rindchen.de- Logo - Bewertungen

rindchen.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.09.2010
aktualisiert am: 30.09.2022
rindchen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rindchen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.09.2010
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für rindchen.de

01.09.2022
Rindchen ist wirklich sehr kundenorientiert. Die letzte Lieferung kam zwar bis heute nicht an, aber das ist weniger ihr Problem. Ich hatte darauf hingewiesen, dass der Aufzug defekt ist. Aber dass DHL den Wein einfach auf die Straße stellt, kann man nicht erwarten. Vielleicht findet sich die Lieferung noch bei einem Nachbarn…. Mal sehen. 🤷🏻‍♀️

24.08.2022
Leider hat Rindchens Weinkontor den Lieferdienstleister gewechselt. Mit DHL gab es nie Probleme. Nun liefert DPD aus. Absolute Katastrophe! Eine Lieferung wurde einfach in den Hausflur gestellt, ohne zu klingeln, es war jemand zu Hause. Eine andere Lieferung wurde nur teilweise geliefert, weil ein Drittel der Bestellung kaputtgegangen war. Die fehlende Ware musste ich telefonisch bei Rindchen anfordern, als klar war, dass da nichts mehr kommen würde. Sollte dieser Versanddienstleister bleiben, werde ich den Händler wechseln - nach bestimmt 15 Jahren, in denen wir immer sehr zufrieden waren.

Bewertungen für rindchen.de

01.09.2022
Service gut, bei der letzten Lieferung etwas verzögert- wurde aber dann umgehend kommuniziert . Frühere Lieferungen kamen immer sehr zügig.
06.09.2022
Leider wird nicht mehr mit DHL versendet. Daher 1 Stern weniger
03.09.2022
Lieferung hat ungewöhnlich lange gedauert.
12.09.2022
Nicht mehr mit DPD versenden
13.09.2022
Meine Familie bezieht den Wein schon seit Jahren bei Rindchens. Der Service ist immer freundlich, die Weinauswahl ist gut und es kommen regelmäßig günstige Angebote. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch Einkaufen in den Kontoren und im Outlet sowie auf der Messe macht immer Spaß.
14.09.2022
Wie bestellt, lieferten Sie auch den Blaufränkisch STREHN. Diesen Wein kann ich bei Ihrem Angebot nicht im Internet finden. Was mich interessiert: Haltbarkeit ! Vielleicht können Sie mich deswegenkurz informieren. Mit freundlichen Grüßen Herbert Goigner
11.09.2022
immer schnelle und korrekte Lieferung. Gute Informationen. Wenn mal was nicht sofort klappt, gibt es Rückmeldung, manchmal Gutscheine etc. als Entschuldigung. Geburtstagsglückwünsche sind selbstverständlich.
31.08.2022
von Ute H.
Die Weinflaschen werden schnell, sehr gut verpackt und in einem einwandfrei Zustand geliefert. Die Angebote und die Auswahl ist ebenfalls großartig. In jeglicher Hinsicht eine klare Empfehlung.
11.09.2022
Sehr nette und angenehme Weinbeschreibungen, angemessene Preise, viele Angebote von seit Jahren im Sortiment stehenden Weinen reizen immer wieder. Tolle Webside und prompter Versand
11.09.2022
Soweit alles wie immer o.k. Aber früher konnte man per Lastschrift bezahlen, was ich bevorzuge. Das war diesmal allerdings nicht mehr möglich. Dadurch 1 Stern Abzug
11.09.2022
Leider hat diese Lieferung überdurchschnittlich lange gedauert. Als kleine Aufmerksamkeit wurde mir ein Gutschein für den nächsten Einkauf zugeschickt.
11.09.2022
Zuverlässig in Lieferung, Qualität und Preis. Und wenn mal Fragen offen sind, Schnelle und persönliche Antwort. Schön für Spaß im Glas.
Immer sehr gute Weinauswahl und schnelle zuverlässige Lieferungen. Auch der Kundenservice ist leicht zu erreichen und freundlich.
01.09.2022
Ich war zur Lieferung kurz nicht da, der Paketbote hat das Paket sicher vor meiner Haustür deponiert und mir viel Arbeit erspart
11.09.2022
Sehr gute Beratung, kompetente Mitarbeiter, sehr freundlich. Macht weiter so. Leider Lieferprobleme, wurden aber schnell gelöst
von S. R.
Alles top. Schnelle Lieferung, gute Ware. Sollte wirklich mal ein Wein korkig schmecken, anstandslos Rückgabe immer möglich
01.09.2022
Wie immer ein super guter Onlineshop. da passt alles von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung.
15.09.2022
Wie immer tolle Weine. Leider ist die Lieferung nach dem Wechsel von dhl zu dpd nicht optimal.
11.09.2022
Gerne hätte ich die volle Punktzahl gegeben aber die Lieferung kam verzögert und in Etappen !