BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

301 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.778 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
BauChemie24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die bestellte Ware Maxit coll HAM 50 Holzausgleichsmasse und die maxit floor 4716 Haftgrundierung, halten das was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden, bei der Verarbeitung der Ausgleichsmasse sollte unbedingt auf die angegebene Wassermenge geachtet werden.

25.09.2023
Vielleicht ist das Produkt gut aber uns hat es nicht geholfen. Vielleicht haben wie aber auch ein größeres Problem mit den Rohren und da kann es auch nicht helfen. Jetzt rufen wir erstmal einen Sanitärfachmann

Bewertungen für BauChemie24.de

PW
Petra W.
Eisenach
Schnelle und zuverlässige Lieferung, bin sehr zufrieden, werde bei Bedarf auf alle Fälle wieder bestellen. Danke noch mal. 👍🏻👍🏻👍🏻😃
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für diese unglaubliche Rezension! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und zuverlässig geliefert wurde und dass Sie bei Bedarf wieder bei uns bestellen möchten. In unserem Unternehmen schätzen wir unsere Kunden sehr und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte; es bedeutet uns sehr viel.
18.02.2024
Bei Lieferengpässen wird sich schnell gemeldet und ein Alternativprodukt zum gleichen Preis angeboten. Bin sehr zufrieden.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen im Falle einer Lieferverzögerung ein alternatives Produkt anbieten konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produktlösungen zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Bestellung zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
Die schnelle Abwicklung vom Auftrag bis zur Lieferung - da kann man Nix besser machen! Nur empfehlenswert!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung eine positive Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um höchste Servicequalität und es ist immer unser Ziel, dass jeder Kunde mit dem Ergebnis zufrieden ist. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung.Sehr freundliche Mitarbeiter!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unserer schnellen Bearbeitungs- und Lieferzeiten sowie über die Freundlichkeit unseres Teams. Wir bei bauchemie24 sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen mit uns widerspiegelt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
25.02.2024
Mir wurde geliefert, was ich wollte. Mehr gibt es nicht zu berichten.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie erhalten haben, was Sie wollten. Bei bauchemie24 sind wir bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung und großartige Produkte zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind.
Schnelle Lieferung in angebener Quali- und Quantität.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung in der richtigen Menge und Qualität an Sie geliefert wurde. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind stolz darauf, dass unsere Produkte unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen!
FR
Frank r.
Stendal
Schon mehrmals Artikel bestellt, immer gerne wieder
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Es freut uns zu hören, dass Sie viele gute Erfahrungen mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben. In unserem Geschäft bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden jedes Mal, wenn sie uns besuchen, eine tolle Erfahrung mit uns machen. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung!
18.02.2024
Blitzschneller Versand , anstandslos zu empfehlen !!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik! Wir freuen uns zu hören, dass unser schneller Versand von höchster Qualität war und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Es ist unsere Unternehmensphilosophie, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Worte sind ein Beweis für dieses Engagement. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback!
keine lästigen MAILS mehr senden!!!!!!!!! MfG
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten und freuen uns über jedes Feedback. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, da wir uns weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback.
schnelle Reaktion auf kurzfristige Anfrage
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich unserer Antwort auf Ihre kurzfristige Anfrage. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen und Ihnen den gewünschten Service rechtzeitig zur Verfügung stellen konnten. In unserem Unternehmen sind wir stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit den Dienstleistungen, die sie erhalten, zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
Schnell und unkompliziert gerne wieder
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Dienste schnell und einfach zu nutzen waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
MN
Martin N.
Stuttgart
Hoch qualifiziert und sehr engagiert
Antwort von BauChemie24.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Mitarbeiter hochqualifiziert waren und sich für einen hervorragenden Service eingesetzt haben. Bei uns stehen die Kunden an erster Stelle und wir sorgen dafür, dass sie die bestmögliche Erfahrung machen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihr Feedback. Danke, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen!
03.03.2024
Schnelle Lieferung und top verpackt
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Lieferung und Verpackung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir von Schnelle Lieferung sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden. Vielen Dank für die freundlichen Worte.
SD
S d.
ganz weit weg
Wie immer 1A Ware und Versand
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Lieferzeiten stets zufrieden sind. Wir bei bauchemie24 sind immer bestrebt, außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu liefern, und es ist schön zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback - es bedeutet uns sehr viel!
AB
Andrea B.
Seligenstadt

Sehr empfehlenswert.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen zufriedenstellend waren. Wir verpflichten uns zu einem qualitativ hochwertigen Service und sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Alles super
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Erfahrung genossen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.
alles gut
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertigen Service und Produkte zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
perfekt
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind wirklich bescheiden und dankbar, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Ihre Erfahrung erstklassig war. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Servis
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Service. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht haben, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Daher werden wir diese Informationen nutzen, um Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare.
MG
Michael G.
Rudolstadt
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit unseren Dienstleistungen macht. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin einen erstklassigen Service bieten können.