reisenthel.com- Logo - Bewertungen

reisenthel.com
Bewertungen:

3.306 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.438 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Cape an sich ist von guter Qualität, aber doch gibt es Verbesserungsvorschläge. Bereits bei der Anprobe hat sich herausgestellt, dass die Kopf-Öffnung zu klein ist. Gerade im Winter mit einer Jacke drunter und dann noch als Brillenträger, ist es etwas eng. Auch die Kapuze darf ruhig etwas größer sein. Die Tasche zum verstauen des Capes ist ziemlich unüberlegt. Warum steht diese offen (nur eine Kordel zum zuziehen)? Es regnet doch rein! Bitte diese mit einem Reißverschluss versehen. Den Regen hat das Cape sehr gut abgehalten, die Jacke drunter war nur an den Ärmeln (die ja etwas rausgucken) und oben am Kragen nass, sonst noch trocken 😊 Auch das Paisley Muster und die Farbe (baroque marble 7061) gefällt mir sehr gut 👍🏼

Relevanteste negative Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Korb bestellt, Lieferzeit 5-9 Tage (Personalisierung). Der Korb sollte laut Webseite verfügbar sein. Nach mehreren Email anfragen nach Wochen wo den die Bestellung bleibt, keine Reaktion. Erst als ich über die Instagram Seite Kontakt aufgenommen habe, ist das etwas ins Rollen gelaufen. Kundendienst absolute Katastrophe. Per mail hieß es der Korb ist leider nicht verfügbar Sondern erst ab dem 10.06 das Team von Instagram sagt Ende April. Ich habe bei der Bestellung weder eine Info bekommen das er nicht verfügbar noch das er vielleicht später Kommen könnte. Am Ende nur Theater gehabt und würde dort nie wieder bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für reisenthel.com

 Sortierung  
Relevanz
(67)
(41)
(150)
Zurücksetzen
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Teil der Bestellung fehlt. Keine Info vom Unternehmen. Auf Eigeninitiative des Kunden Info dass es mindestens weitere 14 Tage zzgl bereits gewarteten 14 Tagen kommt. Lieferung ungewiss. Wenn bestellte Kombi nicht passt, ist Rücksendefrist verstrichen.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel bis heute nicht erhalten, keine Reaktion nach Telefonat und E-Mail, sehr schlechter Service, man kann von reisenthel nur abraten😡😡😡😡
Bewertung melden
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit von über 2 Monaten scheint völlig normal und wird beim Kauf nicht erwähnt
Bewertung melden
16.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung statt Ende August jetzt auf voraussichtlich Anfang November terminiert. Kommunikation war auch nicht optimal
Bewertung melden
29.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PK
Patrick K.
Rheinbreitbach
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Korb am 20.08 als Geschenk bestellt. Bis heute 14.09 ist nichts angekommen. Ich habe bereits dreimal den Kundenservice angeschrieben. Bis auf die automatische Empfangsbestätigung keine Reaktion. Ich habe das ganze vor 5 Tagen bei PayPal gemeldet, immer noch keine Reaktion. Einfach das Letzte. Ich hoffe ich bekomme wenigstens mein Geld zurück.
Bewertung melden
SM
Sylvia M.
Recklinghausen
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Ware keine Antwort

am 4.8. bestellt immer noch keine Ware, noch nicht mal eine Antwort auf der Email nix.Total ärgerlich nervig enttäuschend weil es sollte ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter sein.Existiert dieser Laden überhaup oder ist das eine Fake Seite. Nie wieder nicht mal ein Stern wert dieser angeblicher Kundenservice.
Bewertung melden
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung vom 21.08.2024 bis heute nicht erhalten, keine Reaktion auf mehrere E-Mails. So stellt man sich den Kundenservice definitiv nicht vor!
Bewertung melden
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice antwortet nicht auf Anfragen. Vorbestellte Ware verzögert sich weiter. Aber die Mails mit der Bitte um Produktbewerbung können sie flott raussenden. Schade
Bewertung melden
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Trostbär

Wir haben viel zu lange auf die Ware gewartet. Leider ohne Anleitung.Nicht so kuschelig wie erwartet,aber das ist Ansichtssache.
Bewertung melden
06.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Muster entsprach nicht dem Foto. Ware zurück geschickt
Bewertung melden
14.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine bestellung erhalten
Bewertung melden
RK
Rolf K.
Meerbusch
02.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung könnte schneller sein als
Bewertung melden
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden