BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

BauChemie24.de

439 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.036 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Der Lieferant ist wirklich gut, vor allem auch in der Kommunikation. Bei der Lieferung durch den Hersteller des Produktes ist leider einiges schief gelaufen (Lieferverzögerung, MHD-Datum überschritten, etc.). Herr Pinkert von der Bauchemie24 hat sich aber immer gleich um alles gekümmert und sofort kommuniziert - am Ende auch einen Teil der Kosten wegen MHD-Datum erstattet. So macht Kommunikation Spaß!
AR
Andreas R.
Rheinstetten

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

Absolut schnelle Lieferung, geht nicht schneller am folgenden Tag war das Päckchen schon da. 1+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Lieferservice Ihre Erwartungen übertroffen hat und dass Ihr Paket pünktlich angekommen ist. Unser Team arbeitet hart, um eine pünktliche und effiziente Zustellung an alle unsere Kunden zu gewährleisten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
HH
Heidrun H.
Gardelegen OT Letzlingen
07.10.2024

Zuverlässig und sehr nett

Die Bestellung kam sehr schnell, zuverlässig und ohne Schwierigkeiten. Kann ich jederzeit empfehlen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und ohne Probleme angekommen ist. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Schnellster Service, präzise Produktbeschreibung, Top Produkte
Marian K.
Schönwalde-Glien
Super verpackt. Schnelle Lieferung
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Verpackung und Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass jede Bestellung sorgfältig verpackt und pünktlich geliefert wird. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
Bestellung geliefert alles gut
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung erfolgreich geliefert wurde und alles Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir wissen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen zu schätzen. Wir bei bauchemie24 sind bestrebt, allen unseren Kunden ein reibungsloses und qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.
12.10.2024
Schnell und Kompetent
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Service effizient und kompetent war. Unser Team bei [Name des Unternehmens] arbeitet hart daran, allen unseren Kunden einen prompten und hochwertigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft wieder bedienen können.
Schnelle Lieferung
02.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unseren Lieferservice abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden einen effizienten und pünktlichen Service zu bieten. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, das uns dazu motiviert, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können.

allens bestens

schneller Versand
30.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem prompten Lieferservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen effizienten und pünktlichen Versand für alle unsere Kunden. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können.
TG
Super Lieferant
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie uns für einen "Super Lieferanten" halten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin die bestmögliche Erfahrung zu liefern. Wir nehmen jede Rückmeldung ernst und werden sie nutzen, um uns in allen Bereichen zu verbessern, in denen wir möglicherweise versagt haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Team Bauchemie24
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns über jedes Feedback, ob positiv oder negativ, denn es hilft uns, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind bestrebt, in allen Bereichen unseres Unternehmens ein außergewöhnliches Qualitätsniveau aufrechtzuerhalten, und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft die Gelegenheit haben werden, Sie zu bedienen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben! Wir bemühen uns, unseren Kunden außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Wir schätzen auch Ihr Feedback zu Bereichen, in denen wir uns verbessern können. In unserem Unternehmen schätzen wir konstruktive Kritik und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es ist immer schön, positives Feedback zu erhalten. In unserem Unternehmen streben wir nach Kundenzufriedenheit und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, und wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen auch Ihr Feedback und werden es bei unseren Bemühungen, unsere Dienstleistungen ständig zu verbessern, berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team Bauchemie24
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es ist immer erfreulich, ein solch positives Feedback zu erhalten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
10.10.2024
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, einen exzellenten Service zu bieten, und es bedeutet uns sehr viel, wenn wir positives Feedback wie das Ihre erhalten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, uns ständig zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Ziel ist es, einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine fantastische Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback bedeuten uns sehr viel. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht und uns eine 5-Sterne-Bewertung gegeben haben. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, all unseren Kunden einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhin hart daran arbeiten, die hohen Qualitätsstandards zu halten, für die wir bekannt sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben.