BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
BauChemie24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die bestellte Ware Maxit coll HAM 50 Holzausgleichsmasse und die maxit floor 4716 Haftgrundierung, halten das was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden, bei der Verarbeitung der Ausgleichsmasse sollte unbedingt auf die angegebene Wassermenge geachtet werden.

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

Die schnelle Abwicklung vom Auftrag bis zur Lieferung - da kann man Nix besser machen! Nur empfehlenswert!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und freuen uns zu hören, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung eine positive Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um höchste Servicequalität und es ist immer unser Ziel, dass jeder Kunde mit dem Ergebnis zufrieden ist. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
Schnell und unkompliziert gerne wieder
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Dienste schnell und einfach zu nutzen waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
03.03.2024
Schnelle Lieferung und top verpackt
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Lieferung und Verpackung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir von Schnelle Lieferung sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden. Vielen Dank für die freundlichen Worte.
SK
Stefan K.
Penzberg
03.03.2024
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service und unsere Produkte zu verbessern, und freuen uns über jede Anregung von Ihnen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen!
02.03.2024
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen und bemühen uns, jedem Kunden einen hochwertigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir verstehen zwar, dass es einige Bereiche gab, in denen wir uns hätten verbessern können, aber wir bemühen uns, einen ausgezeichneten Service zu bieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anregung und Unterstützung.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben! Wir bemühen uns, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir schätzen alle Kommentare unserer Kunden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung.Sehr freundliche Mitarbeiter!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unserer schnellen Bearbeitungs- und Lieferzeiten sowie über die Freundlichkeit unseres Teams. Wir bei bauchemie24 sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen mit uns widerspiegelt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
perfekt
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind wirklich bescheiden und dankbar, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Ihre Erfahrung erstklassig war. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
AK
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat und wir wissen Ihr positives Feedback zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
schnelle Reaktion auf kurzfristige Anfrage
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich unserer Antwort auf Ihre kurzfristige Anfrage. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen und Ihnen den gewünschten Service rechtzeitig zur Verfügung stellen konnten. In unserem Unternehmen sind wir stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit den Dienstleistungen, die sie erhalten, zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden werden.
CW
Clemens W.
Erlangen
Doppelter Preis für Wate verlangt
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Wert für ihr Geld zu bieten. Wir verstehen, dass manche Kunden die Preise als zu hoch empfinden, und wir bemühen uns stets, wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.
MN
Martin N.
Stuttgart
Hoch qualifiziert und sehr engagiert
Antwort von BauChemie24.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Mitarbeiter hochqualifiziert waren und sich für einen hervorragenden Service eingesetzt haben. Bei uns stehen die Kunden an erster Stelle und wir sorgen dafür, dass sie die bestmögliche Erfahrung machen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihr Feedback. Danke, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen!
25.02.2024
Mir wurde geliefert, was ich wollte. Mehr gibt es nicht zu berichten.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie erhalten haben, was Sie wollten. Bei bauchemie24 sind wir bestrebt, unseren Kunden eine positive Erfahrung und großartige Produkte zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und danken Ihnen, dass Sie ein treuer Kunde sind.
24.02.2024
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit 5/5 bewerten und schätzen Ihre freundlichen Worte. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!
keine lästigen MAILS mehr senden!!!!!!!!! MfG
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unser Unternehmen mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Erlebnis zu bieten und freuen uns über jedes Feedback. Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen, da wir uns weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice bemühen. Nochmals vielen Dank für Ihr geschätztes Feedback.
Schnelle Lieferung in angebener Quali- und Quantität.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung in der richtigen Menge und Qualität an Sie geliefert wurde. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und sind stolz darauf, dass unsere Produkte unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen!
Alles bestens bis auf die Lieferzeit 13 Tage auf die Ware gewartet
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben! Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. Wir bei bauchemie24 sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen in kürzester Zeit zu liefern. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, länger als erwartet zu warten, und wir schätzen Ihre Geduld sehr. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, unser Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern.
Alles super
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unserer Dienstleistungen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Erfahrung genossen haben. Wir schätzen Ihr Feedback und bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können.