epigenics.eu- Logo - Bewertungen

epigenics.eu

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten383 Bewertungen insgesamt

18.08.2023
Ich nehme diese Kapseln nun schon mehrere Monate und möchte sie nicht mehr missen. Inzwischen fühle ich mich nicht mehr abgeschlagen, brauche weniger Schlaf und komme gut aus dem Bett. Die Lieferung ist immer zuverlässig und evtl Fragen werden umgehend beantwortet.

10.07.2024
alles genau wie erwartet, 1 tages lieferung, gutes produkt. Kundenservice habe ich noch nicht ausporbiert, kann ich nichts zu sagen

Bewertungen für epigenics.eu

DHL hat es bei meinem Nachbarn abgegeben, super nervig. Haben dann am nächsten Tag ein neues Paket losgeschickt, weil meine Nachbarn im Urlaub waren und ich meine Supplements brauchte
10.07.2024
Erstaunliche Verbesserung der Hautqualität - Seit ich Kollagen Plus verwende, ist meine Haut strahlender und fühlt sich fester an. Die Hyaluronsäure macht definitiv einen Unterschied.
06.07.2024
Wirklich wirksam - Die Kombination aus Vitamin B12 und Folsäure in Zell Boost unterstützt meine Energie auf natürliche Weise. Ich fühle mich den ganzen Tag über leistungsfähiger.
06.07.2024
Empfehlenswert. Zell Boost bietet eine vollständige Versorgung mit wichtigen Vitaminen wie D3 und K2, die oft in unserer Ernährung fehlen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
11.07.2024
Super netter Kundenservice, DHL hat es angeblich meinem Nachbarn geliefert, der wollte es nicht rausrücken, epigenics hat es einfach nochmal an mich verschickt - danke!
08.07.2024
Bestes auf dem Markt! Ich habe viele Supplements ausprobiert, aber Zell Boost ist das einzige, das wirklich hält, was es verspricht. Tolle Wirkung und Verträglichkeit.
06.07.2024
Fantastische Wirkung! Seit ich Zell Boost nehme, fühle ich mich energiegeladener und meine Haare sehen gesünder aus. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar!
04.07.2024
06.07.2024
Top Produkt! Ich nehme Zell Boost jetzt seit einigen Monaten und meine Haut und Haare haben sich deutlich verbessert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist großartig.
06.07.2024
Perfekt für den Alltag! Zell Boost hat mein Wohlbefinden verbessert und unterstützt meinen aktiven Lebensstil perfekt. Ein tolles Produkt zu einem fairen Preis.
11.07.2024
Bin ein großer Fan von epigenics. Habe vor 1.5 Jahren den Beitrag zu Zell Boost bei YT bei Läger leben mit Anastasia gesehen, nehme es seit dem jeden Tag
08.07.2024
Hervorragend für den Stoffwechsel! Biotin in Zell Boost hilft meinem Stoffwechsel, effizienter zu arbeiten. Ein tolles Produkt für einen fairen Preis.
06.07.2024
Sehr zufrieden! Das Spermidin und Biotin in Zell Boost hat mein Haarwachstum sichtbar gefördert. Auch die Verträglichkeit ist ausgezeichnet.
08.07.2024
Sehr gute Verträglichkeit, ich habe empfindliche Verdauung und Zell Boost verursacht keinerlei Probleme! Sehr zufrieden mit diesem Kauf.
06.07.2024
Keine Nebenwirkungen! Ich vertrage Zell Boost sehr gut, keine Magenbeschwerden wie bei anderen Produkten. Die Inhaltsstoffe sind top!
Bin seit 4 Monaten Kundin und echt begeistert. Top Produkt, schnelle Lieferung und wirklich hilfsbereiter, smarter Kundenservice.
Nehme Zell Boost seit 1.5 Jahren, finde es super, seit dem neusten auch Schlaf Gut und Kollagen Plus. Fühle mich damit sehr gut
06.07.2024
Hochwertige Inhaltsstoffe! Ich bin beeindruckt, wie gut Zell Boost funktioniert. Keine Nebenwirkungen, nur positive Ergebnisse.
06.07.2024
Gute Qualität. Zell Boost ist das beste Supplement, das ich je verwendet habe. Die Inhaltsstoffe sind effektiv und sicher.
08.07.2024
Ich schätze die wissenschaftlich fundierten Inhaltsstoffe in Zell Boost, die meine allgemeine Gesundheit unterstützen.