eichhorn-office-solutions.de- Logo - Bewertungen

eichhorn-office-solutions.de

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.414 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.10.2013
eichhorn-office-solutions.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.06.2023
Lieferung zu gut verpackt - ein kleiner geblisterter Tintenkonverter kam in einem ziemlich großen Karton (da hätten locker zwei Paar Schuhe reingepasst) und entsprechender Luftpolsterfolie. Das finde ich zwar einerseits löblich von wegen Sicherheit aber anderseits auch etwas übertrieben hinsichtlich Nachhaltigkeit. Ansonsten sehr zufrieden mit Service/Kommunikation.

04.02.2024
Ich hatte Klarsichthüllen für Scheckkarten(doppelseitig) bestellt damit ich meinen Schwerbehindertenausweis hinein tun kann, aber diese Hüllen sind viel größer (fast ein viertel ) und für mich unbrauchbar. Behalte sie trotzdem, vielleicht kann jemand anders sie gebrauchen. Außerdem hat die Lieferung länger gedauert als angegeben. Aber damit kann ich auch leben.
PB

Bewertungen für eichhorn-office-solutions.de

27.07.2023
24.07.2023
Top Service und schneller Versand. Alles bestens und gerne wieder 👍🏻
19.07.2023

Alles Prima!

Schönes Produkt, wie dargestellt. Und dazu preislich in Ordnung. Prompte Lieferung.
EH
17.07.2023
Schnelle Lieferung
13.07.2023
Seit der Bestellung habe ich keine weitere Information erhalten, wann mit der Ware zu rechnen ist, ob sie überhaupt vorrätig ist, ob es vielleicht Verzögerungen gibt. Und die Bestellung ist jetzt eine Woche her. Die Zahlung wurde aber gleich am nächsten Tag abgebucht.
Antwort von eichhorn-office-solutions.de
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde Ihr Artikel ist leider nicht wie vom Hersteller Bestellsystem angegeben geliefert worden und wir warten noch auf Rückmeldung vom Hersteller, um Ihnen genaue Informationen zum gewünschten Artikel zu geben.
KS
Karin S.
Waghäusel
06.07.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung!
22.06.2023
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Immer wiedet gerne.
22.06.2023
20.06.2023

DPD ist eine Zumutung!

Unbedingt den Lieferdienst wechseln! DPD ist eine Zumutung!! Paket wurde draußen(!) einfach vor der Tür einer ANDEREN Wohnung abgelegt. Und das, während ich in meiner Wohnung auf die Lieferung gewartet habe! Ansonsten: Shop gut, Produkte gut.
Antwort von eichhorn-office-solutions.de
14.07.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihren Fall an dpd weitergeleitet.
17.06.2023
Dresden
11.06.2023
SK
09.06.2023
Habe am 01.06.2023 eine Bestellung aufgegeben. Ware bis heute noch nicht verschickt
08.06.2023
Super
SH
Susanne H.
Mülheim an der Ruhr
07.06.2023
Superschnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, alles Bestens, sehr gerne wieder!
TU
Thomas U.
Jettingen
05.06.2023
Schnelle Lieferung
28.05.2023
Ich hatte vergessen, die Hausnummer anzugeben und würde umgehend durch die Firma kontaktiert, damit der Versand reibungslos verlaufen könnte. Sehr netter Kontakt, vielen Dank
BK
Brigitte K.
Pratteln
26.05.2023

Gute Ordner

Die Ware kam schnell und war gut verpackt. Die Ordner sind stabil und schliessen gut. Das einzige was nicht ganz gut ist, sind die "Sichtfenster" auf der Vorderseite der Ordner. Sie sind etwas wellig. Sonst alles sehr gut.
AL
19.05.2023