www.eichhorn-office-solutions.de- Logo - Bewertungen

www.eichhorn-office-solutions.de

108 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.442 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Die Papierschneidemaschine wurde sehr gut verpackt und superschnell geliefert. Diesen M+R Hebelschneider TRIM Cat 32 cm hatten wir fast 20 Jahre genutzt und waren sehr zufrieden damit. Nun musste er aber ausgewechselt werden - natürlich das gleiche Modell :)

04.02.2024
Ich hatte Klarsichthüllen für Scheckkarten(doppelseitig) bestellt damit ich meinen Schwerbehindertenausweis hinein tun kann, aber diese Hüllen sind viel größer (fast ein viertel ) und für mich unbrauchbar. Behalte sie trotzdem, vielleicht kann jemand anders sie gebrauchen. Außerdem hat die Lieferung länger gedauert als angegeben. Aber damit kann ich auch leben.
PB

Bewertungen für www.eichhorn-office-solutions.de

CR
04.07.2024
Da wir bisher nur einmal bei ihnen bestellt haben können wir keine detailierte Bewertung abgeben.

Schnelle Lieferung, sorgsam verpackt

Schnelle Lieferung, sorgsam verpackt, gute Kommunikation.
LH
Bünde
03.07.2024
28.06.2024

Entttäuschend

Nach Zahlung weder eine Bestätigung der Bestellung, noch irgendwelche Nachrichten oder Informationen und erst recht keine Ware!
Antwort von www.eichhorn-office-solutions.de
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, eigentlich hätte die Ware direkt vom Hersteller schon bei Ihnen sein sollen. Der Hersteller hat uns Versichert, dass dei Ware heute an Sie versendet wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eichhorn Solutions Team
23.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Nur DPD klingelt nicht und legt die Ware vor der Haustür ab. Paketshop funktioniert bei DPD nicht.
MF
Manfred F.
Mistelgau
20.06.2024
Sehr schnelle Abwicklung. Die Verpackung für das bestellte Ersatzteil war allerdings viel zu groß.
DD
Dieter D.
Hannover
12.06.2024
Superschnelle Lieferung komparssicherere Verpackung
22.06.2024
Ich bin voll zufrieden mit trusdet shop 👍👍👍👍👍
30.05.2024
03.06.2024
02.06.2024
HP
09.06.2024
Noch keine Ware erhalten.
Antwort von www.eichhorn-office-solutions.de
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, leider sich die Nachlieferung der Ersatzteile vom Hersteller verzögert. Dies kommt leider bei Ersatzteilen immer wieder vor. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eichhorn Solutions Team
25.05.2024
Lieferung rasch, gut verpackt und Rechnung in Mappe beigelegt. Produkte sind von guter Qualität.
LH
Leonhard H.