rindchen.de- Logo - Bewertungen

rindchen.de

1.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.268 Bewertungen insgesamt

07.09.2024
Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin bei Rindchen und nutze immer wieder gerne die tollen Angebote. Besonders liebe ich Weiß- und Roséweine aus der Pfalz und in Rheinhessen, probiere aber auch mal Weine aus anderen Ländern und Regionen aus. Meine Lieblingsrebsorten Grauburgunder, Sauvignon blanc, Riesling, Portugieser, Spätburgunder Blanc de Noir und gerne auch mal Cuvées finde ich hier immer. Die bestellten Weine kommen sicher verpackt mit DPD oder DHL nach wenigen Tagen bei mir an. Daher empfehle ich Rindchen gerne weiter.
BK

31.12.2023
Lieferung unvollständig , fehlerhaft, nicht der Bestellung entsprechend. Mehrfache Anrufe im Kundenservice am 15.12 nach Wartezeiten von 15 Minuten entnervt aufgegeben danach telefonisch den Versandtshop kontaktiert der versprochene Rückruf nach Klärung ist nicht erfolgt. Danach Beanstandung per E-Mail (15.12) an Kundenservice Stellungnahme bis heute Fehlanzeige . Kundenservice und Reklamationsbearbeitung mangelhaft!

Bewertungen für rindchen.de

EN
Ed N.
Bad Tölz
11.10.2024

Erdkunde ungenügend - Wein sehr gut :-)

Laut meinen Erdkunde Erinnerungen liegt Apulien noch fest in italienischer Hand. Das gelieferte Wein Sortiment beinhaltete jedoch Weine aus Portugal und Spanien. Nachdem ich mein Erdkunde Wissen dem Kundendienst von Rindchen's Weinkontor GmbH & Co. KG vorgetragen hatte versprach mir Frau Roth-Jakob sofort den Umtausch der Weine in die Wege zu leiten. Eine nochmalige Erinnerung meinerseits brachte das gewünschte Wein Sortiment via DHL und den Retour-Schein für die schon gelieferten Weine die ich somit an DHL übergeben konnte. Also alles in bester Ordnung, jedoch bekam ich eine weitere Rechnung in selbiger Höhe da die schon geleistete Zahlung angeblich zurück erstattet wurde. Dem war bisher nicht der Fall und daher habe ich die neue Rechnung ignoriert. Edmund Nagele F.R.P.S. nagelestock.net
GR
Super Service im Weinkontor Hofweg. Und wenn man jetzt noch Online (z B:Aktion) auf der Homepage bestellen kann und dann den Wein im Kontor seiner Wahl abholen könnte, dann ist Rindchen in der aktuellen, modernen, serviceorientierten Welt angekommen. Und ich komme schneller an den Wein und spare erhebliches Porto. Und dann gibt es 5 Sterne.
12.10.2024
Rindchen's Einkäufer finden den guten Wein zu vernünftigen Preisen, vor allem mit den monatlichen Angeboten, und das Sortiment ist für alle wesentlichen Regionen gut aufgestellt, wobei mir vor allem Südfrankreich und Rhone wichtig sind.
13.10.2024
Die Lieferung kommt sehr schnell und perfekt verpackt bei mir an. Die Weine schmecken alle sehr gut. Auch die Auswahl bei Angeboten mit unterschiedlichen Weinen gefällt mir gut.
26.09.2024
Sehr schnelle Lieferung, wunderbar! Die Weine müssen erst noch getrunken werden, so dass jetzt noch keine Bewertung der Ware abgegeben werden kann.
HP
Herbert P.
Neumarkt
Weine sind top Wenn sie jetzt noch den Standardlieferanten wechseln wäre alles bestens. DPD ist schon als große Zumutung zu bezeichnen
LZ
Lothar Z.
Brandenburg

alles top

Alles Bestens.Die Ware ist gut verpackt heil angekommen.Bestellung war einfach und unkompliziert.Guter Preis für die Ware.Gerne wieder.
SB
Stefan B.
11.10.2024
Sehr gute Weine mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis und alle Bestellungen haben reibungslos funktioniert. Kaufe auch in den Läden

Immer zuverlässiger Service

Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit der Lieferung, Verpackung und Rechnungsstellung waren bei jeder Bestellung einwandfrei.
KF
Karin F.
11.10.2024
Freundlicher Kundenservice und bruchsichere Lieferung ohne Plastik. Tolle Angebote mit genauen Informationen zur Ware.
HW
Helga W.
Oststeinbek

Super Service von Rindchen

Für mich ist alles, wie immer bei Rindchen bestens gelaufen. Die Lieferung kam schnell und pünktlich. Danke

Ein Weinhändler, dessen Angebote der gelieferten Qualität immer entsprachen

Gutes, professionell auswähltest Angbot für jede Preisklasse, kaufe schon seit über 10 Jahren bei Rindchen
WS
W.F. S.
es klappt immer einwandfrei, gab noch nie Probleme - und das seit Jahren. Danke, weiter weiter so
SG
Sabine G.
Nordhorn
Auf die Qualität der Weine kann man sich verlassen, mit der Lieferung gab es noch nie Probleme.
SB
Stefan B.
Gutes Produkt und schneller Versand. Alles tadellos. Der Bordeaux schmeckt hervorragend.
Ich habe "meinen" Wein schnell gefunden und schnell bekommen. Inkl. Tracking des Pakets.
Gute Korrespondenz, schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung. Und natürlich gute Weine.
WB
Gut wie immer. Gute Auswahl. Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Gute Qualität.
11.10.2024
Tolle Weine und rascher Versand. Die Beschreibung der Weine trifft sie recht gut.
11.10.2024
Schnelle Lieferung, alle Flaschen sind heil angekommen und teilweise schon leer.