viennaclassic.com

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.749 Bewertungen insgesamt

Das Angebot an Konzerten in Prag war sehr gut. Die Internetseite ist übersichtlich gestaltet und ich kam gut zurecht. Trotzdem unterlief mir ein Fehler - ich tätigte eine Doppelbestellung. Ich wurde umgehend auf die Doppelbuchung hingewiesen und das Geld wurde sofort zurückerstattet. Also : Empfehlenswert.
LH
Lilo H.
Uelversheim

19.03.2023
I would like to have received your order confirmation and the order reference number.

Bewertungen für viennaclassic.com

LH
Lilo H.
Uelversheim
Antwort von viennaclassic.com
Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit unserem Service!

Überragend

Die Akkustik des Veranstaltungsortes war unfassbar, trotz der kleinen Größe. Die kleine Größe wiederum machte es noch persönlicher und schöner. Die Musiker war allen unglaublich gut, sie hatten Spaß und haben die Musik förmlich gelebt. Es war leider ernüchternd die selben Stücke zuhause zuhören - es klang nur halb so gut. Danke für dieses Erlebnis!
Antwort von viennaclassic.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es hat alles wie am Schnürchen geklappt.
Antwort von viennaclassic.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
16.07.2023
LW
11.05.2023
19.03.2023
07.07.2023
Dear Ms S, the automatic order confirmation was sent shortly after you placed the order on March 18. Please always check your junk mail or spam folder as well. We hope you enjoyed the performance. Kind regards, Elisabeth