rindchen.de- Logo - Bewertungen

rindchen.de
Bewertungen:

1.916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.116 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.09.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rindchen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin ein treuer alter Kunde bei Rindchens, werde es auch bleiben, denn Rindchens hat mich noch nie enttäuscht - in keinerlei Hinsicht.
HS

Relevanteste negative Bewertung

18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Wein ist gut. Völlig daneben jedoch die Zustellung und die anschließende Beschwerdeaufnahme durch den Kundendienstmitarbeiter. Die Zustellung wurde 1 Stunde vor Auslieferung angekündigt, also viel zu kurz, um sich darauf einzurichten. Die Ware wurde von der Straße gut sichtbar abgelegt. Der Servicemitarbeiter meinte, er würde die Beschwerde an den Logistiker weitergeben, er hätte auf die Prozesse des Dienstleisters keinen Einfluß. So redet man, wenn der Kunde völlig uninteressant ist. Ich werde nicht wieder bestellen, sondern bei Gelegenheit nur noch im Kontor kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rindchen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
PT
Peter T.
Stuttgart
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten mit DPD sind unterirdisch. Besser den DHL-Versand auswählen.
Bewertung melden
HD
Harald D.
Westerhorn
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstmal ihre Versprechungen halten.Bei Newsletterbestellung sollte es 5 Euro Rabatt geben.Auf die warte ich heute noch und habe schon mehrere Mails geschrieben. Als letzte Nachricht bekam ich ich ,von dem Sachbearbeiter,eine Mail,er würde nicht mehr für die Firma arbeiten und ich sollte mich an den Sevice wenden.Dabei hatte er ,angeblich ,schon alles weitergeleitet an die Buchhaltung.
Bewertung melden
JH
Johann H.
Rellingen
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Internetbestellung wollte ich 2 Positionen bestellen. Die erste Position habe ich richtig eingegeben, gehe zur zweiten Position, lege diese in den Warenkorb und da ist die erste Position nicht mehr vorhanden. Dieses "Spielchen" habe ich mehrmals wiederholt, ohne Erfolg. Ich habe dann jede Position als Einzelbestellung aufgegeben. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein! Deswegen schlechter Kundendienst.
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde noch nicht bearbeitet

Eine Bestellung von September kam nie bei mir an und ich soll sie trotzdem bezahlen, obwohl ich erforderliche Schritte von Rindchen mehrfach erledigt habe. Aus dies Grund wurde meine Bestellung vom 14.12.2023, trotz Zahlung, gar nicht erst bearbeitet!
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
MitarbeiterIn am Telefon war überraschend agressiv und absolut gleichgültig gegenüber meinem Anliegen. Ich bin immer noch unangenehm berührt . Es war besonders schlimm, weil ich bei meinem vorherigen Gespräch vor ca. 1 Jahr eine absolut freundliche und kompetente Dame am Tel. hatte. Entsprechend entspannt bin in dieses Gespräch gegangen. Schlimm ! Da ich über 20 Jahre selbst Kunden am Tel. betreut habe ,und das mit überaus schwierigen Anliegen, hat mich dieses ,,Gespräch,, besonders negativ berührt. Schade.
Bewertung melden
KD
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei einer Bestellung eines schriftlichen Angebots vom gleichen Tag waren 50% des Angebots nicht lieferbar.
Bewertung melden
CG
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung funktionierte nicht

Ich hatte, um es mir vor den Feiertagen leichter zu machen, über die Website bestellt. Nachdem sich die Lieferung sehr verzögerte und ich keine Info bekam, rief ich dort an und stornierte die on-line Bestellung und lies die bestellten Waren in der Filiale Eppendorf bereitstellen. Nachdem ich die Waren dort abgeholte hatte, bekam ich am nächsten Tag eine Teillieferung per DHL. Diese lies ich zurückgehen. Meine Geld habe ich noch nicht zurück. Ärgerlich...
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auch 3 Wochen nach Bestellung lediglich die Rechnung erhalten. Keine Lieferung, keine Rückmeldung auf Anfrage, NICHTS!
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig , fehlerhaft, nicht der Bestellung entsprechend. Mehrfache Anrufe im Kundenservice am 15.12 nach Wartezeiten von 15 Minuten entnervt aufgegeben danach telefonisch den Versandtshop kontaktiert der versprochene Rückruf nach Klärung ist nicht erfolgt. Danach Beanstandung per E-Mail (15.12) an Kundenservice Stellungnahme bis heute Fehlanzeige . Kundenservice und Reklamationsbearbeitung mangelhaft!
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde sofort per Paypal am 6.12.23 bezahlt. Das Paket ist dann angeblich zweimal „verunglückt“ und vor Weihnachten nicht mehr angekommen. Bis heute habe ich keine konkrete Nachricht auf meine Anfrage.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut katastrophale Abwicklung meines Auftrages. Erst auf Nachfrage kommt die Lieferung zustande aber auch nur die Hälfte. Erstattung des Restbetrages nur mit Trusted Shops Käuferschutz mögl. Kontakt so gut wie unmöglich und leider Keine Reaktion auf meine Anfrage bezüglich einer Erstattung des Restbetrages.
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Pakete kamen kaputt hier an, Schuld war DPD-Bote. Vor einer Woche zurückgeschickt durch DHL. Bis jetzt keine Ersatzlieferung und keine Reaktion/Kontaktaufnahme des Kundencenters. Obwohl ich Weine bis Weihnachten gebraucht hätte und sie schon lange bezahlt sind.
Bewertung melden
TS
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert, telefonisch nur Warteschleife. Schriftliche Bitte um Rückzahlung bis heute nicht beantwortet.
Bewertung melden
RI
Regina I.
Hohenwestedt
21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ziemlich langsam.
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Überfällig!

Die Bestellung ist jetzt schon drei Wochen überfällig und wird mit Lieferschwierigkeiten begründet. Nachdem die Homepage einige Zeit auch nicht ordentlich funktioniert hat, gehe ich von Unvermögen seitens der Firma aus.
Bewertung melden
HM
Horst M.
Walldorf
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wein schmeckt gut. 2 Sterne Abzug, weil mit Happy Hour bestellt, mit Versandkosten. Ca. eine Stunde später kommt eine Mail, wenn mit Happy Hour bestellt wird, ist der Versand kostenfrei. Jeder kann sich jetzt sein Urteil selber bilden.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Antwort mehr auf die beschädigte Lieferung
Bewertung melden