reisenthel.com- Logo - Bewertungen

reisenthel.com

3.320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.928 Bewertungen insgesamt

09.08.2023
Ware ist qualitativ super, aber die Lieferzeitent und der Kundenservice ein absolutes Chaos. Anfragen werden lange nicht beantwortet und ein Artikel sollte ab dem 27.07. geliefert werden und ist am 09.08. noch immer nicht da. Eine Rückmeldung vom Kundenservice dazu habe ich bisher noch nicht erhalten. Auch bekommt man die Nachricht zum Versand inkl. Sendungsverfolgung erst, nachdem die Ware schon angekündigt ist.
SR
Sandra R.
D- Pullenreuth

18.08.2023
Ware Mitte Juli bestellt mit Angaben von Lieferzeit 1-2 Tage bzw. 3-4 Tage. Einen Monat später noch keine Lieferung, keine Versandbestätigung, nichts! Gezahlt wurde bereits bei Bestellung per PayPal. Auf Rückfragen 2x die gleiche automatisierte Antwort, dass es aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen komme. Telefonisch niemand erreichbar. Absolut unprofessionell bis betrügerisch. Warnung! Nicht dort bestellen! Liest leider eh keiner, hier wurden nur nichtssagende 5-Sterne-Bewertungen angezeigt, obwohl in letzter Zeit mehrere vergleichbare schlechte Bewertungen vorhanden sind. Die muss man aber gezielt suchen...

Bewertungen für reisenthel.com

ES
Elvira S.
Stuttgart
01.07.2024
Superschneller Service; die Einkaufstaschen und Körbe sind praktisch und sehen einfach stylisch aus. Wir haben für Freunde und Verwandte als Dankeschön die Körbe personalisieren lassen. Sehen einfach superklasse aus und sind super angekommen. Praktische Helfer auf dem Markt und beim Einkaufen. Die neuen Farben sind edel und zeitgemäß. Ich habe das neue dunkle Blau mit Gold genommen. Für Freunde haben wir das schimmernde Beige/Olive genommen. Die Freude war groß.
05.07.2024
Schneller Versand! Top Ware und super Qualität! Meine Mum hat ihren Korb schon seit 15 Jahren! Sieht immer noch top aus und die Materialien sind bei dem „neuen“ Korb identisch! Endlich mal eine Firma, die nicht „spart“ auf dem Rücken der Qualität und der Verbraucher!
02.07.2024

Loopshopper L

Sehr schnelle Lieferung, der Loopshopper sieht sehr stylisch aus, sehr gute Verarbeitung und Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch die Coolerbag to go ist toll, hab so immer ein kühles Getränk beim Hundespaziergang, für mich und Hund, dabei.
Die Einkaufskorb kippen im Kofferraum des Auto zu schnell um, ich muss sie immer noch in so einen Einkauffaltkorb stellen damit sie nicht umkippen wenn der Kofferraum leer ist. Ansonsten gefallen mir die Körbe sehr gut 👍
Bin mit beiden Produkten (Einkaufskorb und Kindergartenrucksack) sehr zufrieden. Beide haben eine tolle und hochwertige Materialbeschaffenheit. Sie sind stabil und robust und auch echt schön. Bin wirklich zufrieden.
29.06.2024
Taschen sind super! Habe mehrere Taschen in verschiedenen Farben und Formen. Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Schade ist nur, dass es jetzt 15% Nachlass gibt und ich vor 14 Tagen bestellt habe.

TOP Ware, super Abwicklung

Über die Qualität der Produkte brauche ich nichts zu schreiben. Es weiß jeder dass diese wirklich TOP ist. Die Bestellung verlief einwandfrei - ebenso der schnelle Versand. Alles Super - vielen Dank

Schnelle Lieferung, tolle Qualität

Habe zum wiederholten Mal bestellt. Die Qualität der Taschen ist top, die Lieferung erfolgt sehr schnell. Bin sehr zufrieden und freue mich über die Produkte, die mit in den Urlaub kommen.

super Reisetasche

Die Aufteilung innerhalb der Tasche ist sehr gut 👍 Die Farbgebung gefällt mir sehr gut und sie ist auch qualitativ hochwertig verarbeitet. Die Größe ist für einen Kurzurlaub ideal.
IH
Ilse H.
44866 Bochum
Sehr schöne Kulturtasche, viele Fächer zum unterbringen der Kosmetikartikel. Gute Verarbeitung und sieht gut aus. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöne und Qualität

Ich besitze viele Artikel von reisenthel und muss sagen, die Qualität hat nicht nachgelassen. Beide Enkel waren hoch begeistert von diesem Geschenk.
Fantastische Qualität und sehr guter Kundenservice. Artikel hatte eine kleine Macke und wurde anstandslos ersetzt. Definitiv weiterzuempfehlen
CH
Claudia H.
Duisburg
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Die Produkte sind qualitativ sehr gut und perfekt für meine Bedürfnisse. Ich bin sehr zufrieden.
27.06.2024

Sehr gute Qualität

Alle Produkte haben eine sehr gute Qualität. Sie sind sehr stabil und praktisch für den Alltag. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell.

Jahrelange Freude an Reiseset

Erstklassige Reise- und Kosmetiktasche. Schnell geliefert. Sale/Rabatte und dadurch günstiger Einkauf. Gut gestalteter Internet Shop.
08.07.2024
Reisenthel steht für qualitativ hochwertige Produkte und sieht auch sehr gut aus! Ich bin, wie schon seit Jahren, wieder begeistert!
ES
Evi S.
Wolfratshausen
Die Ware kam schnell an und entspricht bisher meinen Erwartungen. Zur Haltbarkeit der Einkaufskörbe kann ich noch nicht viel sagen
11.07.2024
Die Ersatzteillieferung war schneller als angegeben. Bin von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden. Vielen Dank!

Reisenthel Taschen unentbehrlich

Die Taschen von Reisenthel sind praktische Helfer, schick, äußerst stabil und haltbar. Für mich sind sie unentbehrlich.
KS
Karsten S.
Mönchengladbach
11.07.2024
Schneller Versand. Der Artikel (Räder für Carrycruiser) ist selbsterklärend und bedurfte deshalb keiner extra Beratung.