rindchen.de- Logo - Bewertungen

1.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.082 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2010
rindchen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich bin ein treuer alter Kunde bei Rindchens, werde es auch bleiben, denn Rindchens hat mich noch nie enttäuscht - in keinerlei Hinsicht.
HS

18.05.2023
Der bestellte Wein ist gut. Völlig daneben jedoch die Zustellung und die anschließende Beschwerdeaufnahme durch den Kundendienstmitarbeiter. Die Zustellung wurde 1 Stunde vor Auslieferung angekündigt, also viel zu kurz, um sich darauf einzurichten. Die Ware wurde von der Straße gut sichtbar abgelegt. Der Servicemitarbeiter meinte, er würde die Beschwerde an den Logistiker weitergeben, er hätte auf die Prozesse des Dienstleisters keinen Einfluß. So redet man, wenn der Kunde völlig uninteressant ist. Ich werde nicht wieder bestellen, sondern bei Gelegenheit nur noch im Kontor kaufen.

Bewertungen für rindchen.de

Seriöse,kompetente Firma für Weine. Früher habe ich direkt bei Winzern gekauft, muss ich jetzt nicht mehr und habe eine viel größere Auswahl. Preise und Leistung haben mein mehrjähriger Vertrauen gewonnen. Bisher gab es noch keinen Wein, der dem Angebot nicht entsprach. Rindchen kann ich Weinliebhabern weiter empfehlen. Hans Gottschalk

Weine, die nicht enttäuschen

Bin seit über 10 Jahren Kunde, seit Jahren kaufe ich nur noch bei Rindchen, weil ich mit der Auswahl der Weine, ihrer werblichen Präsentation und den Preisen noch nie enttäuscht worden bin. Rindchen soll m E seine Jetzige Strategie, die auf Qualität setzt, fortsetzen.

Lieferung mit DPD pünktlich und zuverlässig und gut verpackt

Lieferung kam pünktlich und gut verpackt mit DPD. Paket wurde mit kleinem Zeitfenster angekündigt und der Wein wurde sogar noch in den Keller getragen. Und der Wein wie immer super-lecker und genau der Beschreibung entsprechend.
Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Große Auswahl, gute Preise, viele Sonderangebote mit deutlichen Preisreduzierugen, toller Service, prompte Lieferung. Einfach spitze.

Genuss pur.

Ich habe schon ein paar mal Wein bei rindchen bestellt und ich war und bin nach wie vor sehr zufrieden. Ich kann nur Danke sagen und weiter so!

Seit Seit Jahren verlässliche…

Seit Seit Jahren verlässliche Empfehlungen und solide im Preis- Leistungs- Verhältnis. Guter Service, bin sehr zufrieden. Danke Rindchen
PW
Petra W.
Hüfingen
Verschwundene Lieferung (GLS) wurde unkompliziert erneut geliefert. Sehr freundliche Abwicklung, vielen Dank.
KB
K. B.
Krefeld

Tolle Auswahl

Super Qualität, tolle Auswahl. Immer Angebote, Versand einwandfrei. Gerne wieder, sehr zu empfehlen!
AA
Auric A.
Kutenholz
24.02.2024

Seriöser Anbieter

Gute Beschreibung der Weine und tolle Auswahl, manchmal kann man ein echtes Schnäppchen machen.
Das hat alles sehr gut funktioniert. Tolle Qualität, schnelle Lieferung, gute Kundeninformation
Die Lieferung ist schnell und zuverlässig, dort bisher immer wunderbare Tropfen gefunden.
Tolle Weine, schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellungen und Lieferungen
Sehr schöne Menüangebote mit ausgezeichnet passenden Weinbegleitungen Nur weiter so!
18.02.2024
Tolle Angebote, Vielfalt an Weinen, individuelle Beratung und freundliche Menschen.
JM
Jens M.
Quickborn
Alles bestens, wie immer !! Sehr empfehlenswerter Handelspartner !!
Alles lief reibungslos und zu meiner Zufriedenheit ab, vielen Dank

sehr guter Service

schnelle, zuverlässige Lieferung - alles sicher und stabil verpackt
Toller Wein, toller Kundenservice Empfehlenswert. Gerne wieder

Der Weinhändler meines Vertrauens!

Immer schnelle Lieferung und die Qualität der Weine stimmt auch!
CA
Claus A.