pawital.de- Logo - Bewertungen

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.11.2023
pawital.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ein lokaler Tierarzt hat mir Belly Champ empfohlen, und er hatte Recht. Schon nach ein paar Wochen kann ich eine Verbesserung feststellen, weil er sich weniger kratzt. Er hat alles ausprobiert, und da er ein wählerischer Esser ist, war es eine Erleichterung, dass er diese Würstchen essen wollte.

31.12.2023
Do una stella non per il prodotto, che non ho ricevuto, ma per il corriere che non ha consegnato. I prodotti sono stati lasciati in giacenza a diversi chilometri da casa mia e non sono riuscita a ritirarli. Il tempo per il ritiro era anche breve, pochi giorni. Aspetto quindi il rimborso.

Bewertungen für pawital.de

Der Kundenservice von Pawital ist hervorragend – stets freundlich, kompetent und schnell in der Reaktion auf meine Anfragen.
Der einzige Nebeneffekt ist, dass mein Spaniel mehr davon will, und es sieht so aus, als ob sie sie noch mehr genießt als ihre normalen Trainingsleckerlis... Es hat 3 Tage gedauert, bis das Produkt den Durchfall stoppte, aber es hat geklappt. Insgesamt eine positive Erfahrung.
Innerhalb eines Monats haben wir eine Verbesserung ihrer Ausdauer festgestellt.
Lebensretter für Hunde mit Verdauungsproblemen (und ihre Besitzer). Fünf Sterne, ohne zu zögern!
12.05.2024
12.05.2024
11.05.2024
Kann leider keine Bewertung abgeben, da ich bis jetzt noch keine Ware erhalten habe. Der Liefertermin ist weit überschritten.
Antwort von pawital.de
13.05.2024
Hallo, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferverzögerung. Wir haben nicht mit einem solchen Anstieg der Verkäufe gerechnet. Ihre Bestellung wurde erst 4 Tage nach der Bestellung verschickt und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Pawital-Team
09.05.2024
Antwort von pawital.de
13.05.2024
Hallo, Wir konnten Ihre Bestellung nicht rechtzeitig aufgeben, um sie innerhalb von 3 Arbeitstagen zu liefern, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Dies ist auf einen Anstieg der Verkaufszahlen zurückzuführen. Ihre Bestellung wurde erst nach 5 Tagen nach der Bestellung versandt und sollte in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Pawital-Team
07.05.2024
04.05.2024