Oehlbach Kabel GmbH - Händlershop- Logo - Bewertungen

Oehlbach Kabel GmbH - HändlershopBewertungen

zertifiziert seit: 20.4.2020
aktualisiert am: 30.6.2022
Oehlbach Kabel GmbH - Händlershop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Oehlbach Kabel GmbH - Händlershop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.4.2020
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für Oehlbach Kabel GmbH - Händlershop

Selbst Bin ich Seit Vielen Jahren Kunde von Oehlbach. Selbst kann muss ich nur zu meiner Eigenen Einschätzung. Diesen Hersteller Loben und Ehren. Warum ganz Einfach Weil ich nur Wenig bis Überhaupt. Weder mit Verschiedenen Kabel Produkte wie HDMI Verbindungs Kabel sprich Carb Connect Black Magic . Antennen Stecker Oder auch Stecker Bannana Jedes Kabel jede Steckverbindung ist Einwandfrei Ordnungsgemäß. Angeschlossen Zusammen Gesetzt und Besten Ausgestattet der Signal Anbindung. Sowohl Auch. Die Lieferzeit Wie der Erhalt Vorbildlich Verpackt sehr Schneller Versand Alles Rundum Perfekt Gelaufen. Gebe nur zu Gerne 10 Punkte Für einen Bilder Buch Ablauf des Herstellers.

Tja die kleinen Maden Schräubchen, lagen 2 Stück in dem Paket auf dem Boden, und gingen nicht zum reinschrauben,Gewinde überdreht, und das für sooo viel Geld

Bewertungen für Oehlbach Kabel GmbH - Händlershop

Wie bei einigen B2B shops sind die Reaktionszeiten in der Datenbank sehr zähflüssig. Alle gesuchten Produkte habe ich gefunden.
Gut
Schnelle Lieferung Ein paar Kabel waren nicht lieferbar und ich konnte nicht sehen ob und wann die Kabel wieder lieferbar sind.
Der Webshop ist übersichtlich - der Auftrag wurde schnell bearbeitet - die Ware schnell geliefert. Die Ware erfüllt leider nicht ganz den Anspruch, den ich aufgrund der Beschreibung an sie gestellt habe (Antenne FM / dab+).
Super freundlicher Mitarbeiter und unkomplizierte Abwicklung
Der Empfang,der Antenne. Extra Netz/Strom Schalter. Absoluter Blödsinn. Wer kein Strom brauch ,lässt den Stecker draußen. Bei mir ging nix ,bis ich sah das es einen Mini stromstecker gab. Ansonsten Oelbach eben . LG Conny Rodekirchen
Leider war das bestellte Produkt nicht geliefert worden, sondern eins in einer anderen Farbe. Es wurde jedoch ein Rabatt gewährt. Ansonsten zufrieden. Würde wieder dort bestellen und auch weiter empfehlen.
Liferung kam prompt. Inbetriebnahme funktionierte einwandfrei. Beigelegte Bedienungsanleitung konnte nur mit Lupe gelesen werden aber es gibt ja auch die Anleitung im Netz. Im Berieb verliert der Blue Tooth Sender öfters die Verbindung und muß neu gekoppelt werden, das funktioniert dann aber schnell.
Online Shop, Bestellprozess, Versand waren super! Die Ware (TV-Antenne) absolut nicht zu gebrauchen, da funktionieren billige Teile von Amazon deutlich besser. Schade, man merkt es erst nach einigen Tagen ...
Top Produkte zu guten Preisen. Alles übersichtlich präsentiert und beschrieben. Bin mit der Qualität der Kabel sehr zufrieden.
Ware gut. Leider zu wenige Informationen zu den Artikeln.
Oehlbach gut, DHL mit 7 Tagen Versand schlecht!
Ware wie Gewohnt gute Qualität Empfehlenswert