BauChemie24.deBewertungen

BauChemie24.de- Logo - Bewertungen
BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

Kategorien

BauChemie24.de - Fachhandel für bauchemische Profi-Produkte

Die Möglichkeiten eines neuen Bauprojekts sind vielfältig. Dementsprechend bieten wir Ihnen auch ein umfangreiches Angebot an hochwertigen Produkten in den unterschiedlichsten Kategorien. So finden Sie etwa verschiedene Stoffe zur Abdichtung und Verfugung. Damit diese Stoffe auch ihre volle Wirkung entfalten, gibt es für die unterschiedlichen Einsatzorte auch perfekt darauf abgestimmte Produkte. So finden Sie Abdichtungen und Verfugungen für die Fliesenverlegung genauso wie für den Bautenschutz und die Instandsetzung oder für Bodensysteme. Selbst bauchemische Reinigungsmittel oder Malerbedarf sind in unserem Baustoffhandel vielfältig vertreten. Das geht von herkömmlichen Mittel für einfache Flecken über Spezialreiniger für einen außergewöhnlichen Untergrund bis hin zur komplizierten Schimmelbeseitigung. Außerdem bieten wir Ihnen sowohl flüssige Klebstoffe, als auch Klebebänder. Neben PU-Schäumen und Dichtstoffen hilft Ihnen unser umfangreiches Angebot auch mit Lacken und Beschichtungen in verschiedenen Farben für jede Unterlage von Holz bis Stein weiter. Ist Ihr Projekt der Bau oder die Ausbesserung einer Straße haben wir auch hier das Richtige für Sie: Zu allen genannten Stoffen und Mitteln bieten wir zudem eine Auswahl an zusätzlichen Werkzeugen und weiterem Zubehör.
Kontakt
Bauchemie24 GmbH