reisenthel.com- Logo - Bewertungen

reisenthel.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.3.2012
aktualisiert am: 15.8.2022
reisenthel.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei reisenthel.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.3.2012
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für reisenthel.com

Ich hatte Vorkasse ausgewählt als Bezahlungsart. Während des Bestellvorgangs lass ich "bekomme in 2 Tagen die Rechnung zugeschickt" und dann habe ich auf die Rechnung gewartet, es kam aber nichts und leide war telefonisch niemand zu erreichen. Dann erst sah ich im Email-Postfach nach und dort lag schon eine Zahlungserinnerung ... Alles nicht schlimm, aber es wäre hilfreich, wenn bei der elektronischen Bestellbestätigung, die man nach dem Bestellvorgang bekommt, noch einmal zum weiteren Ablauf etwas stehen würde ... dann wäre es schneller gegangen. Aber sonst war ich mit allem zufrieden. Vielen Dank!

Ich habe vor einem Monat eine Bestellung im Internet gemacht (Bestellung Nummer 625362) und habe den Artikel zurückgeschickt, weil er mir nicht gefällt. Ich habe Reisentehl dreimal per Mail kontaktiert, um zu wissen, ob mein Retour gut angekommen ist. Überhaupt keine Antwort!! Ich habe dreimal geschrieben und niemals eine Antwort von Reisenthel bekommen. Ich warte immer noch auf eine Zurückerstattung und habe immer noch keine Nachricht. Ich bin sehr sauer und enttäuscht. Ich finde es nicht normal, dass eine Firma wie Reisenthel völlig unfähig ist, auf eine Mail zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Pierre Binet.

Bewertungen für reisenthel.com

Wir hatten uns mehrere Sachen bei reisenthel bestellt,alles super,schnelle Lieferung! Hier bestelle ich gerne wieder! Mega schöne thermocase kids Taschen zum frisch halten der Lebensmittel durch Gefrierakkus.Eine kleine Tasche wurde noch bestellt,auch diese ist wunderschön! Vielen Dank für diesen tollen Service!
Praktische, unaufdringliche Reiseassesoirs mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Geringes Gewicht und solide Qualität. Nutze die Behälter für Kleinteile-Organisation im Fluggepäck, Auto, Computertasche, etc. seit mehr als 10 Jahren. Erste Online-Bestellung schnell und problemlos.
Leider ist der Griff wieder inder Silikon Qualität, somit wird er sicherlich i einiger Zeit sich auflösen. Ichhabe an Reisenthel den alten Griff auf meine Kosten gesendet und freundlicherweise eine schöne Einkaufstasche im Wert des Griffes erhalten. Vielen Dank
Erst nur ein Teil der Lieferung erhalten. Auf Nachfrage,dann aber eine rasche znd sehr persönliche Nachricht erhalten. Und binnen 2 Tagen die Nachlieferung erhalten. Fand ich sehr zuvorkommend und freundlich. Ware absolut TOP! Auch das bestellte Ersatzteil!
Uns wurden zuerst falsche Ersatzteile geliefert. Diese mussten wir nicht zurückschicken und bekamen kostenlosen Ersatz (die richtigen Teile!), und zwar noch eins mehr, als wir bestellt hatten. Das war netter und unkomplizierter Service!
Einkaufskorb hat einen schönen Stoff. Gefällt mir gut aber noch mehr gefällt mir die Geld- uns Schlüsseltasche im Innenraum. Sie ist jetzt viel grösser als bei meinem vorherigen Einkaufskorb.
Sehr gute Qualität, schönes Muster. Tolle Auswahl an verschiedenen Modellen. Ich habe schon mehrere Reisenthel Taschen, sie sind unverwüstlich und sehen einfach gut aus
Sachen sind sehr schön und praktisch ! Leider ist der Versand für Österreich ziemlich hoch! Das schreckt öfters ab. Kann ja nicht jedesmal für 150 Euro einkaufen😐
Hat einwandfrei funktioniert. Mich ärgert nur, dass im Einzelhandel Artikel von reisenthel verkauft werden, Ersatzteile bekommt man nicht.
Alles bestens bis auf die Verpackung. Es kam ein riesengroßer Karton für einen Einkaufskorb, da hätten noch mehrere Körbe reingepaßt.
Die Qualität und die schnelle Versendung. Wir schätzen die Produkte von Reisenthel sehr und kaufen immer wieder gerne dort ein.
Eine tolle kleine Reisetasche für unser Enkelkind und ein reibungsloser Einkauf. Jeder Zeit wieder mit diesem Verkäufer.
Sehr gute Qualität und tolle, abwechslungsreiche Farbgestaltung und Muster. Für jeden was dabei, ob alt oder jung.
Ich habe bereits den 2. Korb und finde ihn praktisch, stabil,sehr gute Qualität und Langlebig … immer wieder
Lieferung erfolgte zeitnah. Vielleicht hätte man einen etwas kleineren Karton für den Korb nehmen können.
Sehr zuvorkommender, hilfreicher und freundlicher Service, schnelles Feedback und beste Erledigung.
Original und zusätzlich verpackt. Reisenthel Qualität im bestellten Design mit Preisersparnis.
Schnelle Lieferung nach Wunschtermin! Danke. Gerne wieder! Kann ich weiter empfehlen.
Alles super gelaufen! Sehr schnelle Lieferung! Sachen sind total schön und praktisch!
einfahe Bestellung, schnelle Lieferung und unkomplizierte Rücksendung, einfach toll