moeve-bikes.de

16 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2022
moeve-bikes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für moeve-bikes.de

Zügige Bearbeitung, pünktliche Lieferung, Produkt ist wie beschrieben.
14.06.2023
Das Bike ist spitze, der Motor bringt gut und ausreichend Schub schon bei der Stufe 1… und es hat 5! Der Akku ist mächtig und reicht bei voller Ladung und Stufe 1 für ca. 125km… Einziges Manko… es ist ziemlich schwer!
03.07.2023
Nach drei Jahren und mehr als 14.000 Kilometern fährt das Voyager wie am ersten Tag. Wartungsfreundlich, hochwertige Komponenten und ein stabiler Rahmen - Ich bin nach wie vor begeistert.
16.06.2023
Ich war eigentlich kein Fan von E-Bikes, wegen des klobigen Aussehens und dem recht hohen Gewicht. Das ist nun Geschichte, die bestellten Bikes sehen nicht wie ein "Mofa" aus. Sind sportlich und leicht. Mangelpunkt ist der etwas fummelige Zugang zum Aufladen und das separate Laden des Schlosses (könnte zusammen mit den Akkus des Motors gekoppelt sein). Ansonsten machen die Räder viel Spaß und sind gut verarbeitet.
HK
Holger K.
Braunschweig

Sehr guter Service

Es gab keinen Moeve Händler in meiner Nähe. Möve bietet aber gegen eine angemessene Gebühr (die bei Kauf angerechnet wird), die Möglichkeit, das Fahrrad vor die Haustür für eine Probefahrt geliefert zu bekommen. Das hab ich gemacht. Der Mitarbeiter war pünktlich da, ich konnte auf den mir bestens bekannten Strecken ausführlich Probe fahren und bekam alle Frage gut beantwortet. Ein toller Service! Auch das E-Bike machte einen wertigen Eindruck. Ich hab das E-Bike letztlich nicht gekauft, aber nur weil es nicht zu meinen Fahrgewohnheiten passte.
14.06.2023
Sehr freundliche Kommunikation mit dem Kunden, ausführliche Vorführung des Rades, incl. Sattel- und Federgabel-Einstellung vor und nach Probefahrt.
17.06.2023

So leicht wie eine .öve

Ein exzellentes Rad. Leichtgängig und geländesicher. Ideal für längere Tagestouren bis 100 km mit dem Range extender. Die Scheibenbremsen sind super und die starke Beleuchtung eine Extraklasse bei Nacht. Stylisch-man erkennt den Motorsupport von außen nicht - schützt so vor Diebstahl. 5 von 5 Premiumstars
TM
Thomas M.
Wörth am Main
11.09.2023
Gute Produkte, nette familiäre Atmosphäre. Probleme werden unkompliziert gelöst.
03.07.2023
Sehr schönes und stabiles Fahrrad. Technisch auf höchstem Niveau.
14.06.2023
Gute Verarbeitung und gute Straßenlage dirch ziefen Schwerpunkt.
15.06.2023
einfacher Ablauf von der Bestellung bis zur Auslieferung
16.06.2023

Höhe Zufriedenheit

Guter Kontakt, gute Expertise und guter Kundenservice.
15.06.2023
ALLES hat gut geklappt einschließlich Spediteur!
17.06.2023
Künftig ein stärkerer Akku