BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

349 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.846 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
BauChemie24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die bestellte Ware Maxit coll HAM 50 Holzausgleichsmasse und die maxit floor 4716 Haftgrundierung, halten das was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden, bei der Verarbeitung der Ausgleichsmasse sollte unbedingt auf die angegebene Wassermenge geachtet werden.

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

MF
Markus F.
Frankfurt am Main
14.08.2023

Gute Kommunikation

Gute , schnelle Kommunikation
14.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Kommunikation. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wir sind uns bewusst, dass Kommunikation eine Schlüsselkomponente für ein optimales Kundenerlebnis ist, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten.
12.08.2023

Toll

Leicht zu bearbeiten, Ergebnis sehr gut .
13.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Produkt für Sie einfach zu bedienen war und Sie mit dem Ergebnis zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich auch in Zukunft für uns entscheiden werden.
11.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Produktqualität und dem Kundenservice zufrieden waren. Bei bauchemie24 sind wir bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir einen positiven Eindruck von Ihrem Einkaufserlebnis hinterlassen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen nochmals, dass Sie sich für uns entschieden haben!
10.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und der Ware zufrieden sind, und wir schätzen Ihr konstruktives Feedback zu unserem Kundenservice. In unserem Unternehmen sind wir stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir versuchen alles zu tun, damit sich unsere Kunden wertgeschätzt und gut aufgehoben fühlen. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin zu unseren zufriedenen Kunden gehören werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
09.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt und unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung, die Ware und der Kundenservice mit 4 von 5 Punkten bewertet wurden. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte pünktlich zu liefern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns auch weiterhin bemühen, Verbesserungen vorzunehmen, um unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback.
08.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Lieferung, unsere Produkte und unseren Kundenservice zu schätzen wissen. Wir bei bauchemie24 sind stets bestrebt, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Qualitätsprodukte zu bieten, und es freut uns, dass wir das für Sie tun konnten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung. Nochmals vielen Dank!
Top, gerne wieder.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den besten Service und die hochwertigsten Produkte zu bieten. Wenn es irgendetwas gibt, das wir tun können, um Ihre Erfahrung noch besser zu machen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihre Gedanken mitgeteilt haben!
07.08.2023
Unkompliziert und schnell.
08.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Vorgang für Sie einfach und schnell war. Wir sind davon überzeugt, dass die Zufriedenheit unserer Kunden an erster Stelle steht und bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf für alle unsere Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
07.08.2023
08.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben und bedanken uns für Ihr Feedback.
HW
Hans-Peter W.
Weißwasser/Oberlausitz
02.08.2023
Meine Bestellung der Poolfarbe wurde sehr schnell zugeschickt. Auch mein Anruf zu Fragen der Verarbeitung wurde professionell beantwortet.
02.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass unser Kundenservice-Team Ihnen die gewünschten Antworten geben konnte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen und die höchstmögliche Servicequalität zu gewährleisten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall erfüllen konnten.
31.07.2023
01.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten, der Lieferung und dem Kundenservice eine tolle Erfahrung gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
AW
Andreas W.
Seligenstadt
29.07.2023
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Das Feedback unserer geschätzten Kunden ist für uns sehr wichtig, denn es hilft uns, jeden Tag besser zu werden. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten und dafür zu sorgen, dass sie sich wertgeschätzt und respektiert fühlen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
27.07.2023
28.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, sicherzustellen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
26.07.2023
Wir sind sehr dankbar für Ihre freundliche Bewertung und schätzen Ihr Lob für unsere Lieferung, Produktqualität und unseren Kundenservice. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
25.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice eine 5/5-Bewertung verdient haben. Wir bemühen uns, Produkte von hervorragender Qualität und einen außergewöhnlichen Kundenservice zu liefern, und Ihr positives Feedback zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen!
24.07.2023
Ich war mit meiner Bestellung sehr zu Frieden . Rasche Lieferung und sehr gut Verpackt. Das Produkt ist Hervorragend. 5 Sterne verdient vergeben
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und das Produkt von hervorragender Qualität war. Wir bemühen uns, Ihnen mit unserer schnellen Lieferung und guten Verpackung ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wunderbare Feedback zu hinterlassen.
22.07.2023
23.07.2023
Vielen Dank, dass Sie uns diese Bewertung hinterlassen haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität des von uns gelieferten Produkts zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback zu unserer Lieferung und unserem Kundenservice und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis bieten und legen großen Wert darauf, dass alle Lieferungen pünktlich ankommen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
GH
Georg H.
Breitenbrunn
22.07.2023
Passt
23.07.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrer Bestellung und Lieferung mitgeteilt haben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir bei bauchemie24 bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und ein angenehmes Erlebnis für alle. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen.
16.07.2023
Schnelle Versand. Gut verpackt. Frisch produzierte Ware. Gerne wieder.
23.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem schnellen Versand und dem frischen Produkt zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und freuen uns daher über Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
12.07.2023
alles ok
12.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, um dieses Ziel zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.