rindchen.de- Logo - Bewertungen

1.918 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.116 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2010
rindchen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Ich bin ein treuer alter Kunde bei Rindchens, werde es auch bleiben, denn Rindchens hat mich noch nie enttäuscht - in keinerlei Hinsicht.
HS

18.05.2023
Der bestellte Wein ist gut. Völlig daneben jedoch die Zustellung und die anschließende Beschwerdeaufnahme durch den Kundendienstmitarbeiter. Die Zustellung wurde 1 Stunde vor Auslieferung angekündigt, also viel zu kurz, um sich darauf einzurichten. Die Ware wurde von der Straße gut sichtbar abgelegt. Der Servicemitarbeiter meinte, er würde die Beschwerde an den Logistiker weitergeben, er hätte auf die Prozesse des Dienstleisters keinen Einfluß. So redet man, wenn der Kunde völlig uninteressant ist. Ich werde nicht wieder bestellen, sondern bei Gelegenheit nur noch im Kontor kaufen.

Bewertungen für rindchen.de

PT
Peter T.
Stuttgart
Die Lieferzeiten mit DPD sind unterirdisch. Besser den DHL-Versand auswählen.
GW
09.03.2024
HD
Harald D.
Westerhorn
Erstmal ihre Versprechungen halten.Bei Newsletterbestellung sollte es 5 Euro Rabatt geben.Auf die warte ich heute noch und habe schon mehrere Mails geschrieben. Als letzte Nachricht bekam ich ich ,von dem Sachbearbeiter,eine Mail,er würde nicht mehr für die Firma arbeiten und ich sollte mich an den Sevice wenden.Dabei hatte er ,angeblich ,schon alles weitergeleitet an die Buchhaltung.
UL
U.G. L.
Hannover
Sehr schöne Menüangebote mit ausgezeichnet passenden Weinbegleitungen Nur weiter so!
KG
Klaus G.
Pinneberg
Prompte Lieferung
JR
Jürgen R.
Darmstadt
18.02.2024
Ware gut, Lieferung flott, Verpackung prima, Preis o.k.
Schnelle Reaktion auf meine Nachfrage, warum meine Bestellung nach über einer Woche nicht nicht versendet wurde. Antwort: Bestellung hängte im System fest, da ein Artikel nicht im Zentrallager war, sondern in einem Kontor. Daher nur 4 Punkte!
JR
Jürgen R.
Darmstadt
11.02.2024
Gute Ware, flotte Lieferung, ordentliche Verpackung.
HG
Hans G.
Meinhard
09.02.2024

Große Weinwelt

Vielfältige, interessante Angebote, gute Qualitäten - manchmal etwas rotweinlastig-, gute Abwicklung (Versand Verpackung usw.). Empfehlenswert.
03.02.2024

Kreditkarte

Würde es sehr begrüßen, dass bei Online-Bestellungen wieder Kreditkartenzahlung möglich ist :-)
DO
D. O.
K'heim
HR
Hans R.
Erftstadt
28.01.2024
Bestellung, Lieferung, Termin ohne Probleme. Unklarheiten werden gut gelöst; allerdings fehlt manchmal der telefonische Rekontakt zum Kunden. Aber insgesamt positives Verhältnis!
GW
Günther W.
Frankfurt
Bestellung dauerte sehr lang, sonst alles in Ordnung.