rindchen.de- Logo - Bewertungen

rindchen.de
Bewertungen:

1.816 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.349 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.09.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
rindchen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin ein treuer alter Kunde bei Rindchens, werde es auch bleiben, denn Rindchens hat mich noch nie enttäuscht - in keinerlei Hinsicht.
HS

Relevanteste negative Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich gibt es keine automatische Versandbestätigung mit Sendungsnummer; das ist schon mal schlecht! Es war jetzt mein 2. Versuch bei Rindchens's: jedoch habe Ich in beiden Fällen nach 4 Tagen anrufen müssen, um überhaupt Klarheit zu bekommen, ob die Bestellung raus ist oder nicht. ist. Beim 1. Mal bekam Ich die Antwort: Wir hatten gerade Weinmesse und da gab es viele Bestellungen ( die Messe war allerdings schon 1 Woche vorüber ) ; beim zweiten Mal die Aussage: Da ist was hängengeblieben! Auch danach keine automatische Sendungssnummer. Dienstleistung null..... nie wieder
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rindchen.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(23)
(14)
(19)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MJ
Michael J.
Schernfeld
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe Weine bestellt, bekam ca.2 Wochen diese Bestellung nicht zugestellt. Auf Nachfrage , warum diese Lieferung so lange dauert, wurde endlich innerhalb 3 Tagen die Sendung geliefert....Ich war enttäuscht, dass es so lange gedauert hat...
Bewertung melden
MF
Margrit F.
Bargteheide
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KR
Krinke R.
Rellingen
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice: Ich habe zweimal bezahlt und mehrmals…

Ich habe zweimal bezahlt und mehrmals Mails dazu geschrieben, aber nie Antwort erhalten! Nach 10 Minuten in der Warteschleife wurde mein Konto überprüft. Ich warte seit 4 Wochen auf Erstattung des Guthabens!!! Es gab keinerlei Überprüfung des Kundenkontos von Rindchen!
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht vollständig erhalten.
Bewertung melden
PT
Peter T.
Stuttgart
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten mit DPD sind unterirdisch. Besser den DHL-Versand auswählen.
Bewertung melden
HD
Harald D.
Westerhorn
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Erstmal ihre Versprechungen halten.Bei Newsletterbestellung sollte es 5 Euro Rabatt geben.Auf die warte ich heute noch und habe schon mehrere Mails geschrieben. Als letzte Nachricht bekam ich ich ,von dem Sachbearbeiter,eine Mail,er würde nicht mehr für die Firma arbeiten und ich sollte mich an den Sevice wenden.Dabei hatte er ,angeblich ,schon alles weitergeleitet an die Buchhaltung.
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich gibt es keine automatische Versandbestätigung mit Sendungsnummer; das ist schon mal schlecht! Es war jetzt mein 2. Versuch bei Rindchens's: jedoch habe Ich in beiden Fällen nach 4 Tagen anrufen müssen, um überhaupt Klarheit zu bekommen, ob die Bestellung raus ist oder nicht. ist. Beim 1. Mal bekam Ich die Antwort: Wir hatten gerade Weinmesse und da gab es viele Bestellungen ( die Messe war allerdings schon 1 Woche vorüber ) ; beim zweiten Mal die Aussage: Da ist was hängengeblieben! Auch danach keine automatische Sendungssnummer. Dienstleistung null..... nie wieder
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihre Weinflaschen kamen in Dezember 2023 zum Teil zerbrochen an. Meine Reklamation wurde bis heute noch nicht weiter bearbeitet.
Bewertung melden
JH
Johann H.
Rellingen
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Internetbestellung wollte ich 2 Positionen bestellen. Die erste Position habe ich richtig eingegeben, gehe zur zweiten Position, lege diese in den Warenkorb und da ist die erste Position nicht mehr vorhanden. Dieses "Spielchen" habe ich mehrmals wiederholt, ohne Erfolg. Ich habe dann jede Position als Einzelbestellung aufgegeben. Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein! Deswegen schlechter Kundendienst.
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung wurde noch nicht bearbeitet

Eine Bestellung von September kam nie bei mir an und ich soll sie trotzdem bezahlen, obwohl ich erforderliche Schritte von Rindchen mehrfach erledigt habe. Aus dies Grund wurde meine Bestellung vom 14.12.2023, trotz Zahlung, gar nicht erst bearbeitet!
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
MitarbeiterIn am Telefon war überraschend agressiv und absolut gleichgültig gegenüber meinem Anliegen. Ich bin immer noch unangenehm berührt . Es war besonders schlimm, weil ich bei meinem vorherigen Gespräch vor ca. 1 Jahr eine absolut freundliche und kompetente Dame am Tel. hatte. Entsprechend entspannt bin in dieses Gespräch gegangen. Schlimm ! Da ich über 20 Jahre selbst Kunden am Tel. betreut habe ,und das mit überaus schwierigen Anliegen, hat mich dieses ,,Gespräch,, besonders negativ berührt. Schade.
Bewertung melden
KD
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei einer Bestellung eines schriftlichen Angebots vom gleichen Tag waren 50% des Angebots nicht lieferbar.
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungsstatus konnte man nicht verlogen, bestellter Wein wurde ohne Info einfach nicht geliefert, aber immer hin noch vor Weihnachten. Musste Samstag am 23.12. noch Ersatz besorgen, da der Wein ein Geburtstagsgeschenk sein sollte. Die zwei Sterne gibt es für den Mann an der Hotline und dem Mann im Laden am Hofweg.
Bewertung melden
CG
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung funktionierte nicht

Ich hatte, um es mir vor den Feiertagen leichter zu machen, über die Website bestellt. Nachdem sich die Lieferung sehr verzögerte und ich keine Info bekam, rief ich dort an und stornierte die on-line Bestellung und lies die bestellten Waren in der Filiale Eppendorf bereitstellen. Nachdem ich die Waren dort abgeholte hatte, bekam ich am nächsten Tag eine Teillieferung per DHL. Diese lies ich zurückgehen. Meine Geld habe ich noch nicht zurück. Ärgerlich...
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Auch 3 Wochen nach Bestellung lediglich die Rechnung erhalten. Keine Lieferung, keine Rückmeldung auf Anfrage, NICHTS!
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung unvollständig , fehlerhaft, nicht der Bestellung entsprechend. Mehrfache Anrufe im Kundenservice am 15.12 nach Wartezeiten von 15 Minuten entnervt aufgegeben danach telefonisch den Versandtshop kontaktiert der versprochene Rückruf nach Klärung ist nicht erfolgt. Danach Beanstandung per E-Mail (15.12) an Kundenservice Stellungnahme bis heute Fehlanzeige . Kundenservice und Reklamationsbearbeitung mangelhaft!
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde sofort per Paypal am 6.12.23 bezahlt. Das Paket ist dann angeblich zweimal „verunglückt“ und vor Weihnachten nicht mehr angekommen. Bis heute habe ich keine konkrete Nachricht auf meine Anfrage.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Absolut katastrophale Abwicklung meines Auftrages. Erst auf Nachfrage kommt die Lieferung zustande aber auch nur die Hälfte. Erstattung des Restbetrages nur mit Trusted Shops Käuferschutz mögl. Kontakt so gut wie unmöglich und leider Keine Reaktion auf meine Anfrage bezüglich einer Erstattung des Restbetrages.
Bewertung melden