BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

BauChemie24.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.879 Bewertungen insgesamt

Wenn alles gut läuft, ist es einfach. Wenn es aus welchem Grund auch immer, mal nicht ganz glatt läuft, lernt man seinen Partner/Lieferanten kennen. Die Firma bauchemie24 war in einem solchen Fall ein verlässlicher Partner! Danke! Hier kaufe ich gerne wieder!

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

Die Ware erst einmal liefern!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich für unsere Produkte interessiert haben. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und sind stets bestrebt, Qualitätsprodukte so schnell wie möglich zu liefern. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden sie nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
11.07.2023
keine wer erhalten
Antwort von BauChemie24.de
11.07.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir schätzen es, von unseren Kunden zu hören und schätzen Ihre Meinung. Aufgrund von Rohstoffproblemen kam es hier tatsächlich zu einer unerwarteten Verzögerung. Leider erfuhren auch wir erst davon auf Anfrage. Für die Umstände möchten wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Wir bemühen uns, hochwertige Produkte und Dienstleistungen sowie einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns und wir arbeiten ständig daran, allen unseren Kunden ein positives Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Lieferung fehlt