Insgesamt gut !
Aber: Weinbeschreibungen gleiten ins Banale ab, heißt, bieten keine wirkliche Information bzgl. Philosophie und Arbeitsweise des Winzers im Weinberg und Keller (entsprechende Links gab es mal bei Rindchen). Besonders die Unterscheidung Handwerk vs. Industrie, Ausbau (spontan vs. Reinzuchtehefe), Hefelager ect. fehlen, besonders für Weinliebhaber, die über das Stadium "schmeckt/schmeckt nicht" hinweg sind und mehr darüber wissen möchten, was da trinken.
Das sollte auch der Anspruch des Weinhändlers sein, der Kompetenz für sich beansprucht und nicht nur Flaschen und Punkteverkäufer sein möchte.
Also liebe Weinfreunde bei Rindchen - denken Sie bitte darüber nach, es ist noch Luft nach oben !
MfG J.K.
Lieferung unvollständig , fehlerhaft, nicht der Bestellung entsprechend.
Mehrfache Anrufe im Kundenservice am 15.12 nach Wartezeiten von 15 Minuten entnervt aufgegeben danach telefonisch den Versandtshop kontaktiert der versprochene Rückruf nach Klärung ist nicht erfolgt.
Danach Beanstandung per E-Mail (15.12) an Kundenservice Stellungnahme bis heute Fehlanzeige .
Kundenservice und Reklamationsbearbeitung mangelhaft!
Den unzuverlässigen Lieferanten DPD kündigen und alle Lieferungen über verläßliche Partner abwickeln.
Bewertung melden
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Wir haben unsere Bestellung an unseren 'Stamm'-Rindchen's in Rellingen liefern lassen.
Leider hatte die Zentrale / das Lager versäumt, auf der Sendung den Namen des Bestellers und die Bestell-/Kunden-Nr. deutlich lesbar zu schreiben. Mit den immer freundlichen MA des Kontors in Rellingen konnten wir unsere Bestellung erst zusammen finden, nachdem wir die Kartons geöffnet hatten.
Dickes Minus: es war nicht möglich, die Rechnung vor Ort im Kontor zu zahlen; wir mussten separat per Überweisung zahlen.
Das sollte kundenfreundlicher eingerichtet werden!
Bewertung melden
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Die Zustellung erfolgte, ohne Information, durch Ablage im Flur. auf meine Email antworteten Sie nicht.
Leider hat es sehr vieler Mails und Telefonate bedurft bis diese bereits Anfang Dezember 2023 getätigte Bestellung als Geschenk endlich auf den Weg gebracht wurde.
Hat diesmal mehr als einen Monat gedauert und etlicher Emails und Anrufe bedurft, bis das Paket letztendlich bei mir ankam.
Erstmal die Nase voll vom Wein-Einkauf im Web...
Bewertung melden
17.06.2024
Verifizierte Bewertung
Nervige Lieferung nach Österreich
Der Wein ist gut, ABER: Rindchen schafft es nicht, daß der Kunde eine Paketverfolgungs-Nr. erhält und weiß, wann die Lieferung erfolgen wird. Gilt für Transport via DHL und DPD, jedenfalls bei Lieferungen nach Österreich.
Obernervig! Wurde reklamiert, im Fall DHL x-mal, im Fall DPD (diese Möglichkeit ist relativ neu) 1 mal.
Der Bestellvorgang lief optimal. Der Versand war ungenügend. Ich erhielt u. a. ein offenes Paket, das auf dem „Kopf“ stand und der Boden vollständig offen war. Zudem wurden die drei Pakete ohne Abstimmung einfach mitten in den Hausflur eines Mehrfamilienhauses gestellt.
Habe Weine bestellt, bekam ca.2 Wochen diese Bestellung nicht zugestellt. Auf Nachfrage , warum diese Lieferung so lange dauert, wurde endlich innerhalb 3 Tagen die Sendung geliefert....Ich war enttäuscht, dass es so lange gedauert hat...
Schlechter Kundenservice: Ich habe zweimal bezahlt und mehrmals…
Ich habe zweimal bezahlt und mehrmals Mails dazu geschrieben, aber nie Antwort erhalten! Nach 10 Minuten in der Warteschleife wurde mein Konto überprüft. Ich warte seit 4 Wochen auf Erstattung des Guthabens!!! Es gab keinerlei Überprüfung des Kundenkontos von Rindchen!
Bewertung melden
24.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten.