Zertifikat für viennaclassic.com

No. X5B6C6794A782B767289C0BEC527EB702
 

Zertifiziert seit
07.11.2013
Gültig bis
06.11.2020
Bestätigt von
Jean-Marc Noël
Geschäftsführer Trusted Shops GmbH
Angaben zum Händler
Details und Bedingungen zur Trusted Shops-Garantie

Bewertungen für viennaclassic.com



Gut

3.93/5.00

    • 5 Sterne
    • 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 781 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Insgesamt hat viennaclassic.com schon 2.347 Bewertungen gesammelt.

    • Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

   
Datum der Veröffentlichung
15.09.2019
Datum der Kauferfahrung
08.09.2019
15.09.2019
Sehr kundenfreundliche website. Einfache Bestellung. Rasche Lieferung.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
15.09.2019
Datum der Kauferfahrung
07.09.2019
15.09.2019
Das bewerten auf grund von wenige daten ist meiner Meinung nach wenig sinnreich.
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
14.09.2019
Datum der Kauferfahrung
07.09.2019
14.09.2019
Es wäre schön, wenn die Semperoper auch im Logo erscheintsehr verwirrend
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
14.09.2019
Datum der Kauferfahrung
09.08.2019
14.09.2019
Zeitgerechte Lieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
14.09.2019
Datum der Kauferfahrung
07.09.2019
14.09.2019
Bin enttäuscht, dass man erst so spät ( ca 6 Wochen) vor der geplanten Vorstellung erfährt, ob man Karten bekommt oder nicht. Wenn man nicht in Wien wohnt, muss man sich ja rechtzeitig um ein Hotelzimmer kümmern.
2.00
Ausreichend

viennaclassic.com antwortet: 15.09.2019
Sehr geehrter Herr ., wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wie Sie aus unerer Email entnehmen konnten,beginnt der allg.Voverkauf in der Staatsoper nach der Regel 4-6Wo vor Beginn der Veranstaltung,worauf wir keinen Einfluss haben. Wir werden unser Bestes geben Ihnen sobald wie möglich zugeteilte Plätze bestätigen. Ihr Vienna Classic Team

Datum der Veröffentlichung
12.09.2019
Datum der Kauferfahrung
21.08.2019
12.09.2019
Für vier e-Tickets 100 Euro Gebühren zu verlangen ist schlechthin unanständig Self
BST wenn das juristisch durch die agb gedeckt ist
2.33
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
12.09.2019
Datum der Kauferfahrung
03.09.2019
12.09.2019
Ich habe Tickets für Norma gebucht. Ein beträchtlicher Betrag wurde sofort von meiner Karte abgebucht, aber Sie konnten jedoch keine Tickets einreichen und das Geld wurde erst nach 1Woche zurückerstattet. Warum Sie ein Produkt verkaufen, das Sie nicht haben? Warum erstatten Sie Ihre Einzahlung nicht sofort, wenn Sie das Produkt nicht haben?Dies ist keine kundenfreundliche Politik.
1.67
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
11.09.2019
Datum der Kauferfahrung
02.09.2019
11.09.2019
Ohne Schwierigkeiten konnte die Bestellung abgewickelt werdem-
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
10.09.2019
Datum der Kauferfahrung
02.09.2019
10.09.2019
schnelle Lieferung
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
02.09.2019
09.09.2019
Es dauert alles viel zu lange ob die Tickets
Vorhandenen sind oder nicht.
Am Telefon ist fas unmöglich durch zukommen
2.67
Befriedigend

viennaclassic.com antwortet: 10.09.2019
Sehr geehrte Frau K.,wiir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir haben uns bemüht, für Sie noch die Plätze für Kursalon zu organisieren und darum haben wir einen Tag länger gebraucht. Wir wünschen Ihnen einen schönen Abend in der Volksoper. Mfg Ihr Vienna Classic Team

Datum der Veröffentlichung
09.09.2019
Datum der Kauferfahrung
02.09.2019
09.09.2019
Sobald ich die Tickets gekommen habe
Kann ich eine Bewertung abgeben.
Mit freundlichen Grüßen
Guido Koller
1.00
Mangelhaft

viennaclassic.com antwortet: 10.09.2019
Sehr geehrter Herr K., wir werden uns sehr freuen mehr über Ihre Eindrücke von unserem Kundenservice sowie Veranstaltung zu erfahren. Ihr Vienna Classic Team

Datum der Veröffentlichung
08.09.2019
Datum der Kauferfahrung
21.07.2019
08.09.2019
Bestellung hat gut geklappt. Tickets waren auch zwei Tage später zum Ausdrucken bereit. Allerdings bewerte ich den Ausgabe Aufschlag von 25, der laut Auskunft der Firma in den Geschäftsbedingungen vermerkt ist, als viel zu hoch und negativ. Ich würde dort nicht wieder bestellen
3.33
Befriedigend

viennaclassic.com antwortet: 09.09.2019
Sehr geerte Frau H., auf unserer Webseite sind alle Warenpreise deutlich ausgewiesen. Der Endbetrag, den Sie bezahlt haben, setzt sich aus dem Veranstalterpreis und den System- und Bearbeitungsgebühren von Vienna Classic zusammen. Ausführiche Erklörung wurde Ihnen per Email versendet. MFG Ihr Vienna Classic Team

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
20.08.2019
06.09.2019
auf meine ursprüngliche Internet-Bestellung von zwei Karten der Kategorie 3 hin für Burgtheater am 14.9. erhielt ich Mitteilung, daß Kategorie 3 ausverkauft sei, bat dann als Ersatz um Karten der Kategorie 4, als nach über eine Woche keine Reaktion kam, mußte ich durch einen Anruf an meine Ersatzbestellung erinnern, da man diese verschwitzt hatte, dadurch erhielt ich sicher schlechtere Karten
1.00
Mangelhaft

viennaclassic.com antwortet: 09.09.2019
Sehr geehrte Frau D.,selten kann es vorkommen, dass die gebuchte Kategorie kurzfristig ausgebucht ist. Unsere Mitarbeiter organisieren für unsere Kunden gleich eine Alternative und bieten die bestverfügbare Plätze an,was in Ihrem Fall war. Wir sind fest überzeugt, dass Sie letzendlich die Veranstaltung geniessen werden, Ihr Vienna Classic Team

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.08.2019
06.09.2019
Kurzfristige Problem mit der E-Mailübermittlung , aber sonst alles o.k.
4.67
Sehr gut

viennaclassic.com antwortet: 09.09.2019
Sehr geehrter Herr Sch., wir freuen uns,dass wir doch die beste Lösung für Sie gefunden haben und dass sie die Karten doch per Email erhalten konnten. Wir bedanken uns herzlich für gute Bewertung unseres Kundenservice. Ihr Vienna Classic Team.

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
10.08.2019
06.09.2019
Die Vermittlungsgebühr ist zu hoch.
3.00
Befriedigend

viennaclassic.com antwortet: 09.09.2019
Sehr geehrte Frau R.,mit einer herausragenden Veranstaltungspalette und umfassenden Kundenservice bieten wir jeden Kunden die volle Unterhaltung europaweit.Unsere Preise sind deutlich auf unsere Webseite ausgewiesen,sowie in unseren AGB.Wir haben Ihnen ausführliche Antwort per Email vesendet. Wenn Sie weitere Fragen haben,stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.Ihr VCTeam

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.08.2019
06.09.2019
Die Rückmeldung hätte ich mir etwas eher gewünscht Telefon Kontakt zwecks näherer Informationen war auch nicht möglich. Schade dass es keinen Hallenplan gab und man sich die Plätze hätte aussuchen können wie sonst in Konzertsäälen auch immer üblich.
3.00
Befriedigend

viennaclassic.com antwortet: 09.09.2019
Sehr geehrte Fau B.,unsere Mitarbeiter bemühen uns immer jeden Kunden zufrieden zu stellen und jede Anfrage schnell und effizient zu bearbeiten.In seltenen Fällen kann es zu etwa längere Wartezet kommen. Ihr Karten befindeen sich auf dem Postweg zu Ihnen.Ihr Vienna Classic Team

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
29.08.2019
06.09.2019
Firma nicht telefonisch zu erreichen, e-mails werden nicht beantwortet, natürlich auch keine Lieferung.
Bezahlte Opernkarte habe ich als Verlust bereits abgeschrieben.
Fazit: nie wieder
1.00
Mangelhaft

viennaclassic.com antwortet: 09.09.2019
Sehr geehrte Frau R., Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Unser Kundendienst meldet sich so schnell wie möglich bei Ihnen. Mfg Ihr Vienna Classic Team

Datum der Veröffentlichung
05.09.2019
Datum der Kauferfahrung
29.08.2019
05.09.2019
Ich bestelle seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit und liess die Tickets immer versichern - auf einmal hiess es, das wird nicht mehr gemacht, sehr schade, das nächste Mal werde ich woanders betellen
3.67
Gut

viennaclassic.com antwortet: 06.09.2019
Sehr geehrte Frau J., wir schätzen Ihr Vetrauen als Kunde und bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Karten liegen bei uns im Büro, genau wie Sie es bei dem Bestellvorgang ausgewählt haben. Wir können die Karten auch Ihnen per Post versenden. Sie können uns gerne schreiben oder telefonisch erreichen. Ihr Vienna Classic Ticket

Datum der Veröffentlichung
04.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.08.2019
04.09.2019
Am 3.Tag nach Bestellung keine Kartenbestätigung, daher storniert durch mich ;
Ticketpreise wurden am Montag abgebucht; Kulanz wurde angeboten mit Einbehaltung Bearbeitungsgebühr und Rücküberweisung des Kartenpreise, der aber heut, Mittwoch, noch nicht eingegangen ist Daher noch keine abschließende Bewertung
2.00
Ausreichend

viennaclassic.com antwortet: 05.09.2019
Sehr geehrter Herr Z.,am 2 Tag nach Bestellung mit ausführlicher Email haben wir uns bei Ihnen gemeldet. Leider haben Sie sich für Stornierung der Bestellung entschieden und nach Ihrem Wunsch haben wr es auch durchgeführt. Am 3.9. wurde Ihnen der Betrag auf Ihr Konto überwiesen.Bitte überprüfen Sie nächste Kreidtkartenabrechnung. Ihr Vienna Classic Team

Datum der Veröffentlichung
04.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.08.2019
04.09.2019
Wir hatten "print at home" ausgewählt, war dann aus "technischen Gründen" nicht möglich, was schade war.
4.00
Gut

Datum der Veröffentlichung
03.09.2019
Datum der Kauferfahrung
27.08.2019
03.09.2019
Mindennel tökéletesen elégedett voltam :-)
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
03.09.2019
Datum der Kauferfahrung
17.07.2019
03.09.2019
alles war perfekt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.09.2019
Datum der Kauferfahrung
26.08.2019
02.09.2019
Alles super
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
02.09.2019
Datum der Kauferfahrung
26.08.2019
02.09.2019
Bestellnumer:110035490
Bezahlt:226.-€ /1.kategorie/
Erhaltene Ticket price:178.-€
Bitte 48.-€ zuruck senden
3.00
Befriedigend

viennaclassic.com antwortet: 04.09.2019
Sehr geerter Herr K.., auf unserer Webseite sind alle Warenpreise deutlich ausgewiesen. Der Endbetrag, den Sie bezahlt haben, setzt sich aus dem Veranstalterpreis und den System- und Bearbeitungsgebühren von Vienna Classic zusammen. Als Kartenbüro wir haben das Ziel, einen sehr breiten Bereich von Veranstaltungen zu halten und jede Anfrage schnell und effizient zu bearbeiten.Vienna Classic Team

Datum der Veröffentlichung
01.09.2019
Datum der Kauferfahrung
14.08.2019
01.09.2019
noch keine ware erhalten
2.00
Ausreichend

viennaclassic.com antwortet: 02.09.2019
Sehr geehrter Herr B., Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Plätze sind Ihnen per Email ordnungsgemäss zugeteilt und die Karten werden ca 5Wochen vor Beginn der Veranstaltung gedrückt und gleich danach an die von Ihnen angegebene Adresse zugestellt,worüber wir Sie auch informiert haben. Ihr Vienna Classic Team

Datum der Veröffentlichung
01.09.2019
Datum der Kauferfahrung
24.08.2019
01.09.2019
Normal
3.00
Befriedigend

viennaclassic.com antwortet: 02.09.2019
Sehr geehrter Herr W., wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns freuen mehr von Ihnen zu hören, damit wir unser Service und Leistungen verbessern und ergänzen können. Ihre Bestellung wurde ordnungsgemäss bearbeitet und auf Ihre Anfrage haben unsere Mitarbeiterinen effiezient und hilfsreich beantwortet. Ihr Vienna Classic Team

Datum der Veröffentlichung
30.08.2019
Datum der Kauferfahrung
23.08.2019
30.08.2019
Unnecessary
1.00
Mangelhaft

viennaclassic.com antwortet: 01.09.2019
Dear Mrs M., Thank you for your order at Vienna Classic, your booking has been treated in one hour successfully. We would be very thankful if you would write us why you are not fine with our service, event or delivery. Thank you Vienna Classic Team

Datum der Veröffentlichung
30.08.2019
Datum der Kauferfahrung
22.08.2019
30.08.2019
7d nach Bestellung hab ich eine Mail bekommen,dass die Premiere ausverkauft ist. Nachdem ich nach 3D ab Bestellung keinen negativen Bescheid bekommen habe,nahm ich an, dass der Theaterbesuch ok geht,
Ich komme aus Kärnten habe 2 zugtickets gekauft und ein Hotel gebucht.
1.00
Mangelhaft

viennaclassic.com antwortet: 01.09.2019
Sehr geehrter Herr H.,wir bedauern,dass wir Ihnen trotz unserer Bemühung gewünschte Veranstaltung nicht organisieren konnten.Es wurde Ihnen Alternative angeboten,die leider für Sie nicht passend war. Den Gesamtbetrag werden wir zurücküberweisen.Wir hoffen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten,die Ihnen dadurch entstehen.Mfg VCTeam

Datum der Veröffentlichung
29.08.2019
Datum der Kauferfahrung
22.08.2019
29.08.2019
Der Service war nicht sehr kundenfreundlich.
4.33
Gut

Datum der Veröffentlichung
29.08.2019
Datum der Kauferfahrung
21.08.2019
29.08.2019
Alles prima.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.08.2019
Datum der Kauferfahrung
21.08.2019
28.08.2019
sehr schön, hat mich sehr gefreut
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
28.08.2019
Datum der Kauferfahrung
19.08.2019
28.08.2019
kein Kommentar
3.67
Gut

Datum der Veröffentlichung
28.08.2019
Datum der Kauferfahrung
20.08.2019
28.08.2019
Wenn ich gewusst hätte, dass 26 Bearbeitungsgebühren dabei sind, hätte ich nicht über viennaclassic gebucht.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
28.08.2019
Datum der Kauferfahrung
04.08.2019
28.08.2019
Ich kann nicht verstehen, warum für die Übersendung einer digitalen Eintrittskarte noch einmal 3,50 € berechnet werden. Auch ein Preisaufschlag von 25 auf den regulären Ticketpreis der Veranstaltungsstätte halte ich für unangemessen.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
27.08.2019
Datum der Kauferfahrung
19.08.2019
27.08.2019
Es hat alles zeitnah und gut geklappt.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.08.2019
Datum der Kauferfahrung
18.08.2019
26.08.2019
Prompter Service, hat immer geklappt
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
26.08.2019
Datum der Kauferfahrung
01.08.2019
26.08.2019
Easy to use
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.08.2019
Datum der Kauferfahrung
18.08.2019
25.08.2019
The tickets arrived just two days after purchasing on-line.
5.00
Sehr gut

Datum der Veröffentlichung
25.08.2019
Datum der Kauferfahrung
18.08.2019
25.08.2019
Keine Antwort,keine Lieferung
1.00
Mangelhaft

viennaclassic.com antwortet: 26.08.2019
Sehr geehrter Herr M., Ihre Bestellung wurde nach Ihrem Wunsch am 26.08.2019 storniert und den Gesamtbetrag wurdeauf Ihr Konto überwiesen.Wir bedanken uns herzlich. Ihr Vienna Classic Team

Datum der Veröffentlichung
25.08.2019
Datum der Kauferfahrung
17.08.2019
25.08.2019
hat alles super geklappt
5.00
Sehr gut

viennaclassic.com

viennaclassic.com wurde am 07.11.2013 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Kontakt
Operngasse 6/1C
1010 Wien
Österreich
order@viennaclassic.com
viennaclassic.com
Anbieter
Vienna Classic Online Ticket Office KG
Operngasse 6/1C
1010 Wien
Österreich
Handelsregister
Handelsgericht Wien 258284f
Vertretungsberechtigter
DI Dr Asmir Tobudic, BA Gojko Spahic
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Die Bewertungen beziehen sich auf Erfahrungen, die zum Zeitpunkt der Bewertungsabgabe nicht länger als 6 Monate zurückliegen. Für jede abgegebene Bewertung berechnen wir zunächst aus den drei Einzelwertungen den Durchschnitt (arithmetisches Mittel). Die Gesamtnote des Shops ergibt sich dann wiederum aus dem einfachen Durchschnitt dieser Werte für alle Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit viennaclassic.com in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Authentische Kundenbewertungen für mehr Vertrauen
Trusted Shops ist die führende Vertrauensmarke für Online-Shopping in Europa. Sämtliche Bewertungen prüft Trusted Shops mittels maschineller und manueller Kontrollen, denn nur authentische Rezensionen sind eine echte Einkaufshilfe.