BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
BauChemie24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die bestellte Ware Maxit coll HAM 50 Holzausgleichsmasse und die maxit floor 4716 Haftgrundierung, halten das was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden, bei der Verarbeitung der Ausgleichsmasse sollte unbedingt auf die angegebene Wassermenge geachtet werden.

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

05.06.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren Einkäufen zufrieden sind und dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und nehmen diese sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
31.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, dem Produkt und dem Kundenservice zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht übertroffen haben.
KS
Kai S.
Drage

Poolfarbe

Ware war nicht vorrätig, hat etwa eine Woche länger gedauert und die Verpackung war so naja. Ansonsten alles bestens. Bin zu weiteren Geschäften bereit.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie immer noch bereit sind, mit uns Geschäfte zu machen. Wir verstehen, dass die Verfügbarkeit und die Lieferzeiten nicht immer perfekt sind, aber wir bemühen uns, immer unser Bestes zu geben, um unseren Kunden ein hohes Maß an Service und Qualitätsprodukten zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
31.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, unserem Produkt und unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten, und es freut uns sehr zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben.
29.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr positives Feedback zu schätzen und freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Lieferung, unsere Waren und unser Kundenservice gefallen haben.
27.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Lieferung, unsere Waren und unser Kundenservice gefallen haben.
24.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zufrieden waren, und danken Ihnen für Ihre Bewertung.
PT
Petra T.
Seegebiet Mansfelder Land
23.05.2023
Einfache Bestellung und problemlose Lieferung!
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
23.05.2023
31.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Ihnen unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice gefallen haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unseren Dienstleistungen machen und freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Wir nehmen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, ernst und werden auch weiterhin unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können!
AP
Andreas P.
Schwerin
21.05.2023
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice gemacht haben.
17.05.2023
Alles ok
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und es freut uns zu lesen, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben. Unser Ziel ist es, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung machen, und wir bemühen uns, uns ständig zu verbessern und den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung!
17.05.2023

Telefonkontakt war top

Der Artikel wurde dringend benötigt. Auf telefonische Nachfrage, ob der Artikel zeitnah versendet werden könnte, war die Ware am nächsten Tag angekommen. Super freundliches Telefonat
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Daher freuen wir uns, dass Sie mit unserer Reaktionszeit zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Meinung und freuen uns über Ihr Feedback.
16.05.2023
31.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, den Lieferzeiten und dem Kundenservice zufrieden waren. Unser Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität zu bieten. Wir bemühen uns, dass jeder Kauf Ihren Erwartungen entspricht und dass der Service, den Sie erhalten, erstklassig ist. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
13.05.2023
Super freundlich der Kundenservice. Leichtes bestellen und schnelle Lieferung
30.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice freundlich war und dass Sie den Bestellvorgang einfach und die Lieferung schnell fanden. Wir bemühen uns, unseren Kunden jedes Mal die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir freuen uns, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
10.05.2023
Schnelle Lieferung ganz unkompliziert
31.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell und einfach war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu sehen, dass uns das gelungen ist. Es ist schön zu wissen, dass sich unser Engagement für die Kundenzufriedenheit auszahlt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen!
09.05.2023
31.05.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu sehen, dass Sie mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten, und wir freuen uns, dass wir die hohen Standards, die Sie erwarten, erfüllen konnten.
07.05.2023
31.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung, der Produktqualität und unserem Kundenservice zufrieden waren.
BR
Bernd R.
Braunlage
05.05.2023
Alles schnell geliefert und gutes Material
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Qualität unserer Materialien Ihren Erwartungen entspricht. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
02.05.2023
Gutes preis leistungsverhältnis schnelle Lieferung
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Preis-Leistungs-Verhältnis und die schnelle Lieferung gefallen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!