rindchen.de- Logo - Bewertungen

rindchen.de

1.981 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.268 Bewertungen insgesamt

07.09.2024
Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin bei Rindchen und nutze immer wieder gerne die tollen Angebote. Besonders liebe ich Weiß- und Roséweine aus der Pfalz und in Rheinhessen, probiere aber auch mal Weine aus anderen Ländern und Regionen aus. Meine Lieblingsrebsorten Grauburgunder, Sauvignon blanc, Riesling, Portugieser, Spätburgunder Blanc de Noir und gerne auch mal Cuvées finde ich hier immer. Die bestellten Weine kommen sicher verpackt mit DPD oder DHL nach wenigen Tagen bei mir an. Daher empfehle ich Rindchen gerne weiter.
BK

31.12.2023
Lieferung unvollständig , fehlerhaft, nicht der Bestellung entsprechend. Mehrfache Anrufe im Kundenservice am 15.12 nach Wartezeiten von 15 Minuten entnervt aufgegeben danach telefonisch den Versandtshop kontaktiert der versprochene Rückruf nach Klärung ist nicht erfolgt. Danach Beanstandung per E-Mail (15.12) an Kundenservice Stellungnahme bis heute Fehlanzeige . Kundenservice und Reklamationsbearbeitung mangelhaft!

Bewertungen für rindchen.de

PH
ach nee, es doch immer gut ….
SB
Stefan B.
Gutes Produkt und schneller Versand. Alles tadellos. Der Bordeaux schmeckt hervorragend.
MW
Myriam W.
Haunetal
GR
Super Service im Weinkontor Hofweg. Und wenn man jetzt noch Online (z B:Aktion) auf der Homepage bestellen kann und dann den Wein im Kontor seiner Wahl abholen könnte, dann ist Rindchen in der aktuellen, modernen, serviceorientierten Welt angekommen. Und ich komme schneller an den Wein und spare erhebliches Porto. Und dann gibt es 5 Sterne.
Super schnell geliefert
11.10.2024
07.10.2024
Die Vielfalt der Angebote
30.09.2024
Die Lieferung ging richtig schnell.
30.09.2024
26.09.2024
Sonderangebot für slovenischen Sekt stimmte bedauerlicherweise nicht.
Antwort von rindchen.de
02.10.2024
Guten Tag Herr Nabel, bitte melden Sie sich bei uns im Kundencenter, damit wir über eventuelle Preisdifferenzen sprechen können. Der Sekt kostet regulär € 12,95 und im Angebot € 10,95. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
HP
H. P.
Paderborn
25.09.2024
BB

Topp Weine

Dieses Mal waren die Weine besonders gut. Leider war die Lieferung ziemlich lange unterwegs.
AH
A H.
Reinbek
Es klappt immer,
KK
Klaus K.
Langenhagen
19.09.2024
Schnelle Lieferung. Die Beschreibung der Weine ist ein guter Gradmesser für den Geschmack. Das passt sehr oft !!!