rindchen.de- Logo - Bewertungen

1.918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2010
rindchen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich bin ein treuer alter Kunde bei Rindchens, werde es auch bleiben, denn Rindchens hat mich noch nie enttäuscht - in keinerlei Hinsicht.
HS

18.05.2023
Der bestellte Wein ist gut. Völlig daneben jedoch die Zustellung und die anschließende Beschwerdeaufnahme durch den Kundendienstmitarbeiter. Die Zustellung wurde 1 Stunde vor Auslieferung angekündigt, also viel zu kurz, um sich darauf einzurichten. Die Ware wurde von der Straße gut sichtbar abgelegt. Der Servicemitarbeiter meinte, er würde die Beschwerde an den Logistiker weitergeben, er hätte auf die Prozesse des Dienstleisters keinen Einfluß. So redet man, wenn der Kunde völlig uninteressant ist. Ich werde nicht wieder bestellen, sondern bei Gelegenheit nur noch im Kontor kaufen.

Bewertungen für rindchen.de

Erstmal ihre Versprechungen halten.Bei Newsletterbestellung sollte es 5 Euro Rabatt geben.Auf die warte ich heute noch und habe schon mehrere Mails geschrieben. Als letzte Nachricht bekam ich ich ,von dem Sachbearbeiter,eine Mail,er würde nicht mehr für die Firma arbeiten und ich sollte mich an den Sevice wenden.Dabei hatte er ,angeblich ,schon alles weitergeleitet an die Buchhaltung.
PT
Peter T.
Stuttgart
Die Lieferzeiten mit DPD sind unterirdisch. Besser den DHL-Versand auswählen.
HD
Harald D.
Westerhorn
28.01.2024
Grundsätzlich gibt es keine automatische Versandbestätigung mit Sendungsnummer; das ist schon mal schlecht! Es war jetzt mein 2. Versuch bei Rindchens's: jedoch habe Ich in beiden Fällen nach 4 Tagen anrufen müssen, um überhaupt Klarheit zu bekommen, ob die Bestellung raus ist oder nicht. ist. Beim 1. Mal bekam Ich die Antwort: Wir hatten gerade Weinmesse und da gab es viele Bestellungen ( die Messe war allerdings schon 1 Woche vorüber ) ; beim zweiten Mal die Aussage: Da ist was hängengeblieben! Auch danach keine automatische Sendungssnummer. Dienstleistung null..... nie wieder
31.12.2023
Lieferung unvollständig , fehlerhaft, nicht der Bestellung entsprechend. Mehrfache Anrufe im Kundenservice am 15.12 nach Wartezeiten von 15 Minuten entnervt aufgegeben danach telefonisch den Versandtshop kontaktiert der versprochene Rückruf nach Klärung ist nicht erfolgt. Danach Beanstandung per E-Mail (15.12) an Kundenservice Stellungnahme bis heute Fehlanzeige . Kundenservice und Reklamationsbearbeitung mangelhaft!
29.12.2023
Absolut katastrophale Abwicklung meines Auftrages. Erst auf Nachfrage kommt die Lieferung zustande aber auch nur die Hälfte. Erstattung des Restbetrages nur mit Trusted Shops Käuferschutz mögl. Kontakt so gut wie unmöglich und leider Keine Reaktion auf meine Anfrage bezüglich einer Erstattung des Restbetrages.
07.01.2024

Bestellung wurde noch nicht bearbeitet

Eine Bestellung von September kam nie bei mir an und ich soll sie trotzdem bezahlen, obwohl ich erforderliche Schritte von Rindchen mehrfach erledigt habe. Aus dies Grund wurde meine Bestellung vom 14.12.2023, trotz Zahlung, gar nicht erst bearbeitet!
31.12.2023
Die Ware wurde sofort per Paypal am 6.12.23 bezahlt. Das Paket ist dann angeblich zweimal „verunglückt“ und vor Weihnachten nicht mehr angekommen. Bis heute habe ich keine konkrete Nachricht auf meine Anfrage.
Ihre Weinflaschen kamen in Dezember 2023 zum Teil zerbrochen an. Meine Reklamation wurde bis heute noch nicht weiter bearbeitet.
Auch 3 Wochen nach Bestellung lediglich die Rechnung erhalten. Keine Lieferung, keine Rückmeldung auf Anfrage, NICHTS!
KD
Bei einer Bestellung eines schriftlichen Angebots vom gleichen Tag waren 50% des Angebots nicht lieferbar.
07.01.2024
MitarbeiterIn am Telefon war überraschend agressiv und absolut gleichgültig gegenüber meinem Anliegen. Ich bin immer noch unangenehm berührt . Es war besonders schlimm, weil ich bei meinem vorherigen Gespräch vor ca. 1 Jahr eine absolut freundliche und kompetente Dame am Tel. hatte. Entsprechend entspannt bin in dieses Gespräch gegangen. Schlimm ! Da ich über 20 Jahre selbst Kunden am Tel. betreut habe ,und das mit überaus schwierigen Anliegen, hat mich dieses ,,Gespräch,, besonders negativ berührt. Schade.
CG

Bestellung funktionierte nicht

Ich hatte, um es mir vor den Feiertagen leichter zu machen, über die Website bestellt. Nachdem sich die Lieferung sehr verzögerte und ich keine Info bekam, rief ich dort an und stornierte die on-line Bestellung und lies die bestellten Waren in der Filiale Eppendorf bereitstellen. Nachdem ich die Waren dort abgeholte hatte, bekam ich am nächsten Tag eine Teillieferung per DHL. Diese lies ich zurückgehen. Meine Geld habe ich noch nicht zurück. Ärgerlich...
JH
Johann H.
Rellingen
In der Internetbestellung wollte ich 2 Positionen bestellen. Die erste Position habe ich richtig eingegeben, gehe zur zweiten Position, lege diese in den Warenkorb und da ist die erste Position nicht mehr vorhanden. Dieses "Spielchen" habe ich mehrmals wiederholt, ohne Erfolg. Ich habe dann jede Position als Einzelbestellung aufgegeben. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein! Deswegen schlechter Kundendienst.
04.01.2024
Die Lieferungsstatus konnte man nicht verlogen, bestellter Wein wurde ohne Info einfach nicht geliefert, aber immer hin noch vor Weihnachten. Musste Samstag am 23.12. noch Ersatz besorgen, da der Wein ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Die zwei Sterne gibt es für den Mann an der Hotline und dem Mann im Laden am Hofweg.
24.12.2023
Pakete kamen kaputt hier an, Schuld war DPD-Bote. Vor einer Woche zurückgeschickt durch DHL. Bis jetzt keine Ersatzlieferung und keine Reaktion/Kontaktaufnahme des Kundencenters. Obwohl ich Weine bis Weihnachten gebraucht hätte und sie schon lange bezahlt sind.
Die Hälfte der letzten Lieferung ist nicht in Odnung und trotz einer sofortigen Email habe ich eine Mahnung vor Fälligkeit der Rechnung erhalten und bis dato hat sich niemand auf die Reklamation gemeldet. Inzwischen habe ich auch eine zweite Email versandt....
Versand hat nicht geklappt, Paket landete sonstwo, danach länglicher Schriftverkehr zur Stornierung des Auftrags, bekam erstmal Mahnung und den Kommentar DPD hätte doch zugestellt. Anstrengend, nie wieder online. Gehe wieder ins Kontor.
16.12.2023

Überfällig!

Die Bestellung ist jetzt schon drei Wochen überfällig und wird mit Lieferschwierigkeiten begründet. Nachdem die Homepage einige Zeit auch nicht ordentlich funktioniert hat, gehe ich von Unvermögen seitens der Firma aus.
Schlechter Kundendienst- falsche Rechnungen - keine Korrektur Falsche Zahlungszuordnungen - falsche Mahnungen Leider sehr schlechte Erfahrung