BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

338 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.827 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
BauChemie24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die bestellte Ware Maxit coll HAM 50 Holzausgleichsmasse und die maxit floor 4716 Haftgrundierung, halten das was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden, bei der Verarbeitung der Ausgleichsmasse sollte unbedingt auf die angegebene Wassermenge geachtet werden.

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

18.02.2024
Blitzschneller Versand , anstandslos zu empfehlen !!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre begeisterte Kritik! Wir freuen uns zu hören, dass unser schneller Versand von höchster Qualität war und dass Sie uns weiterempfehlen würden. Es ist unsere Unternehmensphilosophie, unseren Kunden immer den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihre Worte sind ein Beweis für dieses Engagement. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback!
18.02.2024
Bei Lieferengpässen wird sich schnell gemeldet und ein Alternativprodukt zum gleichen Preis angeboten. Bin sehr zufrieden.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihnen im Falle einer Lieferverzögerung ein alternatives Produkt anbieten konnten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die besten Produktlösungen zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ergebnis Ihrer Bestellung zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben.
17.02.2024
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, Preis-Leistung in Ordnung.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und gut verpackt war. Wir sind bestrebt, Ihnen mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen außergewöhnlichen Wert zu bieten. Daher freuen wir uns über Ihr Feedback zu dem Wert, den Sie erhalten haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
14.02.2024
Schnelle Lieferung....
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Wir von Schnelle Lieferung sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden!
14.02.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität!
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Bestellvorgang als einfach und unsere Lieferung als schnell empfunden haben. Wir sind sehr stolz auf die Qualität unserer Produkte und freuen uns, dass sich dies auch in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Wir bemühen uns, Ihnen stets den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von uns sind!
13.02.2024
Produkte spitze, aber teuer. Ein Eimer war beschädigt, wurde sofort nachgeliefert.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Bemerkung zur Qualität unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie schnell ein Ersatzprodukt erhalten haben. Wir sind bestrebt, allen Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten. Dies kann zu einem Preis führen, der die Zeit und Aufmerksamkeit widerspiegelt, die wir in die Herstellung unserer Produkte investieren. Wir hoffen, dass Sie sie weiterhin genießen.
gute und nette service, lieferung nach plan
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten und sind stolz darauf, ihre Erwartungen zu erfüllen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
11.02.2024
Der Russfresserschwamm hält, was er verspricht.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat und Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden Qualitätsprodukte und einen Service zu bieten, der ihre Erwartungen übertrifft. Danke, dass Sie Teil unserer Gemeinschaft sind!
11.02.2024