Der bestellte Wein ist gut. Völlig daneben jedoch die Zustellung und die anschließende Beschwerdeaufnahme durch den Kundendienstmitarbeiter. Die Zustellung wurde 1 Stunde vor Auslieferung angekündigt, also viel zu kurz, um sich darauf einzurichten. Die Ware wurde von der Straße gut sichtbar abgelegt.
Der Servicemitarbeiter meinte, er würde die Beschwerde an den Logistiker weitergeben, er hätte auf die Prozesse des Dienstleisters keinen Einfluß. So redet man, wenn der Kunde völlig uninteressant ist. Ich werde nicht wieder bestellen, sondern bei Gelegenheit nur noch im Kontor kaufen.
Die Lieferzeiten mit DPD sind unterirdisch. Besser den DHL-Versand auswählen.
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06.03.2024
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Erstmal ihre Versprechungen halten.Bei Newsletterbestellung sollte es 5 Euro Rabatt geben.Auf die warte ich heute noch und habe schon mehrere Mails geschrieben. Als letzte Nachricht bekam ich ich ,von dem Sachbearbeiter,eine Mail,er würde nicht mehr für die Firma arbeiten und ich sollte mich an den Sevice wenden.Dabei hatte er ,angeblich ,schon alles weitergeleitet an die Buchhaltung.
Grundsätzlich gibt es keine automatische Versandbestätigung mit Sendungsnummer; das ist schon mal schlecht! Es war jetzt mein 2. Versuch bei Rindchens's: jedoch habe Ich in beiden Fällen nach 4 Tagen anrufen müssen, um überhaupt Klarheit zu bekommen, ob die Bestellung raus ist oder nicht. ist. Beim 1. Mal bekam Ich die Antwort: Wir hatten gerade Weinmesse und da gab es viele Bestellungen ( die Messe war allerdings schon 1 Woche vorüber ) ; beim zweiten Mal die Aussage: Da ist was hängengeblieben!
Auch danach keine automatische Sendungssnummer.
Dienstleistung null..... nie wieder
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17.01.2024
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Ihre Weinflaschen kamen in Dezember 2023 zum Teil zerbrochen an. Meine Reklamation wurde bis heute noch nicht weiter bearbeitet.
In der Internetbestellung wollte ich 2 Positionen bestellen.
Die erste Position habe ich richtig eingegeben, gehe zur zweiten Position, lege diese in den Warenkorb und da ist die erste Position nicht mehr vorhanden. Dieses "Spielchen" habe ich mehrmals wiederholt, ohne Erfolg. Ich habe dann jede Position als Einzelbestellung aufgegeben. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein! Deswegen schlechter Kundendienst.
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18.05.2023
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Zustellung völlig daneben
Der bestellte Wein ist gut. Völlig daneben jedoch die Zustellung und die anschließende Beschwerdeaufnahme durch den Kundendienstmitarbeiter. Die Zustellung wurde 1 Stunde vor Auslieferung angekündigt, also viel zu kurz, um sich darauf einzurichten. Die Ware wurde von der Straße gut sichtbar abgelegt.
Der Servicemitarbeiter meinte, er würde die Beschwerde an den Logistiker weitergeben, er hätte auf die Prozesse des Dienstleisters keinen Einfluß. So redet man, wenn der Kunde völlig uninteressant ist. Ich werde nicht wieder bestellen, sondern bei Gelegenheit nur noch im Kontor kaufen.
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31.12.2023
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Lieferung unvollständig , fehlerhaft, nicht der Bestellung entsprechend.
Mehrfache Anrufe im Kundenservice am 15.12 nach Wartezeiten von 15 Minuten entnervt aufgegeben danach telefonisch den Versandtshop kontaktiert der versprochene Rückruf nach Klärung ist nicht erfolgt.
Danach Beanstandung per E-Mail (15.12) an Kundenservice Stellungnahme bis heute Fehlanzeige .
Kundenservice und Reklamationsbearbeitung mangelhaft!
Der Wein kam - aber das ist auch schon alles positive, soweit okay.
Aber Null Kommunikation:
Keine Auftragsbestätigung
Kein Versandavis
Kein Tracking
Nicht mal eine Antwort auf Anfragen
Und auf einmal steht ein Spediteur vor Deiner Haustür
Und Du darfst eine Euro-Palette selbst entsorgen.
Sorry - aber unter dem alten Team / Eigentümer war das alles doch wirklich besser.
Für Berufstätige: Finger weg!
Zwei Tage nach Bestellung Rechnung erhalten und am nächsten Tag Kreditkarte belastet. Dann 2 Wochen nichts gehört. Nachdem ich 2 mal reklamiert, wurde erst behauptet die Ware wäre ausgeliefert, was allerdings nicht stimmte, dann kam die Mitteilung, Geld wird zurück überwiesen, ohne Begründung und Entschuldigung. War meine erste Bestellung bei Rindchen, aber sicher auch die letzte
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28.05.2023
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Die Lieferung nicht vollständig
Die Lieferung war nicht vollständig, es wurde auf telefonische Nachfrage gesagt, das Paket sei unterwegs. Statt der Lieferung wurde die Bestellung einfach als abgeschlossen bewertet.
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18.05.2023
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Die letzte Lieferung ging wohl zu Bruch und wurde von Dpd neu verpackt, es fehlte eine Flasche.
Auf meine Mail an Rindchen bislang keine Antwort
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11.05.2023
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Als langjährige Kundin möchte ich wieder per Rechnung zahlen und die Lieferung per DPD ist langwierig, ich bin nicht mehr so zufrieden
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13.05.2023
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Die Firma schafft es zum wiederholten Mal nicht, eine Lieferung an eine Adresse mit Postnummer zu senden!!!!!
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Antwort von rindchen.de
16.05.2023
Sehr geehrter Kunde, die Versandart Ihres Auftrages ist DPD. Der Dienstleister DPD kann und wird nicht an eine Packstation des Mitbewerbers DHL liefern. Viele freundliche Grüße, Ihr Team von Rindchen's Weinkontor
29.12.2023
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Absolut katastrophale Abwicklung meines Auftrages.
Erst auf Nachfrage kommt die Lieferung zustande aber auch nur die Hälfte.
Erstattung des Restbetrages nur mit Trusted Shops Käuferschutz mögl.
Kontakt so gut wie unmöglich und leider Keine Reaktion auf meine Anfrage bezüglich einer Erstattung des Restbetrages.
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24.12.2023
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Pakete kamen kaputt hier an, Schuld war DPD-Bote. Vor einer Woche zurückgeschickt durch DHL. Bis jetzt keine Ersatzlieferung und keine Reaktion/Kontaktaufnahme des Kundencenters. Obwohl ich Weine bis Weihnachten gebraucht hätte und sie schon lange bezahlt sind.
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27.12.2023
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Die Hälfte der letzten Lieferung ist nicht in Odnung und trotz einer sofortigen Email habe ich eine Mahnung vor Fälligkeit der Rechnung erhalten und bis dato hat sich niemand auf die Reklamation gemeldet. Inzwischen habe ich auch eine zweite Email versandt....
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07.01.2024
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Bestellung wurde noch nicht bearbeitet
Eine Bestellung von September kam nie bei mir an und ich soll sie trotzdem bezahlen, obwohl ich erforderliche Schritte von Rindchen mehrfach erledigt habe. Aus dies Grund wurde meine Bestellung vom 14.12.2023, trotz Zahlung, gar nicht erst bearbeitet!
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13.12.2023
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Versand hat nicht geklappt, Paket landete sonstwo, danach länglicher Schriftverkehr zur Stornierung des Auftrags, bekam erstmal Mahnung und den Kommentar DPD hätte doch zugestellt. Anstrengend, nie wieder online. Gehe wieder ins Kontor.
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