rindchen.de- Logo - Bewertungen

rindchen.deBewertungen

: 21.543Sehr gut

4,80

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 22.09.2010
aktualisiert am: 29.05.2023
rindchen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rindchen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 22.09.2010
aktualisiert am: 29.05.2023
rindchen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei rindchen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für rindchen.de

2.521 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

21.543 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


01.09.2022
 
Rindchen ist wirklich sehr kundenorientiert. Die letzte Lieferung kam zwar bis heute nicht an, aber das ist weniger ihr Problem. Ich hatte darauf hingewiesen, dass der Aufzug defekt ist. Aber dass DHL den Wein einfach auf die Straße stellt, kann man nicht erwarten. Vielleicht findet sich die Lieferung noch bei einem Nachbarn…. Mal sehen. 🤷🏻‍♀️
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


25.11.2022
Sehr geehrter Herr Schmelzer, Ich würde ihnen und ihren „Bönnigstedter Rindianern“ gerne zur gelungenen Vinorell gratulieren. Allerdings macht die derzeitig unterirdisch schlechte logistische Leistung, den positiven Eindruck Gleich wieder zunichte. (Bestellung 01.11.22 Anlieferung 25.11.22) Eigentlich wollte ich meine am 01.11. 2022 aufgegebene Bestellung schon lange storniert haben - habe es dann aber sein lassen, um diese grandiose Lieferkatastrophe bei Trusted Shop entsprechend bewerten zu können. Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass ihr Unternehmen sehenden Auges wieder in einen dermaßen starken Lieferverzug wie bereits vor einiger Zeit kommen konnte. Logistische Voraussicht plant doch Personalausfälle, Schichtbetrieb, Samstagsarbeit u.ä. bei anstehenden und aus der Vergangenheit bekannten Bestellpaeks ein. Am 15.11. – also nach ca. 2 Wochen, erhielt ich eine Mail mit der Info "Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung". Es könnte sein, dass auch meine Bestellung davon betroffen sein könnte und man mir deshalb einen 5 Euro-Gutschein für die nächste online Bestellung schenken möchte. Was für Sie durch diese ungenügenden Liefersituation für monetäre Verluste entstehen, ist sicherlich sehr erheblich, schwerer fällt sicherlich der immense Imageverlust aus, der sich in den letzten Monaten immer mehr entwickelt hat. Mit dem Standortwechsel Ihrer Logistik und dem damit verbundenen Wechsel zu DPD haben Sie bereits jetzt stark in der Kundenzufriedenheit eingebüßt (vom Faktor 4,92 im Juli/August auf aktuell 4,86) und Kunden verloren (wie es ja immer wieder deutlich in den Kundenbewertungen steht). Wie viele Kunden keine Bewertung schreiben und sich enttäuscht von ihnen abwenden, ist ja leider nicht zu verifizieren. Ich hoffe, der 5 Euro-Gutschein ist nicht zeitlich begrenzt. Ich werde demnächst keine weitere Bestellung platzieren, da ich mir nach diesem Fiasko nicht vorstellen kann, dass sich die Lieferzeiten im anstehenden Weihnachtsgeschäft stark ändern werden - würde mich aber für uns Kunden freuen, wenn ich Unrecht habe und eine Besserung eintritt. 2 Dinge noch: In meiner Bestellung fehlte bei Anlieferung der zweite Schmuckkarton mit Gläsern (bereits gemeldet) Scheint also, dass bei ihnen auch keine Paket-Endkontrolle mehr stattfindet. Im Vinorell- Bestellbogen wird auf eine Auslieferung per DHL hingewiesen (wäre bestimmt prima gewesen – war aber wohl leider nur ein Druckfehler).
Bewertung melden

Bewertungen für rindchen.de

Sortierung 
Neueste zuerst
(46)
(19)
(32)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 17 Stunden
Die Lieferung war nicht vollständig, es wurde auf telefonische Nachfrage gesagt, das Paket sei unterwegs. Statt der Lieferung wurde die Bestellung einfach als abgeschlossen bewertet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Die letzte Lieferung ging wohl zu Bruch und wurde von Dpd neu verpackt, es fehlte eine Flasche. Auf meine Mail an Rindchen bislang keine Antwort
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Der bestellte Wein ist gut. Völlig daneben jedoch die Zustellung und die anschließende Beschwerdeaufnahme durch den Kundendienstmitarbeiter. Die Zustellung wurde 1 Stunde vor Auslieferung angekündigt, also viel zu kurz, um sich darauf einzurichten. Die Ware wurde von der Straße gut sichtbar abgelegt. Der Servicemitarbeiter meinte, er würde die Beschwerde an den Logistiker weitergeben, er hätte auf die Prozesse des Dienstleisters keinen Einfluß. So redet man, wenn der Kunde völlig uninteressant ist. Ich werde nicht wieder bestellen, sondern bei Gelegenheit nur noch im Kontor kaufen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.05.2023
 
von Be R.
Aber Leute lasst das Versenden des Weins in 15 und 18 Kartons das kann bei dem Format kaum richtig vom Boden aufgenommen werden - zu schwer - 12 er Kartons reichen !!!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.05.2023
Die Firma schafft es zum wiederholten Mal nicht, eine Lieferung an eine Adresse mit Postnummer zu senden!!!!!
Bewertung melden
Antwort von rindchen.de
vor 13 Tagen
Sehr geehrter Kunde, die Versandart Ihres Auftrages ist DPD. Der Dienstleister DPD kann und wird nicht an eine Packstation des Mitbewerbers DHL liefern. Viele freundliche Grüße, Ihr Team von Rindchen's Weinkontor
 Verifizierte Bewertung
11.05.2023
Als langjährige Kundin möchte ich wieder per Rechnung zahlen und die Lieferung per DPD ist langwierig, ich bin nicht mehr so zufrieden
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.05.2023
Hatte den Wein Lar de Sotomayor als einen excellenten Wein in Erinnerung. Die letzten 2 Flaschen waren sogar zum Kochen zu schlecht. Absolut minderwertig!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.05.2023
 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.04.2023
 
Beide bestellten Weine brauchen m.E. noch gute 2 Jahre bis zur harmonischen Trinkreife!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
20.04.2023
 
Versandbestätigung und Abbuchung von Kreditkarte kamen wenige Stunden nach Bestellung, tatsächlicher Warenausgang erfolgte aber erst 3 Tage später. Das wünscht man sich anders. Ware wie beschrieben, gut und lecker.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
19.04.2023
 
Preis Leistung stimmt nicht mehr und die Lieferzeit war nun zum dritten Mal deutlich zu lang. Werde sicher nicht mehr bei Rindchen bestellen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.04.2023
Die schnelle Lieferung war wieder gut. Auf der Seite "Unaussprechliche Rhone" im März-Heft waren sowohl unten relativ groß drei Flaschen abgebildet und beschrieben als auch im Bild oben rechts sehr groß drei mal zwei Flaschen abgebildet. Diese Bewerbung des 6er-Pakets sollte dann nicht lediglich im kleingedruckten Text zwei mal drei Flaschen zum günstigen Preis ausweisen. So ein Gebaren war mir bei Rindchen bislang fremd und ist hoffentlich nur ein Versehen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.04.2023
 
Bisher war Rindchen topp!!! Ein undichter Tetrapack durchweichte die letzte Lieferung. Auf die telefonische Mitteilung erfolgte entgegen der Zusage bisher keine Nachlieferung, auch nicht auf Mail-Erinnerung, nachdem man vom automatischen Telefonansager auf eben diesen Weg verwiesen wurde! ;-(( Leckschlagen auf dem Postweg kann passieren. Aber wenn dann die zugesagte Nachlieferung zu Ostern nicht eintrudelt und man sich anschließend totstellt, dann ist's genug!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.04.2023
 
Seit dem Zustellerwechsel gibt es nur noch Ärger. Sendungen werden auch außen - selbst bei schlechtem Wetter - vor die Haustür gestellt! Es ist eine Zumutung - Sendung kommen auch früher als angekündigt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.04.2023
Leier ist der telefonische Service mit einer "normalen" Warteschleife von 10 Min. nicht zu erreichen. Und auf die Aufforderung man möge doch bitte eine Mail schreiben, wird auch nicht geantwortet - seit dem 13.03.2023! Auch eine Art von Service - nur leider ein ganz schlechter! Hätte ich von Rindchen nicht erwartet.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.03.2023
 
Wenn Rindchen noch länger mit dem Versender dpd zusammenarbeitet, werde ich zumindest nicht mehr so häufig dort bestellen - dpd ist für Kunden wirklich eine Zumutung. Bei Umleitung in einen dpd-Shop ist bei 9 von 10 Shops keine Identitätsprüfung möglich und verderbliche Waren oder Waren, bei welchen eine Altersüberprüfung notwendig ist, werden erst gar nicht angenommen. Mit DHL war das noch super!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.03.2023
 
von hh h.
Lieferung nicht wie besprochen ... Wein und Champagner wurde vom Logistikdienstleister bei Schnee und Frost einfach vor die Tür gelegt, obwohl jemand vor Ort war. Die Nachlieferung lief nicht besser ... Guter Weinhändler, gutes Marketing, aber leider keine guten Logistikleistungen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.03.2023
Lieferzeit zu lang
Bewertung melden