Das Cape an sich ist von guter Qualität, aber doch gibt es Verbesserungsvorschläge. Bereits bei der Anprobe hat sich herausgestellt, dass die Kopf-Öffnung zu klein ist. Gerade im Winter mit einer Jacke drunter und dann noch als Brillenträger, ist es etwas eng. Auch die Kapuze darf ruhig etwas größer sein. Die Tasche zum verstauen des Capes ist ziemlich unüberlegt. Warum steht diese offen (nur eine Kordel zum zuziehen)? Es regnet doch rein! Bitte diese mit einem Reißverschluss versehen. Den Regen hat das Cape sehr gut abgehalten, die Jacke drunter war nur an den Ärmeln (die ja etwas rausgucken) und oben am Kragen nass, sonst noch trocken 😊
Auch das Paisley Muster und die Farbe (baroque marble 7061) gefällt mir sehr gut 👍🏼
Korb bestellt, Lieferzeit 5-9 Tage (Personalisierung). Der Korb sollte laut Webseite verfügbar sein. Nach mehreren Email anfragen nach Wochen wo den die Bestellung bleibt, keine Reaktion. Erst als ich über die Instagram Seite Kontakt aufgenommen habe, ist das etwas ins Rollen gelaufen. Kundendienst absolute Katastrophe. Per mail hieß es der Korb ist leider nicht verfügbar Sondern erst ab dem 10.06 das Team von Instagram sagt Ende April. Ich habe bei der Bestellung weder eine Info bekommen das er nicht verfügbar noch das er vielleicht später Kommen könnte. Am Ende nur Theater gehabt und würde dort nie wieder bestellen.
Teil der Bestellung fehlt. Keine Info vom Unternehmen. Auf Eigeninitiative des Kunden Info dass es mindestens weitere 14 Tage zzgl bereits gewarteten 14 Tagen kommt. Lieferung ungewiss. Wenn bestellte Kombi nicht passt, ist Rücksendefrist verstrichen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel bis heute nicht erhalten, keine Reaktion nach Telefonat und E-Mail, sehr schlechter Service, man kann von reisenthel nur abraten😡😡😡😡
Bewertung melden
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von über 2 Monaten scheint völlig normal und wird beim Kauf nicht erwähnt
Bewertung melden
16.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung statt Ende August jetzt auf voraussichtlich Anfang November terminiert.
Kommunikation war auch nicht optimal
Ich habe den Korb am 20.08 als Geschenk bestellt. Bis heute 14.09 ist nichts angekommen. Ich habe bereits dreimal den Kundenservice angeschrieben. Bis auf die automatische Empfangsbestätigung keine Reaktion. Ich habe das ganze vor 5 Tagen bei PayPal gemeldet, immer noch keine Reaktion. Einfach das Letzte. Ich hoffe ich bekomme wenigstens mein Geld zurück.
am 4.8. bestellt immer noch keine Ware, noch nicht mal eine Antwort auf der Email nix.Total ärgerlich nervig enttäuschend weil
es sollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter sein.Existiert dieser Laden überhaup oder ist das eine Fake Seite. Nie wieder nicht mal ein Stern wert dieser angeblicher Kundenservice.
Bewertung melden
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 21.08.2024 bis heute nicht erhalten, keine Reaktion auf mehrere E-Mails. So stellt man sich den Kundenservice definitiv nicht vor!
Bewertung melden
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
Kundenservice antwortet nicht auf Anfragen.
Vorbestellte Ware verzögert sich weiter. Aber die Mails mit der Bitte um Produktbewerbung können sie flott raussenden.
Schade