BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

BauChemie24.de

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.926 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Der Lieferant ist wirklich gut, vor allem auch in der Kommunikation. Bei der Lieferung durch den Hersteller des Produktes ist leider einiges schief gelaufen (Lieferverzögerung, MHD-Datum überschritten, etc.). Herr Pinkert von der Bauchemie24 hat sich aber immer gleich um alles gekümmert und sofort kommuniziert - am Ende auch einen Teil der Kosten wegen MHD-Datum erstattet. So macht Kommunikation Spaß!
AR
Andreas R.
Rheinstetten

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

AR
Andreas R.
Rheinstetten
29.06.2024

Der Lieferant ist wirklich gut - vor allem in der Kommunikation

01.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Kommunikation und für Ihre Anerkennung unserer Bemühungen, die Probleme mit der Lieferung des Herstellers zu lösen. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihnen die Kommunikation mit uns so angenehm gestalten konnten. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen
Lieferung schnell und zum Wunschtermin und ein sehr zuverlässiger Kundendienst. Als ein Teil vom Hersteller gefehlt hatte, wurde sich sofort gekümmert und alles wurde schnell nachgeliefert. Hat man heute selten. Danke an Herrn Pinkert!
Antwort von BauChemie24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass unser Lieferservice und unsere Kundenbetreuung Ihre Erwartungen erfüllt haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen zuverlässigen und pünktlichen Service, auch in unvorhergesehenen Situationen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und werden Ihre Wertschätzung an Herrn Pinkert weiterleiten. Es war uns ein Vergnügen, Ihnen zu dienen. Mit freundlichen Grüßen
HS
Holger S.
Balgstädt
22.06.2024
Sehr gute & freundliche Kommunikation, jedoch Lieferzeit deutlich länger als im Shop beschrieben. Dafür eine Stern Abzug. Ansonsten jederzeit gern wieder.
25.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte zu unserer freundlichen Kommunikation. Unser Team ist sehr stolz darauf, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns über Ihre Anerkennung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die längere Lieferzeit entstanden sind. Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Kunden stets zu erfüllen, und wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung entscheidend ist. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback zur Kenntnis genommen haben und unser Bestes tun werden, um unseren Lieferprozess zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieses Rückschlags in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen
26.06.2024
Bei Bau-Chemie gibt es noch Menschen die sich wirklich kümmern....Prima !
27.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Team von bauchemie24 Ihre Erfahrungen positiv beeinflusst hat. Unsere Philosophie ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Anerkennung. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin zu bedienen und Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name] Geschäftsführer bei Bei Bau-Chemie
06.07.2024
Es hat alles so funktioniert wie es soll.. Mehr will mann nicht. DANKE
Antwort von BauChemie24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass für Sie alles reibungslos geklappt hat. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben, wir wissen Ihr Geschäft wirklich zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen
TR
Thomas R.
Tönisvorst
30.06.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. 2 K-Mörtel ist gut zu verarbeiten.
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen und zuverlässigen Lieferservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die einfach zu handhaben sind, wie unsere 2 K-Mörtel. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und hoffen, Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, [Ihr Name]
Sehr schnelle Lieferung, zufrieden mit dem Produkt - gerne wieder!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Geschwindigkeit der Lieferung als auch mit dem Produkt selbst zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie in Zukunft wieder zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
CA
20.06.2024
Toller Shop, super Sortiment und super schnelle Lieferung.
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Geschäft abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer großen Auswahl an Produkten und unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren. Bei bauchemie24 sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns auch über jede konstruktive Kritik und werden sie bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienste berücksichtigen. Unsere Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis bei uns haben. Wir hoffen, auch in Zukunft für Sie da zu sein und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen

sehr zufrieden

schnell, zuverlässig und ausgezeichnete Produkte
Antwort von BauChemie24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Produkte Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass unser Service effizient und zuverlässig war. Bei bauchemie24 sind wir bestrebt, unseren Kunden nur die besten Qualitätsprodukte zu liefern. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen

Gute Qualität und Preis

Gute Qualität des Produktes und fairer Preis.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts zufrieden sind und unsere Preise fair finden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Mit freundlichen Grüßen
SD
S d.
ganz weit weg
20.06.2024
Schneller Versand und 1A Produkte
25.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so freundliche und positive Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Versandprozess effizient war und Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sie zu erhalten. Wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft wieder zur Verfügung stehen können. Mit freundlichen Grüßen
Schnelle Lieferung alles super
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem Service insgesamt zufrieden waren. Wir bei [Name des Unternehmens] bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten und außergewöhnlichen Service zu bieten. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft für Sie da sein werden. Beste Grüße
Hält was es verspricht
Antwort von BauChemie24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Versprechen einzuhalten und unseren Kunden Produkte von höchster Qualität zu liefern. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, die hohen Standards, für die wir bekannt sind, zu halten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
schnelle Lieferung
TG
Super weiter so
Antwort von BauChemie24.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für unser Unternehmen abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und schätzen Ihre Unterstützung. Ihr Feedback ist uns wichtig, denn wir möchten uns ständig verbessern und allen unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen
05.07.2024
Super schnell!
Antwort von BauChemie24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Service für Sie schnell und effizient war. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, allen unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Alles ok
Antwort von BauChemie24.de
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns zufriedenstellend war. Ihr positives Feedback freut uns sehr und motiviert uns, auch weiterhin hervorragende Dienstleistungen zu erbringen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir entschuldigen uns, wenn es Bereiche gab, in denen wir uns hätten verbessern können. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen werden, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
Gut Top
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen auch Ihr Feedback. Unser Unternehmen schätzt die Meinung unserer Kunden und wir werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen bemühen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine 5-Sterne-Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ein hervorragender Kundenservice hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen