Ware ist qualitativ super, aber die Lieferzeitent und der Kundenservice ein absolutes Chaos. Anfragen werden lange nicht beantwortet und ein Artikel sollte ab dem 27.07. geliefert werden und ist am 09.08. noch immer nicht da. Eine Rückmeldung vom Kundenservice dazu habe ich bisher noch nicht erhalten. Auch bekommt man die Nachricht zum Versand inkl. Sendungsverfolgung erst, nachdem die Ware schon angekündigt ist.
Ware Mitte Juli bestellt mit Angaben von Lieferzeit 1-2 Tage bzw. 3-4 Tage. Einen Monat später noch keine Lieferung, keine Versandbestätigung, nichts! Gezahlt wurde bereits bei Bestellung per PayPal. Auf Rückfragen 2x die gleiche automatisierte Antwort, dass es aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen komme. Telefonisch niemand erreichbar. Absolut unprofessionell bis betrügerisch. Warnung! Nicht dort bestellen! Liest leider eh keiner, hier wurden nur nichtssagende 5-Sterne-Bewertungen angezeigt, obwohl in letzter Zeit mehrere vergleichbare schlechte Bewertungen vorhanden sind. Die muss man aber gezielt suchen...
Schneller Versand, Allerdings finde ich es ein bisschen schade ich hab etwas von der neuen Leopardenkollektion bestellt und das kommt erst am 1. Juli raus aber auf anderen Websites und in Shops ist es komischerweise schon erhältlich und jetzt muss ich noch warten… Aber die Qualität ist toll
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich fand die Kommunikation etwas verbesserungswürdig. Zu den Lieferzeiten hatte ich unterschiedliche Infos. Aber die kürzere Lieferzeit war dann richtig. Die Ware war vollkommen in Ordnung.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe gute Erfahrungen mit den Reisenthelprodukten gemacht
Habe gute Erfahrungen mit Reisenthelprodukten gemacht, weil sie immer super durchdacht und gut verarbeitet sind und mitunter viele Jahre halten.
Korb bestellt, Lieferzeit 5-9 Tage (Personalisierung). Der Korb sollte laut Webseite verfügbar sein. Nach mehreren Email anfragen nach Wochen wo den die Bestellung bleibt, keine Reaktion. Erst als ich über die Instagram Seite Kontakt aufgenommen habe, ist das etwas ins Rollen gelaufen. Kundendienst absolute Katastrophe. Per mail hieß es der Korb ist leider nicht verfügbar Sondern erst ab dem 10.06 das Team von Instagram sagt Ende April. Ich habe bei der Bestellung weder eine Info bekommen das er nicht verfügbar noch das er vielleicht später Kommen könnte. Am Ende nur Theater gehabt und würde dort nie wieder bestellen.
Vor fast 4 Wochen bestellt. Erst nach zweimaligem Nachfragen per Mail Antwort bekommen, dass der Korb aufgrund der hohen Nachfrage ausverkauft ist und erst am 26.4.24 ein neuer Wareneingang erwartet wird. Soweit so gut. Aber weiß man das bei der Bestellung nicht? Außerdem habe ich bereits per Paypal bezahlt. Warum werde ich nicht von Ihnen benachrichtigt sondern muss nachfragen?
Ich hatte einen Korb bestellt, der eigentlich nach spätestens 9 Werktagen geliefert werden sollte. Aber nur auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass dieser Korb erst Ende Juni lieferbar ist. Ich bin dann vom Kauf zurück getreten, da es ein Geschenk sein sollte.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung fehlt noch obwohl dieser Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung ab dem 25.03.24 lieferbar sein sollte. Ich habe bis heute nichts vom Shop gehört bzgl. eines Liefertermins oder einer verspäteten Lieferung.
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel wurde unbenachrichtigt einfach nicht geliefert, obwohl er bezahlt wurde. Erscheinungsdatum wurde unbenachrichtigt verschoben und auf Kommunikation nicht geantwortet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.