Oehlbach Kabel GmbH - Händlershop- Logo - Bewertungen

Oehlbach Kabel GmbH - HändlershopBewertungen

zertifiziert seit: 20.4.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
Oehlbach Kabel GmbH - Händlershop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Oehlbach Kabel GmbH - Händlershop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.4.2020
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Oehlbach Kabel GmbH - Händlershop

Selbst Bin ich Seit Vielen Jahren Kunde von Oehlbach. Selbst kann muss ich nur zu meiner Eigenen Einschätzung. Diesen Hersteller Loben und Ehren. Warum ganz Einfach Weil ich nur Wenig bis Überhaupt. Weder mit Verschiedenen Kabel Produkte wie HDMI Verbindungs Kabel sprich Carb Connect Black Magic . Antennen Stecker Oder auch Stecker Bannana Jedes Kabel jede Steckverbindung ist Einwandfrei Ordnungsgemäß. Angeschlossen Zusammen Gesetzt und Besten Ausgestattet der Signal Anbindung. Sowohl Auch. Die Lieferzeit Wie der Erhalt Vorbildlich Verpackt sehr Schneller Versand Alles Rundum Perfekt Gelaufen. Gebe nur zu Gerne 10 Punkte Für einen Bilder Buch Ablauf des Herstellers.

Tja die kleinen Maden Schräubchen, lagen 2 Stück in dem Paket auf dem Boden, und gingen nicht zum reinschrauben,Gewinde überdreht, und das für sooo viel Geld

Bewertungen für Oehlbach Kabel GmbH - Händlershop

Ware nicht ok, Kundenservice Katastrophe. Rückmeldung erhalten nur nachdem Paypal eingeschaltet wurde. Nie wieder.
UVP. Bei Amazon gibt es die gleichen Artikel 20 Prozent günstiger. E-Mail konnte nicht zugestellt werden. Guter Service geht anders.
Antwort von Oehlbach Kabel GmbH - Händlershop
Sehr geehrter Oehlbach Kunde, selbstverständlich verkaufen wir unsere Ware zu unserem regulären Preis. Als Hersteller ist das natürlich der UVP. Das Mailproblem entsteht durch eine weltweiten Exchange Server Problematik, durch die wir leider auch betroffen waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Melden Sie sich gerne erneut bei uns. Wir möchten Ihnen mit einem Gutschein für die Unannehmlichkeiten entgegen kommen. EDIT: 10.01.2022. Sehr geehrter Oehlbach Kunde, vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Wir haben Ihren Rabattcode an Ihre Emailadresse geschickt.
Bis heute keine Lieferung. Auch nach 10 Tagen nicht.
Antwort von Oehlbach Kabel GmbH - Händlershop
Sehr geehrter Oehlbach Kunde, die Zahlung für Ihre Bestellung steht noch aus. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine Ware ohne Zahlungseingang verschicken können.
Kabel bis heute noch nicht eingetroffen !
Antwort von Oehlbach Kabel GmbH - Händlershop
Sehr geehrter Oehlbach Kunde, aufgrund des sehr hohen Aufkommens verzögern sich aktuell leider einige Bestellungen. Ihre Ware soll heute zugestellt werden. Melden Sie sich gerne erneut bei uns. Wir möchten Ihnen mit einem Gutschein für die Unannehmlichkeiten entgegen kommen.
von S J.
Absolut keinen Empfang.