www.eichhorn-office-solutions.de- Logo - Bewertungen

www.eichhorn-office-solutions.de

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.440 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Die Papierschneidemaschine wurde sehr gut verpackt und superschnell geliefert. Diesen M+R Hebelschneider TRIM Cat 32 cm hatten wir fast 20 Jahre genutzt und waren sehr zufrieden damit. Nun musste er aber ausgewechselt werden - natürlich das gleiche Modell :)

04.02.2024
Ich hatte Klarsichthüllen für Scheckkarten(doppelseitig) bestellt damit ich meinen Schwerbehindertenausweis hinein tun kann, aber diese Hüllen sind viel größer (fast ein viertel ) und für mich unbrauchbar. Behalte sie trotzdem, vielleicht kann jemand anders sie gebrauchen. Außerdem hat die Lieferung länger gedauert als angegeben. Aber damit kann ich auch leben.
PB

Bewertungen für www.eichhorn-office-solutions.de

28.06.2024

Entttäuschend

Nach Zahlung weder eine Bestätigung der Bestellung, noch irgendwelche Nachrichten oder Informationen und erst recht keine Ware!
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, eigentlich hätte die Ware direkt vom Hersteller schon bei Ihnen sein sollen. Der Hersteller hat uns Versichert, dass dei Ware heute an Sie versendet wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eichhorn Solutions Team
HP
09.06.2024
Noch keine Ware erhalten.
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, leider sich die Nachlieferung der Ersatzteile vom Hersteller verzögert. Dies kommt leider bei Ersatzteilen immer wieder vor. Mit freundlichen Grüßen Ihr Eichhorn Solutions Team
25.04.2024

Lieferzeit zu lange für lagernde Ware

Wir haben vor über einer Woche lagernde Ware bestellt. Lieferzeit laut Shop 2-3 Tage, doch die Lieferung wurde bis heute nicht abgeschickt.
27.03.2024
Es ist bisher keine Ware eingetroffen.Der Betrag wurde aber abgezogen.
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde die Ware ist an Sie versendet worden. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen.
PB
04.02.2024

Für mich unbrauchbar

24.02.2024

Lieferzeit weit überschritten

Statt der versprochenen 2 bis 3 Tage Lieferzeit ist der Garderobenständer auch nach mehr als deutlich mehr als einer Woche noch nicht angekommen
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde es tut uns Leid dass es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Aber Sie hatten per Vorkasse Bestellt und nicht gleich bezahlt. Ihre Ware jetzt ist unterwegs zu Ihnen.
26.10.2023
Artikel nicht lieferbar, aber sehr schnelle Stornierung und Rückerstattung durch Verkäufer.
29.07.2023
Leider war der Kugelschreiber nicht mehr Lieferbar da habe ich woanders bestellt
25.03.2024
Die Ware ist noch immer nicht bei mir!!
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, laut dpd Konnte das Paket an dem geänderten Zustellort nicht zugestellt werden. Wir haben die Ware neu mit der DHL versendet.