Rindchen ist wirklich sehr kundenorientiert.
Die letzte Lieferung kam zwar bis heute nicht an, aber das ist weniger ihr Problem.
Ich hatte darauf hingewiesen, dass der Aufzug defekt ist. Aber dass DHL den Wein einfach auf die Straße stellt, kann man nicht erwarten.
Vielleicht findet sich die Lieferung noch bei einem Nachbarn….
Mal sehen.
🤷🏻♀️
Sehr geehrter Herr Schmelzer,
Ich würde ihnen und ihren „Bönnigstedter Rindianern“ gerne zur gelungenen Vinorell gratulieren.
Allerdings macht die derzeitig unterirdisch schlechte logistische Leistung, den positiven Eindruck
Gleich wieder zunichte. (Bestellung 01.11.22 Anlieferung 25.11.22)
Eigentlich wollte ich meine am 01.11. 2022 aufgegebene Bestellung schon lange storniert haben - habe es dann aber sein lassen, um diese grandiose Lieferkatastrophe bei Trusted Shop entsprechend bewerten zu können.
Mir will es einfach nicht in den Kopf, dass ihr Unternehmen sehenden Auges wieder in einen dermaßen starken Lieferverzug wie bereits vor einiger Zeit kommen konnte.
Logistische Voraussicht plant doch Personalausfälle, Schichtbetrieb, Samstagsarbeit u.ä. bei anstehenden und aus der Vergangenheit bekannten Bestellpaeks ein.
Am 15.11. – also nach ca. 2 Wochen, erhielt ich eine Mail mit der Info "Lieferverzögerung bei Ihrer Bestellung". Es könnte sein, dass auch meine Bestellung davon betroffen sein könnte und man mir deshalb einen 5 Euro-Gutschein für die nächste online Bestellung schenken möchte.
Was für Sie durch diese ungenügenden Liefersituation für monetäre Verluste entstehen, ist sicherlich sehr erheblich, schwerer fällt sicherlich der immense Imageverlust aus, der sich in den letzten Monaten immer mehr entwickelt hat.
Mit dem Standortwechsel Ihrer Logistik und dem damit verbundenen Wechsel zu DPD
haben Sie bereits jetzt stark in der Kundenzufriedenheit eingebüßt (vom Faktor 4,92 im Juli/August auf aktuell 4,86) und Kunden verloren (wie es ja immer wieder deutlich in den Kundenbewertungen steht). Wie viele Kunden keine Bewertung schreiben und sich enttäuscht von ihnen abwenden, ist ja leider nicht zu verifizieren.
Ich hoffe, der 5 Euro-Gutschein ist nicht zeitlich begrenzt. Ich werde demnächst keine weitere
Bestellung platzieren, da ich mir nach diesem Fiasko nicht vorstellen kann, dass sich die Lieferzeiten im anstehenden Weihnachtsgeschäft stark ändern werden - würde mich aber für uns Kunden freuen, wenn ich Unrecht habe und eine Besserung eintritt.
2 Dinge noch:
In meiner Bestellung fehlte bei Anlieferung der zweite Schmuckkarton mit Gläsern (bereits gemeldet)
Scheint also, dass bei ihnen auch keine Paket-Endkontrolle mehr stattfindet.
Im Vinorell- Bestellbogen wird auf eine Auslieferung per DHL hingewiesen (wäre bestimmt prima gewesen – war aber wohl leider nur ein Druckfehler).
Nach 14 Tagen Wartezeit und zweimaliger Rückfrage erhielt ich die Antwort, dass eine Weinsorte nicht lieferbar war.
Zwar erhielt ich als Ausgleich zwei Flaschen Wein zusätzlich, jedoch hätte ich mir eine schnellere Kommunikation gewünscht, daher nur 3 Sterne
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28.02.2023
Leider ist der Wein etwas zu teuer…
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vor 12 Tagen
Lieferzeit zu lang
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vor 12 Tagen
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vor 12 Tagen
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24.02.2023
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Antwort von rindchen.de
24.02.2023
Schade, dass Sie mit unserem Service oder den Produkten nicht zufrieden sind. Gerne würden wir mehr erfahren, um uns zu verbessern.
Bitte teilen Sie uns das Problem zu dieser Bestellung per Mail (info@rindchen.de) oder telefonisch mit. Sie erreichen uns Mo–Fr 09.00–18.00 Uhr unter : 040 / 556 20 20
Vielen Dank.
Die Produktqualität ist wie gewohnt sehr gut.
Leider hat die Qualität des Webshops seit dem Wechsel abgenommen, d.h. die ganzen "Lieblingsweine" waren weg. Ebenso die Bestellhistorie und das Punktekonto.
Die guten Transportkartons mit Eingrifflöchern mussten ebenfalls weichen. Die Kartons sind so für den Paketdienst und für mich selbst viel schwieriger zu greifen.
Für die Zukunft würde ich mir auch eine Möglichkeit wünschen, Weine zu markieren, die einem nicht geschmeckt haben um zukünftige Bestellungen zu vermeiden.
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