epigenics.eu- Logo - Bewertungen

262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten278 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2023
epigenics.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Ich nehme diese Kapseln nun schon mehrere Monate und möchte sie nicht mehr missen. Inzwischen fühle ich mich nicht mehr abgeschlagen, brauche weniger Schlaf und komme gut aus dem Bett. Die Lieferung ist immer zuverlässig und evtl Fragen werden umgehend beantwortet.

22.06.2023
Marketing, Lieferung, Mailverkehr sind top, alles reibungslos und gut organisiert. Gekauft mit Rabattcode. Verpackung, Versand ebenfalls tipptopp. Das Produkt an sich (..meiner Meinung nach überbewertet und überbeworben) kann man(n)/frau sich sparen. Es gibt wenn dann nur geringe Effekte (Bspw. durch das Arginin, einfach mal einlesen dazu…) die auch nur während der laufenden Einnahme da bleiben und nach dem Absetzen wieder verschwinden. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe und Mengen hilft. Für mich rausgeschmissenes Geld.

Bewertungen für epigenics.eu

Nicht mehr

23.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Marketing, der Lieferung und dem Mailverkehr zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf eine reibungslose und gut organisierte Abwicklung. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt selbst nicht zufrieden sind. Wir verstehen, dass die Wirkung für Sie persönlich nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass die Wirksamkeit unserer Produkte auf wissenschaftlichen Studien und Forschungsergebnissen basiert. Für weitere Informationen zu den Effekten und Dosierungen empfehlen wir Ihnen, einen Blick auf die Studien zu werfen, die wir zur Verfügung stellen. epigenics ist so dosiert, dass die Dosierungen hoch genug sind, um die in den Studien dokumentierten Wirkungen zu erzielen. Gleichzeitig wurden die Dosierungen so gewählt, dass laut der EFSA (European Foods Safety Authority) keine Nebenwirkungen auftreten: https://epigenics.de/pages/inhaltsstoffe Wir möchten darauf hinweisen, dass die Kosten für unsere Inhaltsstoffe leider sehr hoch sind. Wenn Sie die einzelnen Inhaltsstoffe separat erwerben würden, wäre der Preis etwa doppelt so hoch. Hierfür haben wir eine Gegenüberstellung erstellt, um Ihnen einen transparenten Überblick zu geben (https://epigenics.de/pages/epigenics-ist-gunstiger-als-vergleichbare-anbieter). Wir bedauern, dass Sie mit epigenics nicht zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an unser Customer Service Team unter info@epigenics.de zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Herzliche Grüße, Das epigenics Customer Service Team
AG
22.06.2023
Ich habe noch keinerlei Veränderungen bemerkt. Nutze das Produkt seit 2,5 Wochen
23.06.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Individuelle Erfahrungen mit unseren Produkten können sich unterscheiden und es manchmal etwas dauern kann, bis Veränderungen spürbar sind. Wir empfehlen Ihnen, einen Blick auf unsere Webseite (www.epigenics.de) zu werfen, dort finden Sie eine Zeitleiste, die Ihnen einen Überblick darüber gibt, wann in der Regel Effekte eintreten können. Diese Zeitleiste dient als allgemeine Richtlinie, und es kann individuell variieren. Wir hoffen, dass Sie in naher Zukunft positive Veränderungen bemerken werden. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren (info@epigenics.de). Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Herzliche Grüße Ihr epigenics Customer Service Team
25.06.2023
Zu teuer
25.06.2023
Liebe Kundin/lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie das Produkt zu teuer finden. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Kosten für unsere Inhaltsstoffe leider sehr hoch sind. Wenn Sie die einzelnen Inhaltsstoffe separat erwerben würden, wäre der Preis etwa doppelt so hoch. Hierfür haben wir eine Gegenüberstellung erstellt, um Ihnen einen transparenten Überblick zu geben (https://epigenics.de/pages/epigenics-ist-gunstiger-als-vergleichbare-anbieter). Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an unser Customer Service Team unter info@epigenics.de zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr epigenics Customer Service Team