicht so süß (Ruby) wie sonst die alkoholfreien Varianten. Zum Aperitif bei uns nur noch ohne Alkohol - ob Gin Tonik oder Aperolspritz
04.05.2024

Immer wieder gern …

Versand schnell und alles gut verpackt angekommen. Ein Drink leckerer als der andere. Sehr zu empfehlen und auch ein super Geschenk als Mitbringsel zu verschiedenen Einladungen.
15.05.2024

Schnelle Lieferung - Geschmacklich okay

Schnelle Lieferung. Der Geschmack der Drinks ist jedoch eher mittelmäßig. Der Sekt hingegen ist gekühlt wirklich erfrischend. Bei allem anderen gibt es bessere Alternativen
MH
Meike H.
Weiterstadt

LAORI AMALFI NO 03

Der amalfi von Laori macht wirklich Spaß! Der Versand war ein bisschen zäh, wobei man ja nie weiß an wem es wirklich liegt. Angekommen, schmeckt sehr gut = 5 Sterne 😃
SM
04.05.2024

Leckerer Sundowner

Ich habe als alkoholfreie Alternative für einen leckeren Sundowner Ruby und Juniper bestellt und bin begeistert! Lecker! Habe sie dann auch bei Edeka entdeckt . . .
UN
Ulrike N.
Neuruppin
01.05.2024
Alkohol kann ich leider nicht trinken und die Aperolgläser auf den anderen Tischen nur bewundern...nun kann ich auch wieder geniessen. Vor allem es nicht so süss.
Super Leckerei und alkoholfrei 😊! Wir sind begeistert, da wir nur noch ganz selten Alkohol trinken möchten und so trotzdem unsere Sommerabende gerettet sind!
02.05.2024
Der Kundenservice war bisher gut. Leider habe ich die Lieferung aufgrund von Lieferverzögerungen noch nicht erhalten, freue mich aber schon sehr drauf :).
Antwort von Laori Drinks
06.05.2024
Danke! Das freut uns zu hören!🫶
Service ist gut. Getränke schmecken sehr gut. Verbesserung evtl. noch weitere Rezeptideen zum Mixen, die freier als die alk. Coctails schmecken.
06.05.2024

0%Gin - die Entdeckung für den Sommer 2024

Der 0% Gin ist phantastisch und als Gin Tonic genauso aromatisch und frisch wie mit Alkohol- ich wusste nicht, dass es so etwas gibt. Danke!
GG
Gini G.
Wettstetten
Schmeckt einfach genial! Da brauchts keinen Alkohol... bin sehr begeistert und werde Laori auf jeden Fall weiterempfehlen!
RK
RITA K.
Bühlertann
Super Getränk und echt eine Alternative ! Hab eine Flasche geschenkt bekommen und danach gleich selbst bestellt !

Bestellen seit Jahren alkoholfreien Gin, und jetzt auch andere Laori-Produkte

Bestellen seit Jahren alkoholfreien Gin, die Produkterweiterung ist aber - wie wir schmecken - auch sehr lecker.